FFA Hardcore Gungame|Pharos Barrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mtTraitor

Mitglied
8 Apr. 2017
6
17
243
26
Sehr geehrtes Gomme-Team!
Ich würde gerne den Vorschlag aufbringen die Barrieren auf (zumindest) der Gungame-Map "Pharos" zu entfernen. Ihr fragt euch jetzt verständlicher Weise, "Wieso sollte man sie removen?", aber die bessere Frage ist, "Wieso sollte man sie nicht removen?" Die Barrieren, die überall platziert wurden nachdem Leute auf verschiedenen Gebäuden rum gesprungen sind, sind einfach überflüssig und die Plätze die sie versperren geben keine spielerischen Vorteile oder ähnliches, was die ganze Sache nur noch lächerlicher erscheinen lässt. Früher als es die Barrieren noch nicht gab sind viele Leute oft auf den Turm dort, oder auf die anderen Häuser und konnten so die Map überblicken oder einfach nur entspannen ohne von 10 Leuten attackiert zu werden weil sie gute Rüstung hatten. So lächerlich es auch klingt, die Barrieren haben uns die Freiheit genommen, man wird gezwungen in einem abgegrenzten Bereich sich die Köpfe einzuschlagen ohne mal einen ruhigen Moment geniesen zu können. Ja, jetzt werden manche Leute meinen, dann spielt doch kein Gungame, schon verständlich, aber die Leute die seit Beginn der "Gungame-Ära" auf Pharos gespielt haben wissen wovon ich hier rede und werden es verstehen.

LG. KingTraitor

PS: Beigelegter Screenshot zeigt 2 Freunde und mich im Jahr 2015.
 

Anhänge

  • 2015-09-11_15.37.13.png
    2015-09-11_15.37.13.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0
Ich kann mich Mining_Tiger ( ;) ) und KingTraitor nur anschließen. Durch die Entfernung der Barrieren würde es mich wieder mehr zu GunGame ziehen und der Spaß dabei wird mindestens verdoppelt, wenn man einfach nur mit seinen Freunden an einem ruhigen Plätzchen entspannen kann. :)
 
Ein Vorschlag der schon LANGE fällig ist. Und falls Sie auf diesen eingehen (was sehr viele stark hoffen ) bitte ich Sie die "Barrieren" von allen Gungame Maps zu entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: KingTraitor
Lol? "Die Freiheit genommen", junge ist mc dein Leben oder was? xD
 
Wenn man seine Meinung ausdrückt wird man also mit blöden Sprüchen gestraft? Du könntest einfach nein ankreuzen und gut ist :) Such dir deine benötigte Dosis Aufmerksamkeit doch bitte wo anders Kollege. ^^
Einen auf Ernst machen, aber am Ende nur wegen Unsichtbaren Blöcken. lmao
 
Nachdem der zuständige Content für GunGame im Urlaub war, konnte ich den Vorschlag nun bearbeiten. Da mich einige Leute via Unterhaltung kontaktiert haben und schon fast darum gebettelt haben, diese Barriereblöcke wieder zu entfernen, fanden nun einige Gespräche statt und wir fanden einen Kompromiss. Die Barrierblöcke, die jetzt dort sind wo man auf dem Screen sieht, wurden removed. Jedoch ist es nicht möglich - wie damals - auf den Turm zu klettern. Jedoch ist es nun auf legitimen Weg möglich, auf das "Tor" des Turmes zu kommen. Daher wurde der Vorschlag auf Kompromiss mit uns umgesetzt.

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop