Sehr geehrtes Gomme-Team!
Ich würde gerne den Vorschlag aufbringen die Barrieren auf (zumindest) der Gungame-Map "Pharos" zu entfernen. Ihr fragt euch jetzt verständlicher Weise, "Wieso sollte man sie removen?", aber die bessere Frage ist, "Wieso sollte man sie nicht removen?" Die Barrieren, die überall platziert wurden nachdem Leute auf verschiedenen Gebäuden rum gesprungen sind, sind einfach überflüssig und die Plätze die sie versperren geben keine spielerischen Vorteile oder ähnliches, was die ganze Sache nur noch lächerlicher erscheinen lässt. Früher als es die Barrieren noch nicht gab sind viele Leute oft auf den Turm dort, oder auf die anderen Häuser und konnten so die Map überblicken oder einfach nur entspannen ohne von 10 Leuten attackiert zu werden weil sie gute Rüstung hatten. So lächerlich es auch klingt, die Barrieren haben uns die Freiheit genommen, man wird gezwungen in einem abgegrenzten Bereich sich die Köpfe einzuschlagen ohne mal einen ruhigen Moment geniesen zu können. Ja, jetzt werden manche Leute meinen, dann spielt doch kein Gungame, schon verständlich, aber die Leute die seit Beginn der "Gungame-Ära" auf Pharos gespielt haben wissen wovon ich hier rede und werden es verstehen.
LG. KingTraitor
PS: Beigelegter Screenshot zeigt 2 Freunde und mich im Jahr 2015.
Ich würde gerne den Vorschlag aufbringen die Barrieren auf (zumindest) der Gungame-Map "Pharos" zu entfernen. Ihr fragt euch jetzt verständlicher Weise, "Wieso sollte man sie removen?", aber die bessere Frage ist, "Wieso sollte man sie nicht removen?" Die Barrieren, die überall platziert wurden nachdem Leute auf verschiedenen Gebäuden rum gesprungen sind, sind einfach überflüssig und die Plätze die sie versperren geben keine spielerischen Vorteile oder ähnliches, was die ganze Sache nur noch lächerlicher erscheinen lässt. Früher als es die Barrieren noch nicht gab sind viele Leute oft auf den Turm dort, oder auf die anderen Häuser und konnten so die Map überblicken oder einfach nur entspannen ohne von 10 Leuten attackiert zu werden weil sie gute Rüstung hatten. So lächerlich es auch klingt, die Barrieren haben uns die Freiheit genommen, man wird gezwungen in einem abgegrenzten Bereich sich die Köpfe einzuschlagen ohne mal einen ruhigen Moment geniesen zu können. Ja, jetzt werden manche Leute meinen, dann spielt doch kein Gungame, schon verständlich, aber die Leute die seit Beginn der "Gungame-Ära" auf Pharos gespielt haben wissen wovon ich hier rede und werden es verstehen.
LG. KingTraitor
PS: Beigelegter Screenshot zeigt 2 Freunde und mich im Jahr 2015.