GunGame Gungame Situation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qodRayzer

Mitglied
25 Mai 2019
17
5
168
Hey,

m.M.n ist es momentan unmöglich vernünftig GunGame zu spielen, von den Laggs abgesehen. Wie mich vermutlich auch jeder GunGame Spieler bestätigen kann, nutzt aktuell gefühlt jede 3. Person Hilfsmittel zur Erhöhung ihrer Klickrate, wie Autoclicker, Makros an Mäusen oder Ähnlichem. Das bedeutet nicht, dass ich denke, dass es keine Personen gibt, die keine speziellen Klickarten beherrschen, aber selbst wenn man Klickarten, wie Butterfly oder Jitter beherrscht, hat man einen immensen Nachteil, da andere nur eine Taste drücken bzw. halten müssen und auf ihren Gegner aimen. Mir ist bewusst, dass es schwer ist, nachzuvollziehen, welche Spieler wirklich ein Hilfsmittel nutzen und welche Klickarten, wie o.g beherrschen.

Meines Erachtens nach, wäre z.B eine einheitliche Klickbegrenzung, welche serverweit und nicht nur für die, die mit dem Blc spielen gilt eine Möglichkeit, um dem unfairen Vorteil entgegenzuwirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rvngequit

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft
Hey,

dies ist nicht nur in GunGame der Fall, sondern auf dem ganzen Server und es gibt immer mehr Personen, die einen "Autoclicker" benutzen, es wurde schon in Erwägung gezogen, eine Klickbegrenzung einzuführen, jedoch weiß ich nicht, wie der Stand ist. Außerdem würde ich dich bitten, das nächste Mal die Suchfunktion zu benutzen, da dies schon häufig vorgeschlagen wurde.

Liebe Grüße
Aramiis
 

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
Hey,

m.M.n ist es momentan unmöglich vernünftig GunGame zu spielen, von den Laggs abgesehen. Wie mich vermutlich auch jeder GunGame Spieler bestätigen kann, nutzt aktuell gefühlt jede 3. Person Hilfsmittel zur Erhöhung ihrer Klickrate, wie Autoclicker, Makros an Mäusen oder Ähnlichem. Das bedeutet nicht, dass ich denke, dass es keine Personen gibt, die keine speziellen Klickarten beherrschen, aber selbst wenn man Klickarten, wie Butterfly oder Jitter beherrscht, hat man einen immensen Nachteil, da andere nur eine Taste drücken bzw. halten müssen und auf ihren Gegner aimen. Mir ist bewusst, dass es schwer ist, nachzuvollziehen, welche Spieler wirklich ein Hilfsmittel nutzen und welche Klickarten, wie o.g beherrschen.
Also ich hab keine Probleme gegen Hacker:thinking:

Meines Erachtens nach, wäre z.B eine einheitliche Klickbegrenzung, welche serverweit und nicht nur für die, die mit dem Blc spielen gilt eine Möglichkeit, um dem unfairen Vorteil entgegenzuwirken.
Nein.
 

qodRayzer

Mitglied
25 Mai 2019
17
5
168
Also ich hab keine Probleme gegen Hacker:thinking:


Nein.
Dafür kann ich dir versichern, dass es viele gibt die Probleme haben gegen Cheater zu spielen. ^^

Statt einem einfachen "Nein" vlt gegen den Vorschlag argumentieren oder andere Ideen äußern, aber von einem "Nein" hat hier niemand was.
 
Zuletzt bearbeitet:

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
Dafür kann ich dir versichern, dass es viele gibt die Probleme haben gegen Cheater zu spielen. ^^

Statt einem einfachen "Nein" vlt gegen den Vorschlag argumentieren oder andere Ideen äußern, aber von einem "Nein" hat hier niemand was.
Ja kann schon sein.
Okay dann erklär ich es dir damit du es verstehst. Ich abuse. Schaffe damit bis zu 50cps. Eine Klickbegrenzung würde es mir und sicherlich auch anderen mit so vielen CPS erschweren gegen Hacker zu gewinnen. Reicht ja schon das BAC sie hat.
 

qodRayzer

Mitglied
25 Mai 2019
17
5
168
Ja kann schon sein.
Okay dann erklär ich es dir damit du es verstehst. Ich abuse. Schaffe damit bis zu 50cps. Eine Klickbegrenzung würde es mir und sicherlich auch anderen mit so vielen CPS erschweren gegen Hacker zu gewinnen. Reicht ja schon das BAC sie hat.
Okay, ich selbst schaffe beim abusen auch an die 20CPS, weswegen ich auch jitter, da ich damit um die 14-16 schaffe. Es geht ja auch nicht darum gegen Cheater zu spielen, das ist ja auch nicht der Sinn dahinter. Mir ging es nur um Hilfsmittel zur Erhöhung der Klickrate, denn auch wenn es Leute gibt, die legit 50CPS schaffen hat man als Spieler mit 8 oder auch 16 CPS keine Chance, gegen Spieler, welche z.B einen Autoclicker nutzen anzukommen. Alleine wegen dem Nachteil beim aimen.
 

_MrToxic

Mitglied
17 Feb. 2017
27
13
178
Ich denke eine Änderung is nich nötig, da nachdem man einen Cheater reporter hat, er meisten nach etwa 10 min gebannt wird.
 

actionman1000

Mitglied
12 Apr. 2016
44
93
710
22
Ich sehe die aktuelle Lage in GunGame auch so, weswegen ich zurzeit die Lust daran verloren habe. Ich habe das Gefühl dass eine Klickbegrenzung nicht viel nützt, da viele leute auch niedrige Velocity und Reach Settings benutzen. Das Problem kann man vermutlich nur mit einem neuen AntiCheat lösen wenn überhaupt.
 

qodRayzer

Mitglied
25 Mai 2019
17
5
168
Ja kann schon sein.
Okay dann erklär ich es dir damit du es verstehst. Ich abuse. Schaffe damit bis zu 50cps. Eine Klickbegrenzung würde es mir und sicherlich auch anderen mit so vielen CPS erschweren gegen Hacker zu gewinnen. Reicht ja schon das BAC sie hat.
Habe ich schon verstanden, aber es ging mir ja auch nicht darum gegen Hacker zu gewinnen, sondern, dass man das nutzen von einem Autoclicker o.Ä verhindert bzw einschränkt. Ich & vermutlich jeder der aktiv GunGame spielt kann dir versichern, dass mindestens 70% der Personen, die 14 oder mehr CPS haben einen Autoclicker nutzen.
 

SxicideIsPainlss

Mitglied
18 Aug. 2015
228
359
855
23
Österreich
Habe ich schon verstanden, aber es ging mir ja auch nicht darum gegen Hacker zu gewinnen, sondern, dass man das nutzen von einem Autoclicker o.Ä verhindert bzw einschränkt. Ich & vermutlich jeder der aktiv GunGame spielt kann dir versichern, dass mindestens 70% der Personen, die 14 oder mehr CPS haben einen Autoclicker nutzen.
Joa das weiß ich selbst das viele AC usen bin jeden Tag GunGame. Nur hab ich kein Problem dagegen andere halt schon. Trz keinen Bock auf nh Klickbegrenzung.
 

qodRayzer

Mitglied
25 Mai 2019
17
5
168
Joa das weiß ich selbst das viele AC usen bin jeden Tag GunGame. Nur hab ich kein Problem dagegen andere halt schon. Trz keinen Bock auf nh Klickbegrenzung.
War ja auch erstmal nur ein Vorschlag.. Ist ja auch schön, dass du keine Probleme gegen User hast. Wenn du keine Lust auf eine Klickbegrenzung hast, was auch verständlich ist, mach doch einen anderen Vorschlag. ^^
 

FlunkyMC

Mitglied
23 Juli 2019
74
88
330
Böblingen
flunkygraphics.net
Hey ho!

Ich denke nicht, dass dieses Problem lösbar ist. Eine einheitliche Klick-Begrenzung wurde bereits besprochen und abgelehnt. Zudem ist ein guter Auto-Klicker nicht erkennbar, da kann auch ein gutes Anti-Cheat nichts machen.

Mit freundlichen Grüßen
Flunky
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

da es viele Vorschläge zu einer einheitlichen Klickbegrenzung gibt und hier keine weiteren Argumente aufgeführt werden, werde ich das Thema schließen.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop