Allgemeines Guter Modus Manche Undankbaren Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlorianYT

Mitglied
26 Jan. 2019
15
99
268
der Gommunity
Guten Morgen

Zu erst einmal ich bin Einfach nur SAUER auf manche Spier!
Gestern Abend als Citybuild für die Premium und höher eröffnet wurde kam es was man sich auch denken konnte zu großen Laggs.
Das lag daran das einfach der Server überlastet war weil einfach zu viele gleichzeitig drauf gegangen sind und oder drauf waren.
Schön und gut das Team Hat ihr bestes getan um diese schnellstmöglich zu vergegeringern oder ganz weg zu kriegen.
Und jetzt zu dem warum ich einfach nur SAUER Bin.
Gestern sah man manche Leute die einfach nur undankbar frech waren.
Man sah Kommentare wie: Scheiß Laggs scheiß Server, die kriegen aber auch garnichts hin ,und viele mehr.
Sowas ist einfach nur undankbar und übelst Frech!
Das Team hat gestern ihr bestes getan um die Laggs zu stoppen Jedoch war dieses bei über 1000 Leuten Die Spielen wollten halt nicht einfach.
Dennoch muss man nicht deswegen gleich beleidigen oder anderes und das Serverteam damit runtermachen.

So ich hoffe sehr das ich solche Kommentare in nächster Zeit nicht mehr so oft sehe.
Das Serverteam macht die Arbeit gut und hat es nicht verdient so behandelt zu werden.

Ich möchte noch anmerken das ich hiermit niemanden bloßstellen will oder anderes.
Es ist nicht jeder betroffen nur die die gestern solche Kommentare da gelassen haben.

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

TheKaitoo

Mitglied
14 Jan. 2016
66
82
725
20
Ich finde, dass du in deinem Thread etwas übertreibst. So schlimm war es auch nicht nur stechen die extrem frechen und undankbaren Personen leider meistens raus. Ich habe gestern im Chat zwar auch gesehen, dass sich die Leute wegen den laggs beschwerten, jedoch habe ich auch fröhliche Gesichter gesehen und Leute die das Team sogar gelobt haben.
 

FlorianYT

Mitglied
26 Jan. 2019
15
99
268
der Gommunity
Ich finde, dass du in deinem Thread vollkommen übertreibst. So schlimm war es auch nicht nur stechen die extrem frechen und undankbaren Personen leider meistens raus. Ich habe gestern im Chat zwar auch gesehen, dass sich die Leute wegen den laggs beschwerten, jedoch habe ich auch fröhliche Gesichter gesehen und Leute die das Team sogar gelobt haben.

Ich sah manche die solche Kommentare da gelassen waren was mich einfach sehr sauer gemacht hat. Aus diesem Grund hab ich dies Ebend geschrieben. Kann sein das ich aus sowas ein zu großes Thema mache. Ich finde einfach nur das das Team solche Kommentare nicht bekommen sollten da sie sich viel Mühe geben.
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

vielen Dank für dein Feedback!
Nun ja, es gibt immer wieder solche Kandidaten, also mach dir aus dem Grund nichts daraus.
Wir sind dabei, die ganzen Lags und Bugs zu beheben und es läuft wirklich in die richtige Richtung.

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop