Game1vs1 Hacker in Aura 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TacticallyYT

Mitglied
6 Okt. 2017
26
7
573
19
Liebes Gomme-Team,

so sehr ich euren Server mag, muss ich was loswerden:
Ihr habt ein schlechtes Anticheat und vorallem in Aura 1vs1 gibt es ZU VIELE Hacker!
Seit einer Woche nervt mich ein non BAC Spieler mit 4er Range und ich reporte ihn ständig, aber er wird einfach nicht gebannt!
Das ist extream unprofessionel und inkompetent. Euer Server wird untergehen wenn es so weiter geht, und ich bin NICHT der einzige, der das denkt!
Aura ist fast unspielbar, bitte ändert was, Danke!
 
  • Like
Reaktionen: ReportBot8

sirox47

Premium
21 Jan. 2016
455
1.872
1.080
Köln
Hey,

bist du dir sicher, dass er wirklich eine 4er Range hat? Ich denke, dass er legitim spielt, wenn er nach mehrfachem Melden nicht gebannt wird.
Ihr habt ein schlechtes Anticheat
Aktuell wird am Anticheat herumexperimentiert. Das heißt, dass viel getestet wird. Gedulde dich ein wenig und das Anticheat wird wieder besser werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
 

TacticallyYT

Mitglied
6 Okt. 2017
26
7
573
19
Achso. Labertasche. Spätzünder.
Was soll das denn heissen guck erstmal selber nach was da los ist bevor du hier was reinschreibst

Hey,

bist du dir sicher, dass er wirklich eine 4er Range hat? Ich denke, dass er legitim spielt, wenn er nach mehrfachem Melden nicht gebannt wird.

Aktuell wird am Anticheat herumexperimentiert. Das heißt, dass viel getestet wird. Gedulde dich ein wenig und das Anticheat wird wieder besser werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus
Klar, ist er auch legit, wenn er nach vorne guckt, und mich, der hinter ihm ist, schlagen kann? ich glaube eher weniger!
 

Geork

Translator
3 Juli 2018
59
206
360
18
Hey @TacticallyYT,

es ist sehr bedauernswert zu sehen, dass du auf viele Cheater triffst und dass dein Spielerlebnis dadurch verschlechtert wird.

Jedoch „testet“ der Server in letzter Zeit ein neue Anticheat-Version aus, weshalb es noch zu Fehlern und Unannehmlichkeiten kommen kann. Ich würde jedoch drauf achten, selbst unter solchen Umständen, nicht gleich abwertende Wörter wie „Inkompetenz“ zu verwenden.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass das gesamte Moderationsteam dazu in der Lage ist, eine 4er Range, wie du sie beschrieben hast, zu erkennen. Wenn deine Reports nicht angenommen werden, dann liegt das höchstwahrscheinlich nicht an der vermeintlichen „Unprofessionalität“ der Moderatoren, sondern wohl eher daran, dass die Spieler tatsächlich nicht gecheatet haben.

Liebe Grüße
Georg
 
  • Like
Reaktionen: sirox47

TacticallyYT

Mitglied
6 Okt. 2017
26
7
573
19
Hey TacticallyYT,

es ist sehr bedauernswert zu sehen, dass du auf viele Cheater triffst und dass dein Spielerlebnis dadurch verschlechtert wird.

Jedoch „testet“ der Server in letzter Zeit ein neue Anticheat-Version aus, weshalb es noch zu Fehlern und Unannehmlichkeiten kommen kann. Ich würde jedoch drauf achten, selbst unter solchen Umständen, nicht gleich abwertende Wörter wie „Inkompetenz“ zu verwenden.

Liebe Grüße
Georg
Es ist kein abwertendes Word, sonder die pure Wahrheit. Auch wenn gerade herumexperimentiert wird, könnte man im Replay trotzdem ganz gut alles sehen. Ich spiele seit ungefähr 5 Tagen 10h Pro Tag nur Aura, weil mein grosser Traum Skillgruppe I ist und ich rutsche immer weiter runter weil ich ständig zerhackt werde.
ausserdem gibt es auch viele eklige Camper, wie wäre es, wenn man campen, auch als banngrund einführen würde?

Hat ja wenig mit Range zutun welche er eben noch hatte.
er hatte beides, falls du es nicht verstanden hast.
 

TheKaito

Mitglied
24 Juli 2016
117
94
695
20
Campen ist ein drecks Taktik, alle camper können nichts, und diese asozialen Spieler sollten unbedingt deswegen gebannt werden!
oder bist du selber einer dieser dummen camper? wenn ja, kleiner tipp: du bist bad und kannst nichts
Nein, ich bin keiner dieser tollen Camper welche dich auch ohne Campen total zerstören würden, aber halte trotzdem nichts von einem Verbot dieser Art und bin mir zu 99% sicher, dass solch ein Vorschlag auch nicht angenommen wird.
 

TacticallyYT

Mitglied
6 Okt. 2017
26
7
573
19
Nein, ich bin keiner dieser tollen Camper welche dich auch ohne Campen total zerstören würden, aber halte trotzdem nichts von einem Verbot dieser Art und bin mir zu 99% sicher, dass solch ein Vorschlag auch nicht angenommen wird.
Das liegt nicht in deiner Hand, und bevor du nicht direkt vor mit stehst in einem 1vs1 kannst du mich nicht "total zerstören"
 

TheKaito

Mitglied
24 Juli 2016
117
94
695
20
Das liegt nicht in deiner Hand, und bevor du nicht direkt vor mit stehst in einem 1vs1 kannst du mich nicht "total zerstören"
Es liegt auch nicht in meiner Hand und trotzdem bin ich der Meinung, dass dein Vorschlag abgelehnt wird.
Und ich bin mir sicher, dass solch ein Vorschlag schon gestellt und abgelehnt wurde.
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
aww, mehr könnt ihr nicht? peinlich. anstatt richtig zu diskutieren zieht ihr den schwanz ein und habt schiss
Wir diskutieren erst richtig, wenn du dich nicht so respektlos und provokant verhältst. Wenn du es schaffst, dich an die Forumregeln zu halten, dann können wir hier auch vernünftig diskutieren.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,
vielen Dank für dein Feedback.
Hacker sind immer ein Ärgernis und wir arbeiten kontinuierlich daran. Du kannst und solltest am besten immer den /report Befehl nutzen.
Viel Spaß dir weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk
Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop