GunGame Gungame Spawncamping

ArZono

Mitglied
6 Jan. 2016
22
18
243
Hey,

Ich hätte einen Vorschlag bezüglich des
Campen am Rand der Spawnzone. Gungame erfüllt so nicht den richtigen Zweck des Spiels, Wenn jeder nur am Rand campt und dich Knockt und dann direkt wider in die Spawnzone zurücklauft.

Mein Vorschlag:

-
erhöhte Plattform von der man in die "Kampfzone" herunterspringt (ca. 5 Blöcke) und man erst geschlagen werden kann, wenn man den Boden der Kampfzone berührt

Das würde das Spiel sehr verbessern, da man sobald man kämpfen will auch wirklich kämpft ohne sich nicht immer mit einem niedrigen Herzenstand in der Schutzzone verkriecht.

Schreibt bitte eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge

~ArZono
 

DonatoHD

Premium
28 Sep. 2015
1.165
7.904
1.255
25
der Gommunity
www.GommeHD.net
Aber dann müsstet man jede Map umbauen... Und es ist auch total unnötig.

Was mich sonst ein wenig nervt ist, dass man ja net mehr zum spawn kommen kann. Wenn man aber ne leiter hinbaut, kann trotzdem oben wer campen und den typen von der Leiter schlagen :c
 
  • Like
Reaktionen: CuzImJan
C

CuMGSg4I3mBhccKC7V28Wnh2

Unregistriert
Hey,

Ich hätte einen Vorschlag bezüglich des
Campen am Rand der Spawnzone. Gungame erfüllt so nicht den richtigen Zweck des Spiels, Wenn jeder nur am Rand campt und dich Knockt und dann direkt wider in die Spawnzone zurücklauft.

Mein Vorschlag:

-
erhöhte Plattform von der man in die "Kampfzone" herunterspringt (ca. 5 Blöcke) und man erst geschlagen werden kann, wenn man den Boden der Kampfzone berührt

Das würde das Spiel sehr verbessern, da man sobald man kämpfen will auch wirklich kämpft ohne sich nicht immer mit einem niedrigen Herzenstand in der Schutzzone verkriecht.

Schreibt bitte eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge

~ArZono
Schon eine relativ gute Idee, doch dann muss man alle Maps neu bauen.
Es ginge doch auch wenn man raus aus der Schutzzone geht und dann eine Barriere für vielleicht 5 Sekunden kommt oder ?
 
  • Like
Reaktionen: CuzImJan

crackedDxniel

Mitglied
20 Aug. 2017
43
32
263
19
Gommunity
Hey,

Ich hätte einen Vorschlag bezüglich des
Campen am Rand der Spawnzone. Gungame erfüllt so nicht den richtigen Zweck des Spiels, Wenn jeder nur am Rand campt und dich Knockt und dann direkt wider in die Spawnzone zurücklauft.

Mein Vorschlag:

-
erhöhte Plattform von der man in die "Kampfzone" herunterspringt (ca. 5 Blöcke) und man erst geschlagen werden kann, wenn man den Boden der Kampfzone berührt

Das würde das Spiel sehr verbessern, da man sobald man kämpfen will auch wirklich kämpft ohne sich nicht immer mit einem niedrigen Herzenstand in der Schutzzone verkriecht.

Schreibt bitte eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge

~ArZono

Ich finde es relativ unnötig, denn das ist eben die Gungame Spielweise.
 
  • Like
Reaktionen: yungLeqent

IchBinJan

Premium
21 März 2016
280
1.380
1.080
Schon eine relativ gute Idee, doch dann muss man alle Maps neu bauen.
Es ginge doch auch wenn man raus aus der Schutzzone geht und dann eine Barriere für vielleicht 5 Sekunden kommt oder ?
Genau das hätte ich auch gedacht.
Der jenige der vom Spawn kommt hat dann einfach 5Sekunden „PvPSperre“ bis er wieder kämpfen kann.
Das würde das ziemlich regulieren denke ich.
 
  • Like
Reaktionen: HaroZwei

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hey,
Nimm ein gescheites Aufnahmeprogramm und reporte den Spieler.
Denn dies fällt unter die Kategorie "Spawntrapping" und wird mit einem Bann bestraft.

~LG
 

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop