Gute Tag ich bin der Master :P

M

masterp3110

Unregistriert
Ich nutz die Gunst der Stunde einfach mal und stelle mich auch mal vor,

Ich bin der Philipp, bin 17 Jahre alt, Schätzungsweise einer der wenigen Metalheads und Corler in der Community aber egaaaal xD Mein Lieblingsgamemode (um sich bisal an den Rest zu halten xD CREATIVE MODE ^^)
Ich versuche im Moment ein Buildteam aus fähigen Leuten zusammen zu stellen und dacht mir ich kann ja mal schaun was sich hier so an Buildern rumtreibt.
Im Moment ist bereits eine unserer Maps (Moupfania) auf dem Server und wir (n Paar Amis ein Kumpel und ich) arbeiten schon an der nächsten Map, und dafür kann man immer unterstützung gebrauchen. :D

Sofern dieser Thread nicht aus irgendeinem Grund geschlossen wird schreib ich später noch ein kurzes Pattern für Bewerbungen rein.

VG,
MasterP3110

P.S. lasst doch bisal Feedback da wie ihr die Moupfania Map so findet :D
dankeschön ^^
EDIT:

nachdem der Thread trotz zahlreicher Mods die online sind nicht entfernt wurde, nehm ich mal an dass es nich verboten ist sich hier Mitglieder anzuwerben :D

deswegen hier das Pattern:

Name:
Alter (mindestens 16!):
Minecraft IGN:
Bilder (imgur oder PlanetMinecraft)
Erfahrung in Teams? (wenn ja welche):
Eure "specialité"?

Beispiel Bauten ;)
http://masterp3110.imgur.com/

ich lege wenig Wert darauf dass Leute mir hier ihre Lebensgeschichte erzählen und mir erzählen wie sie das Team bereichern können also spart euch den Part^^
Auch akzeptiere ich grundsätzlich keine Bewerbungen bei denen die Bilder nicht zumindest auf imgur hochgeladen sind! (das schafft selbst mein 10jähriger Bruder!)

alle Bewerbungen per PN an mich oder einfach unter diesen Thread! Ich hoffe dass ich auch n bischen was mit Auswerten zu tuen haben werde. Also viel Spaß !

P.S. wichtig ist das ihr Englsich zumindest grundelegend beherrscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mcboeingfreak

Unregistriert
Willkommen im Forum :)
Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben ;)

M

MondSchatten

Unregistriert
Auch von mir ein Herzliches Willkommen in den .net Forum. :)

Kooonsi

Mitglied
17 März 2014
744
121
330
In der Nähe von Frankfurt
Auch von mir herzlich Willkommen!
Noch ein kleiner Tipp: bevor du einen Thread erstellst suche erst mit Hilfe der Suchleiste ob es nicht schon etwas zu deinem Thema gibt ;)
Danke!

M

masterp3110

Unregistriert
M

M0NK3Y_

Unregistriert
Willkommen im Forum, wenn du Fragen hast kannst du sie mir stellen! :)

T

till_fcz

Unregistriert
Ich nutz die Gunst der Stunde einfach mal und stelle mich auch mal vor,

Ich bin der Philipp, bin 17 Jahre alt, Schätzungsweise einer der wenigen Metalheads und Corler in der Community aber egaaaal xD Mein Lieblingsgamemode (um sich bisal an den Rest zu halten xD CREATIVE MODE ^^)
Ich versuche im Moment ein Buildteam aus fähigen Leuten zusammen zu stellen und dacht mir ich kann ja mal schaun was sich hier so an Buildern rumtreibt.
Im Moment ist bereits eine unserer Maps (Moupfania) auf dem Server und wir (n Paar Amis ein Kumpel und ich) arbeiten schon an der nächsten Map, und dafür kann man immer unterstützung gebrauchen. :D

Sofern dieser Thread nicht aus irgendeinem Grund geschlossen wird schreib ich später noch ein kurzes Pattern für Bewerbungen rein.

VG,
MasterP3110

P.S. lasst doch bisal Feedback da wie ihr die Moupfania Map so findet :D
dankeschön ^^
EDIT:

nachdem der Thread trotz zahlreicher Mods die online sind nicht entfernt wurde, nehm ich mal an dass es nich verboten ist sich hier Mitglieder anzuwerben :D

deswegen hier das Pattern:

Name:
Alter (mindestens 16!):
Minecraft IGN:
Bilder (imgur oder PlanetMinecraft)
Erfahrung in Teams? (wenn ja welche):
Eure "specialité"?

Beispiel Bauten ;)
http://masterp3110.imgur.com/

ich lege wenig Wert darauf dass Leute mir hier ihre Lebensgeschichte erzählen und mir erzählen wie sie das Team bereichern können also spart euch den Part^^
Auch akzeptiere ich grundsätzlich keine Bewerbungen bei denen die Bilder nicht zumindest auf imgur hochgeladen sind! (das schafft selbst mein 10jähriger Bruder!)

alle Bewerbungen per PN an mich oder einfach unter diesen Thread! Ich hoffe dass ich auch n bischen was mit Auswerten zu tuen haben werde. Also viel Spaß !

P.S. wichtig ist das ihr Englsich zumindest grundelegend beherrscht!

Wilkomme! :D Moupfania ist eine meiner Lieblingsmaps und ich freue mich auf weitere! Ich würde auch gerne ins Bauteam doch leider erfülle ich das Mindestalter nicht :'D

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop