Moderation Guter Moderator - DieEingangshalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

Ich wollte Feedback zu dem Moderator @DieEingangshalle geben.

Ein bekannter obv Cheater mit dem ich bereits seit längerem befreundet bin wurde nun endlich zurecht vom GommeHD Netzwerk gebannt. Das Beweisvideo, was mir mein Freund hat zukommen lassen, zeigt offensichtlich und sehr gut, dass dieser mit obv 3,4er Range rein hackt. Auch wenn es bereits 02:12 war, an einem Freitag, hat sich DieEingangshalle dennoch die Mühe gemacht so ein gutes Beweisvideo aufzunehmen und den Spieler zurecht zu bannen. Ich habe diesem auch ein Like dagelassen.
Die Anticheat Meldungen in dem Replay zeigen, wie gut auch minimale Range von 3,05 Blöcken blockiert wird und keine Hits durchgehen. Das zeigt die wirklich gute Qualität des Anticheats.
Ich freue mich wirklich sehr, dass die Moderation aktiv gegen Cheater vorgeht und auch ewig Lange Gungame Replays Nachts durchschauen und auch leichte über 3er Range bestraft wird.

Ich hoffe die anderen Moderatoren arbeiten auch so Präzise und genau wie DieEingangshalle.
Die Anticheat Meldungen scheinen eine sehr gute Vorlage und Hilfe dafür zu sein.

Beste Grüße
DerLegitimeBoss
 
21 Nov. 2019
23
104
698
21
Heyho!
Ich habe mich total gefreut dein Feedback zu lesen!
Natürlich kann man nicht jeden glücklich machen, vor allem nicht bei einem so großen Netzwerk. Durchaus können Fehler passieren, aber ich denke, das ist völlig normal und sollte auch toleriert werden! Umso mehr freue ich mich, dass du dir die Zeit genommen hast und hier dein positives Feedback hinterlassen hast!

Auch kann ich dir sehr sicher sagen, dass auch andere Moderatoren ihren Aufgabenbereich sehr gut machen und stets ihr Bestes geben!

Ich danke dir! Hab einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf unserem Netzwerk <3


Mit freundlichen Grüßen


DieEingangshalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop