J
Jan 2509
Unregistriert
Der Server ist geil aufgebaut und haben gute Spiele,aber es gibt sehr viele lags,vorallem auf den Premi-Lobbys!!!
Ja, ich finden auch der Server haben gute Spiele ^^Der Server ist geil aufgebaut und haben gute Spiele,aber es gibt sehr viele lags,vorallem auf den Premi-Lobbys!!!
Natürlich hast du Recht, dass es schwierig ist, einen Server mit 16.000 Slots zu erstellen und zu administrieren.Bau du erstmal einen Server auf, der mit 16.000 Spielern komplett flüssig und ohne Probleme läuft.
Danach kannst du wieder kommen und wir können nochmal reden.
Dann kann man ein paar tausend Slots entfernen und dafür mehr RAM einbauen.Bau du erstmal einen Server auf, der mit 16.000 Spielern komplett flüssig und ohne Probleme läuft.
Dann kann man ein paar tausend Slots entfernen und dafür mehr RAM einbauen.
Achso, du weißt also alles besser. Dann erzähl mir mal, was man sonst noch machen könnte.Wenn du keine Ahnung hast, dann unterlasse bitte solche Aussagen.
@Sasuke ist Developer hier... (Aktuell nur im Urlaub )Achso, du weißt also alles besser. Dann erzähl mir mal, was man sonst noch machen könnte.
Achso, du weißt also alles besser. Dann erzähl mir mal, was man sonst noch machen könnte.
Ein konstruktiver Beitrag vom Thread-Ersteller war das nicht. Es gibt zahlreiche solcher Beiträge, mit dem Argument, auf der PremiumLobby laggt es!!!!! kann man nichts anfangen.Natürlich hast du Recht, dass es schwierig ist, einen Server mit 16.000 Slots zu erstellen und zu administrieren.
Problematik ist nur, dass man keine Fehler beheben kann, die man gar nicht kennt. Also ist dies ein konstruktiver Hinweis. Im Gegensatz zu deinem, der war
- unüberlegt
- frech
- eine Anschuldigung ohne Begründung
- ...
Tipp? Kannst du dir bestimmt selber denken
Bau du erstmal einen Server auf, der mit 16.000 Spielern komplett flüssig und ohne Probleme läuft.
Mit 16k Slots ist es 'n bissl' Schwierig den Server lag frei zu bekommenDer Server ist geil aufgebaut und haben gute Spiele,aber es gibt sehr viele lags,vorallem auf den Premi-Lobbys!!!
Bau du erstmal einen Server auf, der mit 16.000 Spielern komplett flüssig und ohne Probleme läuft.