Guten Tag ich bin neu und werde ich mich vorstellen.

Haben sie meine "kleine" Vorstellung von mir(LutzscherLP) gefallen.

  • Nein, es hat mir Nicht sehr gut gefallen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, es hat mir nicht sehr gut gefallen weil.../Schreibt eine Antwort warum ihr es nicht gefallen )

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6

DerEmrahBoy

Mitglied
30 Jan. 2014
7
0
130
25
Guten Tag, Leser und Leserinnen.
Diese Thema ist ein "Vorstellung von Mir(LutzscherLP) Thema!".
Ich heiße in RL( Reallife(In Echt) ), Emrah, ich bin 16 Jahre alt und mein Hobby ist: Fußbal spielen, Games/plugins erstellen/programmieren und Games(z.B: Minecraft und GTA SAMP(GTA San Andreas Multiplayer) spielen.
Ich habe mal für meine Vater 2 Website erstellt (Für seine Pizza/Bar Restaurant) wo ich nicht sagen werde weil es in Schweiz ist und das ihr nicht so Streiche macht.
Ich Liebe Bücher lesen (z.B: Krimi oder Romantik oder Horror Bücher). ABER was bei mir SEHR wichtig ist und das ich SEHR viel Beobachte sind Rechtschreibungen. Wie ihr sieht habe ich eine andere Grammatik das ist so weil ich Schweizer bin und ein andere Grammatik hab(Wohne in Basel).
So Lieber Leser und Leserinnen ich hoffe es hat mein "kurzes" Vorstellung von mir(LutzscherLP) gefallen und werde eine Positive Kommentar/Antwort SEHR freuen.
 

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Hoooooo, Herzlich Willkommen im Forum, @LutzscherLP ! :)
Du bist Schweizeeeeeer *-*
( PS: In Basel war ich vor kürzem. ^^ )
LG..
Chris ^-^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop