Allgemeines hacker datenbank. plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaswagen

Mitglied
5 Mai 2014
24
5
653
24
nähe köln
Hallo,
Ich hätte da eine Idee gegen Hacker.
Ihr (serverteam) könntet ja ein Plugin schreiben was sich mit der Gommehd Datenbank mit den gebannten Hackern verbindet. Dann könnte man dieses Plugin auf seinen eigenen Server Installieren und die Hacker die auf dem GommeHD Netzwerk gebannt sind, sind auch automatisch auf alle Server mit diesem Plugin gebannt.

LG, Questy

Ich denke nicht, das sie ihre Datenbank / Banliste veröffentlichen.

Wurde schon oft vorgeschlagen aber abgelehnt. Der Gomme Server hat nichts mit anderen Servern zu tun.
Benutz das nächste mal die Suchfunktion.

Ich denke nicht, das sie ihre Datenbank / Banliste veröffentlichen.
Ich denke schon das die das machen. Aber die Datenbank ist ja nicht öffentlich. Die würden das so machen. Wenn ein Spieler Joint wird eine nachricht an den gommeserver geschickt. Der sagt dan ob er gebannt ist oder nicht und dann wird er dementsprechend auf dem server gelassen oder nicht

Ich denke schon das die das machen. Aber die Datenbank ist ja nicht öffentlich. Die würden das so machen. Wenn ein Spieler Joint wird eine nachricht an den gommeserver geschickt. Der sagt dan ob er gebannt ist oder nicht und dann wird er dementsprechend auf dem server gelassen oder nicht
Woraus resultiert, dass man bei jedem Spieler herausfinden kann, ob dieser auf GommeHD.net gebannt ist. Außerdem könnte man dann die Datenbank von GommeHD.net mit Anfragen zuspamen.

Der GommeHD.net Server hat ja auch nichts davon, wieso sollten sie es dann tun?

Hallo,
Ich hätte da eine Idee gegen Hacker.
Ihr (serverteam) könntet ja ein Plugin schreiben was sich mit der Gommehd Datenbank mit den gebannten Hackern verbindet. Dann könnte man dieses Plugin auf seinen eigenen Server Installieren und die Hacker die auf dem GommeHD Netzwerk gebannt sind, sind auch automatisch auf alle Server mit diesem Plugin gebannt.

LG, Questy
Es wäre nicht gut da man dan Öffentlich wenn ich das richtig verstanden habe auf alle anderen Server inklusive auf das Netzwerk zugriff auf die Datenbank hätte und auch unter umständen sich durch bspw. einen Virus kontrolle auf andere Server besorgen könnte da die Datenbank ja geupdatet werden muss und auch eine verbindung mit dem Cloudsystem herstellen müsste...

Hey!

Leider sehe ich da keinerlei Vorteile. Ausserdem sind Hacker, die auf Gomme gehackt haben, nicht überall direkt Hacker. Stell dir vor du machst in England was Falsches. Da darfst du dann trotzdem noch in Amerika einreisen (nur in England nicht).

~Andrew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop