Gungame HACKER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaBachebennoPvP

Unregistriert
Ich spiel schon seit längerem GunGame und es ist ein geiler Spielmodi. Spawncamper regen zwar auf aber können bleiben von mir aus. Was mich jedoch nervt ist das einfach sooo viele hacken. Man kann keine 10
minuten spielen ohne einen hacker zu sehen. Ich wünsche mir ein paar "Aufsichtspersonen" die darauf aufpassen, dass keine hacker ihr unwesen treiben und sie mit einem Tag ban oder mehreren Tagen ban bestrafen wenn sie es wiederholen. Ich will einfach gerne den Spielspaß von Gungame wieder haben weil es dort einfach am extremsten ist!!! Ich hoffe ihr findet das auch so wie ich und nehmt den vorschlag entgegen.
Viel spaß euch noch auf dem Gomme server und liebe Grüße an das Serverteam

Broda

Mitglied
25 Juli 2014
1.601
1.965
1.405
Wien
Ich wünsche mir ein paar "Aufsichtspersonen" die darauf aufpassen, dass keine hacker ihr unwesen treiben und sie mit einem Tag ban oder mehreren Tagen ban bestrafen wenn sie es wiederholen.
Solche gibt es. Man nennt sie 'User'.
Wir normalen User können Hacker aufnehmen, das Video auf YouTube stellen und dann hier im Forum unter ''Spieler melden'' melden. Die Moderatoren bannen dann die Hacker.

• Like
Reaktionen: PixelLappen

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
25
Berlin | Germany
Die Aufsichtspersonen, wie du sie nennst, sind die User selbst.
Wenn du einen Hacker siehst, dann nehme ihn doch einfach auf!
Diesen kannst du dann im Forum melden.
Ist viel leichter als dafür neue Leute einzustellen.

~Dash

D

DaBachebennoPvP

Unregistriert
Solche gibt es. Man nennt sie 'User'.
Wir normalen User können Hacker aufnehmen, das Video auf YouTube stellen und dann hier im Forum unter ''Spieler melden'' melden. Die Moderatoren bannen dann die Hacker.
ja toll manche leute haben vllt. kein aufnahmeprogramm können nicht produzuieren usw. damit wäre es einfach um einiges leichter!!!

Die Aufsichtspersonen, wie du sie nennst, sind die User selbst.
Wenn du einen Hacker siehst, dann nehme ihn doch einfach auf!
Diesen kannst du dann im Forum melden.
Ist viel leichter als dafür neue Leute einzustellen.

~Dash
wenn man kein aufnahmeprogramm hat oder so...? was dann? ohne beweise kein ban für den hacker

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
25
Berlin | Germany
ja toll manche leute haben vllt. kein aufnahmeprogramm können nicht produzuieren usw. damit wäre es einfach um einiges leichter!!!
wenn man kein aufnahmeprogramm hat oder so...? was dann? ohne beweise kein ban für den hacker
Dann sollen sie sich halt ein kostenloses holen...
Wenn man sich über die aufregt, sollte man schon selber bereit sein zu helfen.
Sonst hat man halt Pech gehabt.

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Ich wünsche mir ein paar "Aufsichtspersonen" die darauf aufpassen, dass keine hacker ihr unwesen treiben und sie mit einem Tag ban oder mehreren Tagen ban bestrafen wenn sie es wiederholen.
1. Es gibt sicher viele Leute die besseres zu tun haben, als aufzupassen das niemand bei Gun Game hackt.
2. Du kannst es ja aufnehmen und auf YT hochladen, wenn du das nicht kannst, frage doch jemand anderen ob er das machen kann.
3. Der Server gibt sich ja schon Mühe das Hacker gebannt werden.

Ich finde es natürlich auch schade das Leute hacken. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen

LG BjGo

D

Deleted member 16202

Unregistriert

Nimm Open Broadcaster Software (OBS). Es ist gut zu bedienen und es ist kostenlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop