GunGame GunGame Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
92
154
760
20
Bayern
Hey,

Also Ich hab in letzter Zeit sehr stark beobachtet, dass bei den Maps Bikinibottom, Washroom,Pharos, (Bei den anderen weiß ich es jetzt gerade nicht)
bei denen 3 ist es mir sehr aufgefallen das sie sehr oft voll sind und man lange Warte muss bis man eine der Gewünschten Map beitreten kann.

Ich persönlich musste heute (Mittwoch) 10Minuten warten bis ich der Map Bikinibottom joinen konnte, weil einfach der andrang auf die Map zu hoch war/immer noch ist.

Da würde ich jetzt gerne was Vorschlagen, und zwar wenn eine Map jetzt einige Minuten voll ausgelastet ist so Perma ca. 48–50 Spieler hat das dann Automatisch eine 2 Map startet also z.B 1 Bikini Map ist voll dann startet nach ein paar Min direkt eine 2 Bikini Map.

Das war's eig. Schon mit meinen Vorschlag ich hoffe das man das irgendwie umsetzen kann.

MfG
OrangenSaftLP
 

xXGigabomberXx

Mitglied
25 Juni 2020
88
576
435
Teen-Room
Hey,

Also Ich hab in letzter Zeit sehr stark beobachtet, dass bei den Maps Bikinibottom, Washroom,Pharos, (Bei den anderen weiß ich es jetzt gerade nicht)
bei denen 3 ist es mir sehr aufgefallen das sie sehr oft voll sind und man lange Warte muss bis man eine der Gewünschten Map beitreten kann.

Ich persönlich musste heute (Mittwoch) 10Minuten warten bis ich der Map Bikinibottom joinen konnte, weil einfach der andrang auf die Map zu hoch war/immer noch ist.

Da würde ich jetzt gerne was Vorschlagen, und zwar wenn eine Map jetzt einige Minuten voll ausgelastet ist so Perma ca. 48–50 Spieler hat das dann Automatisch eine 2 Map startet also z.B 1 Bikini Map ist voll dann startet nach ein paar Min direkt eine 2 Bikini Map.

Das war's eig. Schon mit meinen Vorschlag ich hoffe das man das irgendwie umsetzen kann.

MfG
OrangenSaftLP
Dann müsste man entweder mehr Schilder hinzufügen, was bedeuten würde, dass viel weniger Spieler auf manchen Maps sind. Oder man müsste die Map auf ein bereits vorhandenes Schild laden, was noch weniger Mapvielfalt zur Folge hätte. Außerdem würde dadurch auch der Premium Rang im Bereich von Gungame weniger Interesse erwecken.

Resümee: Ich bin gegen deinen Vorschlag, auch wenn ich ihn aus deiner Sicht voll und ganz nachvollziehen kann. Ich denke, du wirst leider wie schon gewohnt warten müssen, um dann auf deine Lieblingsmap zu kommen.

Liebe Grüße
xXGigabomberXx
 

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
92
154
760
20
Bayern
Musst dir halt Premium kaufen.
Wenn du mir das Geld gibst würde ich mir Premium Kaufen c:

Vielleicht könnte man die Spielerzahl wieder auf 50 erhöhen. (weiß nicht ob es dafür einen wichtigen Grund gibt, warum sie auf 40 verringert wurden)
So weit ich weiß wurde die Spielzahl auf 40 verringert weil bei 50 die maps extrem gelaggt haben.

Schlimm genug, das Pharos und Lilona nicht durchgehend zur Verfügung stehen. (aber verständlich xd)
+1
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. :)

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
  • Like
Reaktionen: OrangenSaftLP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop