SkyWars — Gxqly (Gxqly) — Der Clan für jeden —

xThe_Nico

Mitglied
20 Nov. 2019
0
0
120
20
Fürth (Bayern)
Hallo an alle Leser,

in diesem Beitrag möchte ich euch den Clan Gxqly vorstellen!


Allgemeines:
xjul1pop und ich (1xXNICOXx) sind die Owner des Clans. Er ist hauptsächlich für die Mitglieder und die Moderatoren zuständig und für ein gutes Klima im Clan, ich dagegen bin verantwortlich für den Discord-Server, den Ingame-Clan und alle Anfragen an den Clan.
Ein weiterer Co-Owner des Clans ist
CrackedShadxw, er sorgt dafür, das wir mehr Mitglieder bekommen.
Wir spielen hauptsächlich SkyWars und BedWars, auch gerne mal einen FunClanWar.


Ziele und Vorraussetzungen:
Unser Ziel ist es ein großer Community Clan zu sein, der für alle User da ist. Jeder ist Willkommen, der deutschsprachig ist und eine gewisse Geistige Reife hat.
Verpflichtend ist nur eine Sache, das jeder, der dem Clan beitreten möchte, Discord hat! Wir besprechen alles dort und um kommunizieren zu können nehmen wir Discord, weil es komplett Kostenlos ist, auch am Handy, TeamSpeak zum Beispiel nicht!

Unser derzeitiges Team:
Owner: 1xXNICOXx
Owner: xjul1pop
Co-Owner: Cracked_Shadxw

Ihr könnt auch in dieses Team aufsteigen, wenn wir merken, ihr angeschirrt euch für den Clan und habt die richtigen Vorraussetzungen!

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, auf folgenden Plattformen:
- Discord-Server: https://discord.gg/2qx9ST7
- Discord: 1xXNICOXx#1943
- Telegram: @1nico_2003
- GommeHD.net Forum: 1xXNICOXx


Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen
Nico
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop