GunGame Gungame Kanonen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SxrdTheG

Mitglied
14 Dez. 2020
5
5
238
23
In Gungame gibt es Kanonen die viel zu stark sind, wie auf der map Starwars, wenn man am anfang darauf ist hat man 10 Schuss oder so, wenn man einmal getoffen wird ist man direkt toto weil man nichts machen kann es ist viel zu Overpowerd, man könnte den Kanonen einen slowness effekt geben wen man getroffen wird für ca 3 sek oder so das es nicht so overpowerd wäre.
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
300
390
20
Hey,
ich denke, dass die Kanonen und die Orbitalkanone eher zum Spaß dienen sollen, weshalb sie auch bewusst auf wenigen Maps vertreten sind.
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Moin,

ich denke, dass die Kanonen und die Orbitalkanone eher zum Spaß dienen sollen, weshalb sie auch bewusst auf wenigen Maps vertreten sind.
nein, die Kanonen wurden als normale Spielelemente in GunGame eingefügt. Sie sind auf wenigen Maps vertreten, weil gerade die alten Maps vor dem Kanonen-Update nicht wirklich geeignet für eine Implementation der Kanonen waren. Gerade die normale Kanone verteilt einen enormen Rückstoß und hat ordentlich Munition, weshalb ich den Vorschlag für eine Anpassung definitiv verstehen kann.

MfG
madman1000
 

FourGoldChains

Supremium
31 März 2019
9
73
653
21
Heyho,

dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
FourGoldChains
 
  • Like
Reaktionen: Dhavex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop