GunGame GunGame Map Rakena Boosting

Sollte man die Barrieren, die das Boosten verhindern, wieder entfernen?

  • Ja

    Stimmen: 7 77,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n0namee_

Mitglied
12 Dez. 2018
1
3
230
Liebes GommeHD.net Team,

ihr habt letztens einige Veränderungen auf der Map Rakena vorgenommen, mit denen wir als GunGame Boosting Clan nicht einverstanden sind. Hauptsächtlich stört mich, dass ihr die Möglichkeit, einen Spieler out of Map zu Boosten durch Barrierenblöcke nun verhindert habt und ich frage mich, warum? Das out of Map Boosten bringt uns keinen Spielvorteil und ist auch auf einigen Maps den Secrets nach zu beurteilen gewollt. Warum sollte man die Häuser, die man nur durch Boosting erreichten kann einrichten? Das würde nur unnötige Arbeit nach sich ziehen, die sich ein oder mehrerer Builder bestimmt nicht ohne Grund machen würden. Außerdem behindern wir dadurch nicht das generele Spielgeschehen. Die Spieler, die normal PvP spielen wollen werden dadurch nicht behindert oder ähnliches.
Daher bitte ich das GommeHD.net Building Team, die Barrieren, die das Boosting verhindern wieder zu entfernen und damit das alte Feeling von GunGame zurückzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,
n0namee_
 
Zuletzt bearbeitet:

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,

wenn du weiterhin deine Argumente mit in die Diskussion mit einbringen möchtest, kannst du dies in den anderen beiden Threads machen:

Dafür musst du keinen neuen erstellen. Daher schließe ich deinen Thread an dieser Stelle.

Viele Grüße
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop