GunGame GunGame Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeineKatze

Mitglied
9 Dez. 2020
1
0
50
23
Hallo,
  1. Ich denke es wäre echt sehr nett etwas gegen Spawntrapper in GunGame zu unternehmen.Damit meine ich etwas was auch wirklich hilft wie zB. eine Barriere die Spieler davon abhält nach einem Kill direkt wieder in den Spawn reingehen zu können so für etwa 2-3 Minuten (keine Ahnung ob das vllt etwas übertrieben ist).
  2. Eine ander Möglichkeit wäre wenn jemand zu Spawntrappen versucht es zB. mehrfach vorkommt dass er nach einem Kill direkt wieder im Spawn ist (es sei den er stirbt) er seine ganzen Level verliert oder für diesen Spielmodus einen bis mehrere Tage gesperrt wird.
  3. Man könnte auch die Maps so umbauen das der Spawn höher gelegen ist oder gar in der Luft ist was dafür sorgen würde dass Spawntrapper keine Möglichkeit mehr hätten zurück in den Spawn zu gelangen es sei den er stirbt.Man könnte dann ja einen Befehl einführen der einen dann in 5 Sekunden oder so zum Spawn teleportiert.

SeineKatze
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Hallo,
  1. Ich denke es wäre echt sehr nett etwas gegen Spawntrapper in GunGame zu unternehmen.Damit meine ich etwas was auch wirklich hilft wie zB. eine Barriere die Spieler davon abhält nach einem Kill direkt wieder in den Spawn reingehen zu können so für etwa 2-3 Minuten (keine Ahnung ob das vllt etwas übertrieben ist).
  2. Eine ander Möglichkeit wäre wenn jemand zu Spawntrappen versucht es zB. mehrfach vorkommt dass er nach einem Kill direkt wieder im Spawn ist (es sei den er stirbt) er seine ganzen Level verliert oder für diesen Spielmodus einen bis mehrere Tage gesperrt wird.
  3. Man könnte auch die Maps so umbauen das der Spawn höher gelegen ist oder gar in der Luft ist was dafür sorgen würde dass Spawntrapper keine Möglichkeit mehr hätten zurück in den Spawn zu gelangen es sei den er stirbt.Man könnte dann ja einen Befehl einführen der einen dann in 5 Sekunden oder so zum Spawn teleportiert.

SeineKatze
Hi,

vor einiger Zeit gab es eine Abstimmung, in der alle 3 deiner Vorschläge fast genau so zur Auswahl standen.

Mit einem Update wurde dann eingeführt, dass Kills nicht mehr zählen, wenn der Spieler sich direkt danach wieder in den Spawnbereich bewegt.

Ich bin der Meinung, dass diese Maßnahme ausreichend ist. :)


Weitere Informationen findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/gungame-update.922218/
 
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
3. Man könnte auch die Maps so umbauen das der Spawn höher gelegen ist oder gar in der Luft ist was dafür sorgen würde dass Spawntrapper keine Möglichkeit mehr hätten zurück in den Spawn zu gelangen es sei den er stirbt.Man könnte dann ja einen Befehl einführen der einen dann in 5 Sekunden oder so zum Spawn teleportiert.
Wird schwierig, da es ein Erfolg gibt, welchrn man bekommt, kndem man mit einem halben Herz zurück zum Spawn geht.
Es gibt auch eine viel einfachere Lösung: Spawntrapping wird verboten und man wird für ein paar Tagen aus GunGame verbannt.
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Ich denke es wäre echt sehr nett etwas gegen Spawntrapper in GunGame zu unternehmen.Damit meine ich etwas was auch wirklich hilft wie zB. eine Barriere die Spieler davon abhält nach einem Kill direkt wieder in den Spawn reingehen zu können so für etwa 2-3 Minuten (keine Ahnung ob das vllt etwas übertrieben ist).
Finde ich unpraktisch. Ich habe manchmal die Situation das ich mich vor zb full-Dias retten möchte.. Das wäre dann nicht mehr möglich wenn ich zb eine Minute zuvor raus gegangen bin.
Eine ander Möglichkeit wäre wenn jemand zu Spawntrappen versucht es zB. mehrfach vorkommt dass er nach einem Kill direkt wieder im Spawn ist (es sei den er stirbt) er seine ganzen Level verliert oder für diesen Spielmodus einen bis mehrere Tage gesperrt wird.
Schlechte Idee. Ein automatisches System kann nicht Situationsabhängig bestimmen, es würde zu vielen Fehlbanns kommen. Und ich denke die Mods haben auch weder Lust ständig EA`s wegen Fehlbanns zu bekommen noch Lust darauf Reports wegen Spawntrappern anzunehmen.
Man könnte auch die Maps so umbauen das der Spawn höher gelegen ist oder gar in der Luft ist was dafür sorgen würde dass Spawntrapper keine Möglichkeit mehr hätten zurück in den Spawn zu gelangen es sei den er stirbt.Man könnte dann ja einen Befehl einführen der einen dann in 5 Sekunden oder so zum Spawn teleportiert.
Kritisch. 1. entsteht dadurch das selbe Problem wie ich zu deinem ersten Punkt schön erwähnt habe; 2. ist die Wahrscheinlichkeit das man in einer vollen Runde 5 Sekunden zum zurückteleportieren Zeit hat gering; Und 3. können einen Spawntrapper dann immernoch trappen, bloß ohne Save-Zone.
Es gibt bereits Maps auf denen der Spawn höher liegt, dort gammeln Spawntrapper einfach unten rum um einen dann zu trappen wenn man raus springen möchte. Ich denke das würde sich nicht anders darstellen wenn der Spawn schweben würde.

Mit einem Update wurde dann eingeführt, dass Kills nicht mehr zählen, wenn der Spieler sich direkt danach wieder in den Spawnbereich bewegt.
Ich bin der Meinung, dass diese Maßnahme ausreichend ist.
Hm naja, ist selbstverständlich Ansichtssache. Allerdings wird das Problem dadurch nicht gelöst. Dadurch werden lediglich manche Spieler zufriedengestellt und das Problem wird maximal ein wenig veringert.
lg
 

Jaimiex

Mitglied
25 Feb. 2018
32
27
198
Deutschland, Europa
Hallo,
  1. Ich denke es wäre echt sehr nett etwas gegen Spawntrapper in GunGame zu unternehmen.Damit meine ich etwas was auch wirklich hilft wie zB. eine Barriere die Spieler davon abhält nach einem Kill direkt wieder in den Spawn reingehen zu können so für etwa 2-3 Minuten (keine Ahnung ob das vllt etwas übertrieben ist).
  2. Eine ander Möglichkeit wäre wenn jemand zu Spawntrappen versucht es zB. mehrfach vorkommt dass er nach einem Kill direkt wieder im Spawn ist (es sei den er stirbt) er seine ganzen Level verliert oder für diesen Spielmodus einen bis mehrere Tage gesperrt wird.
  3. Man könnte auch die Maps so umbauen das der Spawn höher gelegen ist oder gar in der Luft ist was dafür sorgen würde dass Spawntrapper keine Möglichkeit mehr hätten zurück in den Spawn zu gelangen es sei den er stirbt.Man könnte dann ja einen Befehl einführen der einen dann in 5 Sekunden oder so zum Spawn teleportiert.

SeineKatze
Hey,
Ich habe auch schon mal unter anderem etwas über "Spwancamper" in GunGame vorgeschlagen, aber bisher leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht liest du dir mal meinen Artikel über das Thema durch und kommentierst dann deine Meinung. Meinen Artikel findest du hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/thema-coins-spielzeit-und-spawncamper-in-gungame.938544/

Alles gute!
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben die Maps bereits alle so umgebaut, dass das Spawncamping nicht mehr auf allen Seiten möglich ist. Aber da Spawntrapping ein wesentlicher Teil von GunGame ist, kann man diesen nicht ganz unterbinden. Wir haben vor einem Jahr ebenfalls das System insofern optimiert, dass man im Moment des Kills außerhalb des Spawns sein muss, um diesen zu erhalten.

Um Spawntrapping zu umgehen, kannst du einfach an einer anderen Seite den Spawn verlassen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop