Habt Verständnis für Wartungsarbeiten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logitaet

Mitglied
23 Feb. 2015
6
9
238
34
Kiel
Heyho Gommunity,

Ich bin ziemlich aktiv hier im GommeHD.net-Forum und mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit immer wieder Threds kommen, wo einfach nur schlechtes über den GommeHD-Server geschrieben wird. Natürlich finde ich es auch nervig, dass der Server immer wieder abschmiert, vor allem dann, wenn man auch mal als Nichtpremium-Spieler auf den Server joinen könnte. ABER: Der Server hat 16000 Slots, da kann es auch hin- und wiedermal passieren, dass der Server abstürzt. Ich betreibe einen Server mit 3000 Slots und einem 40 Mann großen Serverteam, und der Server stürzt auch mal ab. Wie in manchen anderen Threds schn erwähnt wurde, versucht das Gomme-Team, die Fehler, Bugs etc. über Nacht zu beseitigen. Das macht mein Server auch, aber ich weiß aus Erfahrung, dass das auch nicht immer geht, da viele Leute auch arbeiten und nachts nicht gerade die Lust haben, sich ranzusetzen, es aber machen, um den Usern den Spielspaß für den nächsten Tag zu ermöglichen, aber irgendwann ist man dann so müde, dass man den ganzen Kram am nächsten Tag macht, auch wenn man weiß, dass das zu Streitigkeiten im Forum führen könnte. Im einem Thread habe ich gelesen, dass das heute beim Gomme-Server auch der Fall ist. Man arbeitet über Nacht, wird nicht fertig, also muss der Server tagsüber gewartet werden! Dafür muss man Verständnis haben und auch nicht immer wieder ein neues Thema deswegen anfangen, obwohl schon hunderte darüber bestehen. Irgendwann kommt das bei jedem Server vor, so ist es jetzt beim Gomme Server. Das lässt sich nicht verhindern.

Falls du diesen Thread bis zum Ende gelesen hast, danke ich dir. Eure Meinung interresiert mich sehr, schreibt sie einfach mal in die Kommentare, würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Logi

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.466
1.405
24
Luzern
Danke fürs Erstellen dieses Threads. Das Forum ist jedoch ein wenig unpassend, genau wie der Titel, da man beim Draufklicken noch gar nicht weiss, worum es geht. Ansonsten schöner Thread!

Titel geändert ~ @HerrDosHD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Logitaet

Logitaet

Mitglied
23 Feb. 2015
6
9
238
34
Kiel
@Xaturas @Hausaufgaben
Ich wusste nicht wie ich den Thread nennen sollte, und auch nicht in welches Forum. Ich dachte mir, weil hier das meiste darüber steht, dass ich es hier reinschreiben soll. Ich habe das Gefühl, dass ihr meine Meinung vertretet, ist das so? Wenn ja, würde mich freuen, da ja die Mehrhet denke ich, dagegen ist.

Der Server läuft wieder, zwar mit Lags, aber er läuft. Vielen Dank an das GommeHD-Team, das -denke ich- hart daran gearbeitet hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Arillix

Unregistriert
Endlich mal ein gescheiter mensch daaaankke <3

DieZeit

Mitglied
8 Feb. 2014
50
12
183
Ganau das was du da schreibst hab ich schon lange Gedacht ^^

Danke fürs schreiben ;)

Mfg

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Mir ist schon oft aufgefallen, dass Leute Dinge, wie "Scheiss Gomme" schreiben, aber wieso um alles in der Welt beleidigt man etwas oder jemanden dafür, Probleme zu haben? (facepalm)

Logitaet

Mitglied
23 Feb. 2015
6
9
238
34
Kiel
@NIOIN dem stimme ich voll und ganz zu. Genau das meine ich, das Server-Team kann ja fast gar nichts dafür, dass der Server abstürzt... Ich finde es einfach nur scheiße, was manche Leute wegen einem Serverabsturz schon wieder machen...

D

Deleted member 17012

Unregistriert
Ich kann den Usern genau nach vollziehen wieso sie GommeHD schlecht finden.

Es kann daran liegen, dass man als NonPremium nicht auf GommeHD spielen kann.

sinnloses

Mitglied
13 Sep. 2014
92
16
583
Sehr gut du sprichst mir aus der Seele. Denn es ist so dass viele Manschen die arbeit vom GommeHD-Serverteam oder anderen großen Server-Teams nicht schätzen. Es ist doch eigentlich verständlich das wenn man einen Server mit 16000 Slots hat dass es manchmal Probleme gibt. Anstatt zu sagen: "Schön das sie sich bemühen und den Server verbessern" hört man im TS oder Skype: "Alter der Gomme-Server ist schon wieder down". Das ist Traurig und Die großen Server-Temas haben mein vollen Verständnis. Natürlich auch die von den kleinen Server. Es ist schön wenn man dann wieder spielen kann auch wenns mal etwas länger dauert.

Irgendjemand_01

Mitglied
19 Feb. 2015
83
32
128
45
(facepalm)
Das ist Posthunting & Werbung und kann und wird bestraft werden.
Dann melde mich doch für lebensbedrohliches Posthuntig. Ich wollte schließlich nur auf einen Thread aufmerksam machen, der im Grunde genau dasselbe aussagt. Oder hättest du dich beschwert, wenn ich einen deiner Threads dort verlinkt hätte? Nein? Na also.

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
29
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Dann melde mich doch für lebensbedrohliches Posthuntig. Ich wollte schließlich nur auf einen Thread aufmerksam machen, der im Grunde genau dasselbe aussagt. Oder hättest du dich beschwert, wenn ich einen deiner Threads dort verlinkt hätte? Nein? Na also.
Okay, du hast Recht. Aber davor zu sagen:
"Der perfekte Moment, Werbung zu machen", denkt man du willst sie wirklich machen.
Wenn du das machst, dann mit guter Beschreibung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop