Kit1vs1 GunGameKick

TheOneFelix

Mitglied
7 Apr. 2016
12
1
150
25
Hallo, ich möchte hiermit gerne einen Vorschlag zu GunGame machen.

Heute wurde einer meiner Freunde mehrmals mit einem höheren Level aus GunGame gekickt. Meine Idee dazu wäre, dass zuerst Spieler die in der protecteten Area stehen von Premiums gekickt werden als die die in die im Kampf sind, da wenn man mit vollem Ecrip gekickt wird, man sein gesamtes Ecrip verliert. Dies kann sehr demotivierend sein und so auch GunGame den Usern mehr Spass machen wird wie ich denke.

Bitte was? Es geht darum das zuerst die Non-Premium User in der Spawn Area gekickt werden da durch das kicken von Spielern mitten im Kampf der Spielspass sinkt.

Hallo,
Ja, aber es wird sich kaum was ändern. Da Premium Spieler immer nachjoinen wollen, dafür bezahlen sie doch unter anderem.

Du verstehst es nicht, oder?

Im Nachhinein können ALLE Geckickt werden.

Sein Vorschlag ist, dass Leute in der Protect Zone ZUERST gekickt werden...

Das hat keine Auswirkungen auf Premium Spieler...

Mit freudlichen Grüßen
IntroloHD

Die Idee gefällt mir ich wurde auch schon oft gekickt und so können Leute die AFK stehen gekickt werden nicht Leute die wirklich was Spielen ich wäre deutlich dafür.

Genau. Das Macht den SpielSpass für Non-Premis höher und es beschweren sich auch weniger Leute ingame mit "Scheiss Premis".

Hey @TheOneFelix

Ich verstehe deine Aufregung ja sehr!!
Ich habe das Problem nicht (Weil ich Premium bin) aber ich weiß wie das ist!! ♥

Verbesserungen für den Beitrag:

° Man wird nicht von Premiums gekickt außer man steht 30 Sekunden lang AFK am Spawn (UnPvP-Zone)
° Man wird im Kampf auch niemals gekickt
° Man bekommt nach einem Kick (Wenn es Buggt also du nicht am Spawn standest) seine Items zurück

So ... Ich hoffe dir hat meine Antwort gefallen

MfG: JxxstnQSG | Clanleader #QBER

Beitrag von JxxstnQSG überarbeitet

Hallo, ich möchte hiermit gerne einen Vorschlag zu GunGame machen.

Heute wurde einer meiner Freunde mehrmals mit einem höheren Level aus GunGame gekickt. Meine Idee dazu wäre, dass zuerst Spieler die in der protecteten Area stehen von Premiums gekickt werden als die die in die im Kampf sind, da wenn man mit vollem Ecrip gekickt wird, man sein gesamtes Ecrip verliert. Dies kann sehr demotivierend sein und so auch GunGame den Usern mehr Spass machen wird wie ich denke.
Hi Wnn du jz mit Fullleisen,dia,gold,leder wegläufst wirst du gekickt, eher sollte man gar nicht bei Gungame geckit werden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop