Allgemeines Hacker Rang

  • Ersteller 7S5uuXaxjsbsH0ZiXLw9yHWi
  • Erstellt am
7

7S5uuXaxjsbsH0ZiXLw9yHWi

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team


Dieser Minecraft-Server hat ein Sehr gutes Anti-Cheat Plugin. Doch immer wieder Schaffen es Hacker diese zu besiegen. Ich habe so eine Idee wie man sowas meiden kann: Ein Hacker Teammitglied!
Leute die sich mit Hacks auskennen wie z.b. Hackclient Developer sollen herausfinden, wieso man z.b. mit diesem Hackclient fliegen kann und den anderen nicht. Ausserdem kann das Hacker-Mitglied herausfinden mit wie fielen Klick pro Sekunde Killaura funktioniert. So ist es wahrscheinlich auch möglich, ein Anti-Cheat Plugin gegen Killaura zu entwerfen.
 

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Liebes GommeHD.net Team


Dieser Minecraft-Server hat ein Sehr gutes Anti-Cheat Plugin. Doch immer wieder Schaffen es Hacker diese zu besiegen. Ich habe so eine Idee wie man sowas meiden kann: Ein Hacker Teammitglied!
Leute die sich mit Hacks auskennen wie z.b. Hackclient Developer sollen herausfinden, wieso man z.b. mit diesem Hackclient fliegen kann und den anderen nicht. Ausserdem kann das Hacker-Mitglied herausfinden mit wie fielen Klick pro Sekunde Killaura funktioniert. So ist es wahrscheinlich auch möglich, ein Anti-Cheat Plugin gegen Killaura zu entwerfen.
Hey,
das Serverteam arbeitet immer daran, dass möglichst wenig Hacker auf dem Server sind. Sie werden das Anti-Cheat Plugin ständig versuchen weiter zu entwickeln. Es ist einfach so gut wie unmöglich, dass der Server komplett Hacker frei wird. Außerdem wird es schwer herrauszufinden zu sein, ab wie vielen Klicks jemand Killaura oder ähnliches benutzt.

mfg
Kruemmel c:
 
D

Deleted member 305299

Unregistriert
Die Moderatoren sind meistens Hackprofis und wissen genau, was ein Hack ist und auch vllt wie er arbeitet. Keine Sorge
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

TrsTDania

Mitglied
22 Mai 2016
13
3
95
Wenn man als Supp / Mod angenommen wird muss man ja ein Gespräch mit dem lieben Snox führen,und ich glaub er fragt auch danach was du über hacks weisst ^^.


MFG <-> | TrsTDania |
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Wenn man als Supp / Mod angenommen wird muss man ja ein Gespräch mit dem lieben Snox führen,und ich glaub er fragt auch danach was du über hacks weisst ^^.


MFG <-> | TrsTDania |

Öhm


Snoxh*

Gespräch mit dem lieben Snox führen

Bewerbungsgespäche werden von den beiden Staff Managern Jasaush und Blaxono geführt - mit einer Handvoll Sr.Moderatoren. Als Supporter musst du dich ja noch nicht mit Hacks o.ä. auskennen, dass wird erst bei einer Tätigkeit Moderator abgefragt wird.
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Man könnte auch einfach ein gutes Anticheat benutzen! Oh ne, warte mal, das wär ja zu einfach.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop