Spielmodus H1Z1 als spielmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaZuDemNo

Premium
21 März 2015
740
1.301
1.140
23
Baden-Württemberg
Hey,

Da dies den Spielmodien: Survival Games, EnderGames sehr ähneln würde, denke ich nicht, dass es dies auf dem Server geben würde.

MfG
-MrFussel

D

Deleted member 128688

Unregistriert
Natürlich, das ist komplett falsch.
Das Wort existiert nicht.

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.917
1.580
22
Birmingham
Leute hört auf mit dem Kindergarten. Ich vertue mich auch da ständig, auch egal.

Ist dieser Modus nicht eher an Dragon Escape von Mineplex angelehnt? Und zumal vor "Gas" wegzulaufen fände ich als Deutsches Netzwerk jetzt kein so genialer Content, oder?

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.917
1.580
22
Birmingham
Ich habe normal argumentiert. Kein Grund, meine Beiträge als Kindergarten zu bezeichnen.
Ich habe die Grammatik korrigiert und @RebbitLP will es einfach nicht einsehen, dafür kann ich auch nichts.
Der Grund deine Beiträge als Kindergarten zu bezeichnen ist die Tatsache, wie viel Beiträge ihr hier verschwendet habt um sowas zu checken. Bitte macht es nur per Unterhaltung.

D

Deleted member 128688

Unregistriert
Wollte ich machen, hab ich aber nicht, um anderen nicht die Möglichkeit zu nehmen, sich einzumischen.

Die Sache mit dem Kindergarten finde ich immernoch absolut unpassend, da ich lediglich diskutiert habe.
Da ich mit dem Verlauf solcher DIskussionen, wie sie jetzt entstanden ist, Erfahrungen habe, bin ich am Ende der Blöde, der kassiert.
Daher alles weitere nur noch per Unterhaltung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop