Kit1vs1 GunGame - Teams

R

rGSLFdUi4XBtFEgxueQzs6aV

Unregistriert
Heyho ^^

ich habe mir eine kleine Idee für den Modus "Gun-Game" ausgedacht , Feedback erwünscht! c;
Nun eine kleine Gliederung c:
  1. Die Idee
  2. Die Vorteile
  3. Die Nachteile
  4. Schlusswort


1. Die Idee
Es ist eine Idee für den Modus 'Gungame'.
Die Idee nennt sich "Team-Gungame", es ist aber nicht nur mit Teams, sondern mit vielen kleinen Extras.
Man kann ein Team mit /Team create [Name] erstellen, der Name darf aber maximal 6 Zeichen lang sein.
Freunde kann man mit dem Befehl /Team invite [Name] einladen.
Mann kann das Team aber auch frei zugänglich machen, dass heißt das man sagen kann ;
Alle aus meinem Clan können dem Team beitreten, dies wäre mit dem Befehl /Team cjoin on möglich.
Dies ist natürlich mit Freunden möglich nämlich mit /Team fjoin on.
Clan Mitglieder/Freunde können dann mit dem Befehl /Team join [Name] dem Team beitreten.
Man kann es auch wieder ausstellen, mit /Team fjoin off / /Team cjoin off .
Wenn du deinen alle Mitglieder aus deinem Clan einladen willst, kannst du dies mit /Team clan tun.
Wenn du das gemacht hast erstellst du ein Team, mit dem deinem Clan Tag. Also wenn dein Clan Tag "PvP" ist, heißt dein Team automatisch "PvP".
Ebenfalls kann man einstellen , dass alle User auf deinem Server in das Team kommen, dies kannst du mit /Team join 0 . Ihr fragt euch jetzt, wofür steht die "0".
Die "0" steht für das Spieler Level, wenn man also /Team join 0 eingibt, können alle User von deinem Server joinen.
Wenn du aber /Team join 10 eingibst können alle User die Level + sind deinem Team joinen usw.
Ein Team löst sich auf wenn der Ersteller des Teams den Server verlässt.
Wenn du deine Team Stats sehen willst musst du /Team stats eingeben, da siehst du wie viele Kills + Tode dein Team insgesamt hat. Auch sieht man da die ganzen Einstellungen wie viele im Team sind, was die Bedingungen zum betreten sind etc.
Wenn du die Top 3 Teams auf dem Server sehen willst kannst du /Team ranking eingeben.
Das Ranking geht aus den Kills - den Toden hervor .
Das heißt wenn ein Team 100 Kills und 10 Tode hat, hat es 90 Punkte.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.

2. Die Vorteile
Viele User in Gungame beschweren sich immer, dass es so viele Teams gibt, dadurch würde dies verhindert werden. Ebenso könnte dadurch könnte man auch "Gun-Game" CWs machen. Gewonnen hätte dann der, der nach 10 min mehr Kills hat etc.
So könnte man sich als Clan gut einspielen, und man würde lernen, sich gut abzusprechen.
Es wäre etwas ganz neues c:


3. DIe Nachteile
Ein Nachteil wären Hacker, denn durch Hacker die Teamen könnten gute Stats "zerstört" werden.
Auch ein Nachteil ist, dass es (glaube ich) sicher schwer ist, dies umzusetzen.


4.Schlusswort
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Feedback, und Verbesserungsvorschläge schreibt ;)!

Ich hoffe diese Idee gefallen ! :D

MFG







 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop