U
USgamer01
Unregistriert
Hallo,
ich würde heute gerne meine Meinung zu Gungme weitergeben und erklären warum ich für eine schließung des Moduses bin.
Ich finde die Idee hinter GunGame echt gut und durchdacht. Generell, die Idee hinter PvP ist gut.
Ich bin aber trozdem für die schließung von GunGame.
Warum?
Ich habe hier mal ein paar Pro und Kons auufgeschrieben:
Pro:
- Es ist ein sehr gutes Gelegenheitsspiel
- Man kann seine PvP-Skills verbessern
- Es macht sehr Spaß mit so vielen Leuten Alle-gegen-Alle zu spielen.
Kontra:
- Abnormal viele Hacker tumeln sich in GunGame
- Es gibt hin und wieder mal kleine Lags (nich so schlimm)
- "Backstepper" (sind die, die am spawn campen und nur raus rennen, wenn ein Spieler raus will)
- "Nur" 2 Maps (im vergleich zu den anderen Mosi eher wenig)
- Leute mot höherem level sind in der gleichen Arena wie Leute mit sehr niedrigem Level und sind somit nur sehr schwer zu killen
- viele nicht sehr leicht zu tötende Teams
Eine Abschaffung des Spieles würde nun dazu führen, dass die Pro punkte alle verloren gehen und sich die Hacker vielleich in anderen Modi herumtreiben. Ich finde, es wäre einen Versuch wert, den modus mal für 1-2 Wochen inaktiv zu stellen, um zu sehen ob sich die hacker verteilen.
Wenn die schließung zu größeren Problemen führen sollte, könnte man ihn immernoch wieder aktivieren.
Ich weiß, dass viele der kontra Punkte nicht die Schuld des Servers sind.
Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren und ich bitte wenn dann um konstruktive Kritik und nicht um Beleidigungen. Danke
Ps. Ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden.
ich würde heute gerne meine Meinung zu Gungme weitergeben und erklären warum ich für eine schließung des Moduses bin.
Ich finde die Idee hinter GunGame echt gut und durchdacht. Generell, die Idee hinter PvP ist gut.
Ich bin aber trozdem für die schließung von GunGame.
Warum?
Ich habe hier mal ein paar Pro und Kons auufgeschrieben:
Pro:
- Es ist ein sehr gutes Gelegenheitsspiel
- Man kann seine PvP-Skills verbessern
- Es macht sehr Spaß mit so vielen Leuten Alle-gegen-Alle zu spielen.
Kontra:
- Abnormal viele Hacker tumeln sich in GunGame
- Es gibt hin und wieder mal kleine Lags (nich so schlimm)
- "Backstepper" (sind die, die am spawn campen und nur raus rennen, wenn ein Spieler raus will)
- "Nur" 2 Maps (im vergleich zu den anderen Mosi eher wenig)
- Leute mot höherem level sind in der gleichen Arena wie Leute mit sehr niedrigem Level und sind somit nur sehr schwer zu killen
- viele nicht sehr leicht zu tötende Teams
Eine Abschaffung des Spieles würde nun dazu führen, dass die Pro punkte alle verloren gehen und sich die Hacker vielleich in anderen Modi herumtreiben. Ich finde, es wäre einen Versuch wert, den modus mal für 1-2 Wochen inaktiv zu stellen, um zu sehen ob sich die hacker verteilen.
Wenn die schließung zu größeren Problemen führen sollte, könnte man ihn immernoch wieder aktivieren.
Ich weiß, dass viele der kontra Punkte nicht die Schuld des Servers sind.
Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren und ich bitte wenn dann um konstruktive Kritik und nicht um Beleidigungen. Danke
Ps. Ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden.