SkyWars Hacker in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xYaoiSoul

Mitglied
16 Jan. 2016
2
1
90
23
Der Spieler BeneGHG hat im deathmatch 1 v 1 verloren und ist runter gefallen. Aber nach 5 min ist nichts passiert also sprang ich runter und hab mich zu ihm tped UND WOILA was seh ich da? BeneGHG in IN der Leere auf höhre 50~ und fällt nicht weiter runter. Sein Team Partner XGameplayerX meinte das sei ein bug den man benutzen darf.
Sie machen das jetzt schon seit knapp 15 min

Der Spieler BeneGHG hat im deathmatch 1 v 1 verloren und ist runter gefallen. Aber nach 5 min ist nichts passiert also sprang ich runter und hab mich zu ihm tped UND WOILA was seh ich da? BeneGHG in IN der Leere auf höhre 50~ und fällt nicht weiter runter. Sein Team Partner XGameplayerX meinte das sei ein bug den man benutzen darf.
Das gehört wenn es wirklich ein Bug war zu Bug melden,
wenn nicht dann bei Skywars.

Aber was hat das alles bitte mit Skyblock zu tun?

Das ist ein Bug, mit dem werden keine Daten mehr gesendet --> Kein Lavaschaden Du fällst nicht mehr --> noKnockback
Das ist aber Bugusen und banbar.
Du kannst ihn auf nehmen und reporten.

• Like
Reaktionen: _Mentley_
Es ist ein Bug, ja. Aber benutzen darf man den bestimmt nicht ^-^
Ist schwer zu beweisen, daher kannst du wenig machen.
Wenn du Glück hast und Teammitglieder in der FL hast, können die den Spieler höchstens für dich kicken, mehr aber auch nicht :/

~Bacon~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop