GunGame GunGame Spieler nicht durch Premium rausschmeißen

supertobi100

Mitglied
22 Juli 2014
6
1
235
21
Ich würde es besser finden wenn man Bei GunGame nicht von Premium gekickt werden kann.
Da
viele (ich auch) ich schon viel Level erfarmt haben (hoft schon Ketten - Eisenrüstung) und dann
von einem Premium gekickt wurden . Dann muste man wieder von vorne anfangen und das ist ätzend .
 

Produkt

Mitglied
15 Juni 2016
66
99
285
23
Premium's bezahlen Geld für den Rang, und dafür sollten sie auch volle runden joinen können.
 

supertobi100

Mitglied
22 Juli 2014
6
1
235
21
Nochmal:

Von Premium lebt der Server.

Würde man das einschränken, wäre das



Weil sich weniger Premium kaufen.

Ja auchne so dumm bin ich auch nicht bei anderen Spielmodi wird man aus der Lobby geschmissen bevor das Spiel beginnt
Stell dir vor du spielst Survivalgames es leben noch 3 Spieler und du hast richtig gut gekämpft und dann wirst du Plötzlich rausgeschmissen. findest du das dann Tolll ?

Es kapiert einfach keiner also seid Leise mit euren biligen Ausreden die nicht stimmen
 

supertobi100

Mitglied
22 Juli 2014
6
1
235
21
@supertobi100 dann kauf dir halt Premium. Ich bin kein Premi-Spieler und werde auch öfters rausgekickt. Aber ich finde das nicht schlimm. Sonst hätte ich mir schon längst den Premium Rang gekauft.:like:
ich finde ja es nicht schlimm das es Premium gibt die einen auch mal aus einer Lobby schmeißen das ist ja gut auch für den Server aber die sollten dann nicht einen bei einem spiel rausschmeißen sondern nur in der Lobby . 1 Werden sich genau soviele Premium kaufen wie davor . 2 es sind eh IMMER mindestens 60 % frei in GunGame
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Ja auchne so dumm bin ich auch nicht bei anderen Spielmodi wird man aus der Lobby geschmissen bevor das Spiel beginnt
Stell dir vor du spielst Survivalgames es leben noch 3 Spieler und du hast richtig gut gekämpft und dann wirst du Plötzlich rausgeschmissen. findest du das dann Tolll ?

Es kapiert einfach keiner also seid Leise mit euren biligen Ausreden die nicht stimmen

GunGame ist kein Minigame
 
C

CCwZr_h58sbjc5TJnsBA_lvh

Unregistriert
Ja auchne so dumm bin ich auch nicht bei anderen Spielmodi wird man aus der Lobby geschmissen bevor das Spiel beginnt
Stell dir vor du spielst Survivalgames es leben noch 3 Spieler und du hast richtig gut gekämpft und dann wirst du Plötzlich rausgeschmissen. findest du das dann Tolll ?

Es kapiert einfach keiner also seid Leise mit euren biligen Ausreden die nicht stimmen
Und was ist wenn irgendjemand,der sich Premium gekauft hat,genau in diese Runde möchte?Der Premium Spieler soll einen Vorteil haben,weil er hat sich Premium gekauft.Die einzige Lösung ist,dass du dir Premium kauft oder du musst akzeptieren,dass du manchmal aus Gungame gekickt wirst.
Liebe Grüße byFerrero
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Andererseits wäre es vielleicht möglich, nur Spieler zu kicken, die in den letzten 10? Sekunden keinen Schaden bekommen haben und nur maximal bspw. lvl 10 sind. Damit würde man Spieler, die gerade nicht aktiv spielen, rauswerfen und andere nicht "bestrafen". Ganz einfach deshalb, weil bei allen anderen Spielmodi (bis auf Surf) ja Runden gestartet werden, aus denen man auch nicht gekickt werden kann.
Wenn dann aber niemand diese Bedingungen erfüllt, werden die Bedingungen entweder erhöht oder erstmal auf Premiumspieler angewendet.
Wäre ein Kompromiss für alle Beteiligten, zumindest aus meiner Sicht.
 
  • Like
Reaktionen: Mc_Skyer

Paula2813

Mitglied
9 Juli 2016
10
1
165
Wenn zb. auf den Server 20000 sind und ein Premi joint wird ja auch niemand gekickt dann is halt mal einer mehr in der Gungame Lobby.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop