Gut aber Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jan 2509

Unregistriert
Der Server ist geil aufgebaut und haben gute Spiele,aber es gibt sehr viele lags,vorallem auf den Premi-Lobbys!!!

K

KatzySwag

Unregistriert
Bau du erstmal einen Server auf, der mit 16.000 Spielern komplett flüssig und ohne Probleme läuft.
Danach kannst du wieder kommen und wir können nochmal reden.

• Like
Reaktionen: Lin_XX

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Der Server ist geil aufgebaut und haben gute Spiele,aber es gibt sehr viele lags,vorallem auf den Premi-Lobbys!!!
Ja, ich finden auch der Server haben gute Spiele ^^

Spass bei Seite:
Sry, aber dieser Thread ist aufgrund fehlender Konstruktivität völlig unnötig ;) Du könntest z.B. sagen wann diese Laggs auftreten, was du für ne Minecraft Version benutzt, ob es evtl. auch an deinem Internet/ Computer liegen könnte etc.
Aber mit der Aussage "Es laggt", kann das Team nix anfangen!

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Irgendjemand_01

Mitglied
19 Feb. 2015
83
32
128
45
Bau du erstmal einen Server auf, der mit 16.000 Spielern komplett flüssig und ohne Probleme läuft.
Natürlich hast du Recht, dass es schwierig ist, einen Server mit 16.000 Slots zu erstellen und zu administrieren.
Problematik ist nur, dass man keine Fehler beheben kann, die man gar nicht kennt. Also ist dies ein konstruktiver Hinweis. Im Gegensatz zu deinem, der war

- unüberlegt
- frech
- eine Anschuldigung ohne Begründung
- ...

Tipp? Kannst du dir bestimmt selber denken ;)

A

age_q33

Unregistriert
Dann kann man ein paar tausend Slots entfernen und dafür mehr RAM einbauen.

FelixKlauke

Mitglied
27 Apr. 2014
145
1.029
900
25
Meschede
www.klauke-enterprises.com
Achso, du weißt also alles besser. Dann erzähl mir mal, was man sonst noch machen könnte.

Glaubst du ernsthaft Probleme lösen sich durch mehr Ram in Luft auf ? Ich bin sicher die CPU wird total entlastet, sobald du mehr RAM hast und ich bin mir auch sicher, dass die Anbindung dadurch besser wird, außerdem wirdd das Housing billiger, die BungeeCord Instanzen brauchen weniger Leistung, es kommen weniger Spieler auf den Server und alle Probleme die sich noch im Code verstecken lösen sich in Luft auf. Ich glaube mittlerweile wirklich, dass mehr RAM das Problem löst! Die GameServer werden dadurch bestimmt schneller erstellt, die Datenbankverbindungen liefern direkt weniger Traffic und ganz Allgemein: Mehr RAM ist gleichbedeutend mit schnellerer Server! Ich bin für einen Sofortigen Einbau von mehr RAM!

Und was ich ganz vergessen habe: Die Premiums werden dadurch ja auch weniger und spielen weniger mit den Lobbyfeatures rum, chatten weniger, fliegen weniger und laden weniger Chunks!

Außerdem werden durch mehr RAM mehr Hacker gefunden, die Developer arbeiten schneller und der Server hat mehr Einnahmen! Die extravaganten Wünsche der Community gehen auch zurück, die gebrauchte Speicherplatz für heißbergehrte neue Maps verringert sich auch, ich weiß gar nicht was da noch alles ist... Achja, das CloudSystem ist noch cloudiger und dynamischer und Spieler werden bestimmt schneller weitergeleitet und verwaltet!

Außerdem würde mehr RAM bedeuten, dass Serverausfälle nicht mehr zu befürchten sind, die Vorsichtsmaßnahmen und Wartungsarbeiten sind also sofort überflüssig! Außerdem kriegt man die RAM ja an jeder Ecke fürn 10er wie Koks und kann sie per Post an Link11 schicken, die sie natürlich sofort kostenlos in die für wenig Geld gehausten Server einbauen!

Zuletzt bearbeitet:

bennybe

Mitglied
27 Juli 2014
243
406
505
Deutschland
www.gommehd.net
Natürlich hast du Recht, dass es schwierig ist, einen Server mit 16.000 Slots zu erstellen und zu administrieren.
Problematik ist nur, dass man keine Fehler beheben kann, die man gar nicht kennt. Also ist dies ein konstruktiver Hinweis. Im Gegensatz zu deinem, der war

- unüberlegt
- frech
- eine Anschuldigung ohne Begründung
- ...

Tipp? Kannst du dir bestimmt selber denken ;)
Ein konstruktiver Beitrag vom Thread-Ersteller war das nicht. Es gibt zahlreiche solcher Beiträge, mit dem Argument, auf der PremiumLobby laggt es!!!!! kann man nichts anfangen.
Wir wissen nicht, was nicht funktioniert.
Denkst du echt, dass das Serverteam nicht merkt, wenn zum Beispiel der Kompass nicht mehr funktioniert?
In einem Satz einen Kritik Beitrag zu schreiben ist frech, nicht der Beitrag von @Katzy..
Differenziere bitte konstruktive und einfach nur sinnlose Beiträge.

- bennybe

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert

Das hat nichts damit zu tun und ist kein Argument ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop