Habe kein Premium bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bikram99

Mitglied
15 Aug. 2014
3
2
170
25
Ich habe mir heute Premium geklauft auf dem Acc bikram99.
esist jetzt mitlerweile 1.5 std her und normalerweise bekomme ich immer premium in 5 min.
Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Ingame name richtig angegeben habe.
Wäre nett wenn ihr nach schauen könntet ob was eingegangen ist...

MFG Prime

blockx3

Mitglied
10 Sep. 2014
188
366
425
München
Über welche Zahlungsmöglichkeit ?
Jedenfalls würde ich dir raten wende dich an den Supportbereich.
(ó㉨ò)

X

xMelih

Unregistriert
Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung überhaupt erfolgreich abgeschlossen hast.

Häufig wurde auch lediglich der falsche Nutzername angegeben, so dass die Items einem anderen Account gutgeschrieben wurden. Auch solltest du überprüfen, ob überhaupt eine Transaktion stattgefunden hat und die Zahlung auch wirklich beendet wurde.

Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass sie dir gut helfen können ;)

Falls du weitere Informationen brauchst, lies das FAQ bitte. (http://goo.gl/KDAQz4)

//v4c @Domely @SnowPandaAT

Mit freundlichen Grüßen,

~ setokaiba2000

• Like
Reaktionen: Fraaqez

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Ich habe mir heute Premium geklauft auf dem Acc bikram99.
esist jetzt mitlerweile 1.5 std her und normalerweise bekomme ich immer premium in 5 min.
Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Ingame name richtig angegeben habe.
Wäre nett wenn ihr nach schauen könntet ob was eingegangen ist...

MFG Prime

Wenn du deinen Ingamenamen falsch eingegeben hast oder andere Dinge passiert sind die verhindern, dass du dein Premium gutgeschrieben bekommst solltest du nach 60 Minuten eine E-Mail an [email protected] schreiben.
Du solltest deinen Korrekten Ingamenamen und eine Kaufbestätigung mitsenden.

Hier ein Zitat aus dem Shop-FAQ:

Ich habe meine Käufe nicht erhalten oder mich beim Usernamen vertippt. Was soll ich tun?

Wenn du deine Käufe nach 60 Minuten immer noch nicht erhalten hast, solltest du zunächst überprüfen ob du die Zahlung überhaupt erfolgreich abgeschlossen hast.

Häufig wurde auch lediglich der falsche Nutzername angegeben, so dass die Items einem anderen Account gutgeschrieben wurden. Auch solltest du überprüfen, ob überhaupt eine Transaktion stattgefunden hat und die Zahlung auch wirklich beendet wurde.

Solltest du deine Einkäufe nicht erhalten haben, bitten wir dich eine Email an [email protected] inklusive der folgenden Zahlungsinformationen senden:

> angegebener Minecraft-Name

> gekauftes Item und Menge

> Zeitpunkt des Kaufes

> Kaufbestätigung je nach Bezahlungsart: PSC-Code bzw. PayPal-Bestätigung (hier bitte die Paypalemailadresse oder den leeren PSC Code mitsenden)

> alle weiteren dir verfügbaren Informationen, sodass wir dir gut helfen können ;)

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um dein Anliegen, wobei die Premiumzeit erst ab Freischaltung gilt.

Nachzulesen hier:
http://buy.gommehd.net/category/312808

MfG
~Panda;)

bikram99

Mitglied
15 Aug. 2014
3
2
170
25
Ich bin mir ja nicht sicher ob ich den richtigen oder den falschen ign angebegen habe?

Qhiliqq

Mitglied
2 Mai 2014
371
484
890
28
Karlsruhe
Hey,
da du dich per PN bei mir gemeldet hast und ich dir eine Antwort gab, werde ich mal closen. ;)

MfG Qhiliqq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop