GunGame GunGame Modus: Ohne Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
502
644
1.055
seinem EditingRoom
Viele weitere stimmen mir da bestimmt zu, deshalb wird dein Vorschlag auch abgelehnt.
Was ist denn das für eine witzige Annahme?
Ich bin schonnmal der erste der dir nicht zu stimmt. Und du kannst auch nicht entscheiden, ob ein Vorschlag an- oder abgelehnt wird. Aber nice Try!

Es ist kein Aufwand, außer, dass man Teaming Reports bearbeiten muss.
 
  • Like
Reaktionen: cuddlxs

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Ich zumindest würde einen GunGame Modus Ohne Teams sehr feier, weil man dort als einzelner Spieler auch mal eine Chance hätte und nicht immer kaputt getaemt wird.
Ich muss ehrlich sagen, dieses Problem fällt mir nur sehr sehr selten auf. Ich spiele täglich GG und es gibt kaum noch wirkliche Teams. Bis auf Schwitzer-Teams also mit so 3-4 Dias oder so. Aber gegen die hast du auch keine Chance wenn sie alleine kämpfen.

Also ich finde es nicht nötig aber das ist ja Ansichtssache! lg
 
  • Like
Reaktionen: Jaimiex
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Und du kannst auch nicht entscheiden, ob ein Vorschlag an- oder abgelehnt wird.
War nur eine Vermutung, aber du hast recht, ich hab es nicht gekennzeichnet, ich werd es bearbeiten.

Es ist kein Aufwand, außer, dass man Teaming Reports bearbeiten muss.
Teaming ist doch erlaubt und man kann mit dem Befehl /team invite <Spieler> oder so ähnlich ein Team mit jemanden bilden oder nicht?
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
125
5
346
790
20
Wolfsburg
Hallo,

ich persönlich denke, dass man höchstens ein bis zwei Lobbyschilder mit "Ohne Teams" aufstellen könnte. Der Modus lebt von großen Gruppen, weshalb der "Ohne Teams Modus" nur von Spielern besucht werden würde, die Kills farmen. Ich sehe sehr selten Spieler alleine kämpfen, da sich quasi automatisch Teams bilden.

Dennoch halte ich eine "Ohne Teams Lobby" für Spieler, die nur auf Kills gehen, sinnvoll.

MfG
madman1000
 
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Richtig. Außer man nimmt den Vorschlag an, dann gibt's Runden, in denen Teaming verboten wird.
Bei jeder Runde steht im Scoreboard "Teams: Ja" oder so und Chat steht auch immer "Teams sind erlaubt". Warum sollte das normalste der Welt verboten werden? Es machen auch super viele Spieler. Deshalb würde ich, wie madman1000 schon sagte, neue Lobbyschilder hinufügen (kann man gut mit den BAC Schildern austauschen, ist eh inzwischen unnötig).
 

cuddlxs

Premium
16 Feb. 2019
240
3
787
930
dem Traum gerissen
Bei jeder Runde steht im Scoreboard "Teams: Ja" oder so und Chat steht auch immer "Teams sind erlaubt". Warum sollte das normalste der Welt verboten werden? Es machen auch super viele Spieler. Deshalb würde ich, wie madman1000 schon sagte, neue Lobbyschilder hinufügen (kann man gut mit den BAC Schildern austauschen, ist eh inzwischen unnötig).
Darauf wollte badmates doch auch hinaus? Ich habe es zumindestens so verstanden.
Man könnte es bzgl der Schilder für den Teamlosen Modus ähnlich wie bei den Schildern für die BAC Runden machen. Sprich das sich das Schild farblich von den anderen abhebt.
Allerdings müssten dann in der Lobby mehr Plätze für Schilder bei Gungame hinzugefügt werden da die jetzige Rundenkapazität vorhanden bleiben sollte. Schließlich sind manchmal mehrere der Maps voll.
 
  • Like
Reaktionen: badmates
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Jetzt haben wir zwar eine Idee, wie man es umsetzen kann, aber das Problem ist, dass es nicht umgesetzt wird. Diese Idee hatte jemand schon einmal und sie wurde abgelehnt.
 

Jaimiex

Mitglied
25 Feb. 2018
32
27
198
Deutschland, Europa
Ich zumindest würde einen GunGame Modus Ohne Teams sehr feier, weil man dort als einzelner Spieler auch mal eine Chance hätte und nicht immer kaputt getaemt wird.
Hey,
Ohne Teams in GunGame wäre es kein GunGame. Hört sich zwar blöd an, aber Teamplay gehört absolut dazu und ist ein MUSS in dem Modus GunGame. Außerdem glaube ich, dass die Community viel lieber den Modus mit Freunden und/oder Bekannten spielen möchte. Deswegen halte ich deinen Vorschlag für weniger Sinvoll.

Alles gute dir!
 
  • Like
Reaktionen: DasHustensaft

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Erfahrungsgemäß findet man trotz großer Teams immer Spieler alleine, gegen welche man kämpfen kann. No-Teams Runden verursachen größeren moderativen Aufwand, Verwirrung bei Spielern und würden aufgrund der relevanten Clanszene in GunGame vermutlich nicht gut bespielt werden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop