GunGame GunGame Lagg-Situation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verics

Mitglied
22 Dez. 2018
7
5
168
21
Hey,

ich bin ein sehr aktiver GunGame Spieler und würde gerne mitteilen dass die Server in GunGame immer sehr laggen, mir ist klar, dass Ihr das sicher bereits wisst, jedoch sind die GunGame Maps meistens sehr gut gefüllt und ich finde, dass man GunGame mehr RAM zuweisen kann, weil es teilweise echt nicht mehr spielbar ist. Ihr arbeitet sicher schon hart daran aber ändert das mal bitte.

LG GunGameExperte NR 1
 

CloudMaps

Mitglied
17 Juli 2016
6
1
165
20
Kreis-Hamburg
Servus,

Natürlich muss man auch dazu sagen das es garnicht die Möglichkeit gibt so GUTE Server zu bestellen. Es würde rein Preislich einfach viel zu Teuer sein, zudem denke ich auch nicht das es so gute Server (das es aufhört zu Ruckeln usw,) für so ein großes Netzwerk geben würde :)
Fazit, das Development-Team kann auch nicht mehr machen solange die Server so Leistungsschwach sind und es wird erstmal so bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Zungenkuss - Justus
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Servus,

Natürlich muss man auch dazu sagen das es garnicht die Möglichkeit gibt so GUTE Server zu bestellen. Es würde rein Preislich einfach viel zu Teuer sein, zudem denke ich auch nicht das es so gute Server (das es aufhört zu Ruckeln usw,) für so ein großes Netzwerk geben würde :)
Fazit, das Development-Team kann auch nicht mehr machen solange die Server so Leistungsschwach sind und es wird erstmal so bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Zungenkuss - Justus

Die Laggs in GunGame haben höchstwahrscheinlich nichts mit unseren Servern zutun, sondern kommen von anderen Quellen.
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Das sind jetzt reine Spekulationen, aber es kann schon gut sein, dass es so ähnlich ist, wie es vor ein paar Monaten mal mit bestimmten TTT-Maps war.
Damals kam dann diese Antwort:
ZuVielSonne schrieb:
Kleines Update:
Wir haben nun etwa 5000 ArmorStands auf den besagten Maps entfernt. Kannst du dir die Maps nochmal anschauen, ob du immer noch FPS-Probleme hast?
Natürlich geht es hier nicht um FPS-Probleme, aber wenn zu viele ArmorStands herumstehen, kann das auch negative Auswirkungen auf den Server haben.
Wie gesagt, reine Spekulation.
 

BlockLabTV

Supremium
3 Apr. 2017
147
795
865
Hey,

grundsätzlich ist uns die aktuell Laggproblematik in GunGame bewusst. Allerdings ist das unseren Auswertungen zufolge kein Serverproblem, die GunGame-Server haben mit die höchsten TPS von allen Servern auf dem Netzwerk. Wir werden das allerdings in Zukunft natürlich weiter analysieren, ich habe auch schon eine Idee, woran das clientseitig liegen könnte und ich werde versuchen, in den nächsten Monaten entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um ggf. den Client zu entlasten.

//closed

BlockLab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop