GunGame abschaffen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

USgamer01

Unregistriert
Hallo,
ich würde heute gerne meine Meinung zu Gungme weitergeben und erklären warum ich für eine schließung des Moduses bin.

Ich finde die Idee hinter GunGame echt gut und durchdacht. Generell, die Idee hinter PvP ist gut.
Ich bin aber trozdem für die schließung von GunGame.

Warum?
Ich habe hier mal ein paar Pro und Kons auufgeschrieben:

Pro:
- Es ist ein sehr gutes Gelegenheitsspiel
- Man kann seine PvP-Skills verbessern
- Es macht sehr Spaß mit so vielen Leuten Alle-gegen-Alle zu spielen.

Kontra:
- Abnormal viele Hacker tumeln sich in GunGame
- Es gibt hin und wieder mal kleine Lags (nich so schlimm)
- "Backstepper" (sind die, die am spawn campen und nur raus rennen, wenn ein Spieler raus will)
- "Nur" 2 Maps (im vergleich zu den anderen Mosi eher wenig)
- Leute mot höherem level sind in der gleichen Arena wie Leute mit sehr niedrigem Level und sind somit nur sehr schwer zu killen
- viele nicht sehr leicht zu tötende Teams

Eine Abschaffung des Spieles würde nun dazu führen, dass die Pro punkte alle verloren gehen und sich die Hacker vielleich in anderen Modi herumtreiben. Ich finde, es wäre einen Versuch wert, den modus mal für 1-2 Wochen inaktiv zu stellen, um zu sehen ob sich die hacker verteilen.
Wenn die schließung zu größeren Problemen führen sollte, könnte man ihn immernoch wieder aktivieren.

Ich weiß, dass viele der kontra Punkte nicht die Schuld des Servers sind.

Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren und ich bitte wenn dann um konstruktive Kritik und nicht um Beleidigungen. Danke :)

Ps. Ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden.

• Like
Reaktionen: Arillix

TebosBrime

Mitglied
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
24
Hamburg
TebosBrime.de
Hallo,
ich würde heute gerne meine Meinung zu Gungme weitergeben und erklären warum ich für eine schließung des Moduses bin.

Ich finde die Idee hinter GunGame echt gut und durchdacht. Generell, die Idee hinter PvP ist gut.
Ich bin aber trozdem für die schließung von GunGame.

Warum?
Ich habe hier mal ein paar Pro und Kons auufgeschrieben:

Pro:
- Es ist ein sehr gutes Gelegenheitsspiel
- Man kann seine PvP-Skills verbessern
- Es macht sehr Spaß mit so vielen Leuten Alle-gegen-Alle zu spielen.

Kontra:
- "Backstepper" (sind die, die am spawn campen und nur raus rennen, wenn ein Spieler raus will)
- Leute mot höherem level sind in der gleichen Arena wie Leute mit sehr niedrigem Level und sind somit nur sehr schwer zu killen

Eine Abschaffung des Spieles würde nun dazu führen, dass die Pro punkte alle verloren gehen und sich die Hacker vielleich in anderen Modi herumtreiben. Ich finde, es wäre einen Versuch wert, den modus mal für 1-2 Wochen inaktiv zu stellen, um zu sehen ob sich die hacker verteilen.
Wenn die schließung zu größeren Problemen führen sollte, könnte man ihn immernoch wieder aktivieren.

Ich weiß, dass viele der kontra Punkte nicht die Schuld des Servers sind.

Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren und ich bitte wenn dann um konstruktive Kritik und nicht um Beleidigungen. Danke :)

Ps. Ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden.
Also lieber die Hacker in GG, wo man die reporten kann, als in anderen Modie. Man muss es ja nicht spielen.

• Like
Reaktionen: Ampurdan
U

USgamer01

Unregistriert
Der Spielmodus wird jeden Tag 500fach gespielt. Wieso also abschaffen? Fände ich doof.
Ich spiele den auch oft aber in jeder runde wird geraged und beleidigt, weil Hacker in der runde sind :( es ist jedes mal das erste was ich lese :/

Also lieber die Hacker in GG, wo man die reporten kann, als in anderen Modie. Man muss es ja nicht spielen.
Da war der Vorschlag 1-2 wochen schließen gedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
U

USgamer01

Unregistriert
? Ich verstehe nicht.

Flexionn

Mitglied
27 Jan. 2015
170
66
280
Minecraft
Wieso sollte es abgeschafft werden. Wenn es dir nicht gefällt, und du es gerne abgeschafft haben möchtest, dann kannst du es ja auch nicht mehr spielen. Am Ende käme eh das gleiche bei raus.

xXiTzSyntiPvPXx

Mitglied
5 Aug. 2014
981
415
930
Stuttgart
Guck mal, wenn es abgeschafft wir verteilen sich, wie du gesagt hast, die Hacker in anderen Spielmodi z.B. BW. Wenn du BW spielst sind viele Hacker in den Runden, aber wenn GG nicht abgeschafft wird musst du es ja nicht spielen und du siehst sogar weniger Hacker weil die in GG sind c:.

U

USgamer01

Unregistriert
Guck mal, wenn es abgeschafft wir verteilen sich, wie du gesagt hast, die Hacker in anderen Spielmodi z.B. BW. Wenn du BW spielst sind viele Hacker in den Runden, aber wenn GG nicht abgeschafft wird musst du es ja nicht spielen und du siehst sogar weniger Hacker weil die in GG sind c:.
Lest ihr eigentlich schon oder?

V

VenoxGamesYT

Unregistriert
Lieber nicht abschaffen , so kann man viel mehr Hacker ausfindig machen und bannen

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Wenn du den Modus nicht magst, kannst du ihn und die Hacker dort einfach ignorieren. Durch das Schließen geht man nur das Risiko ein, die Hacker woanders zu haben, auch wenn dies nur für 1-2 Wochen ist.

• Like
Reaktionen: MrCookie008

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.261
1.580
Mannheim
Das kann ich unterschreiben, aber ich werde mich vor allem auch die nächsten Tage daran setzen, mehr dort unterwegs zu sein. Was ich aber nicht verstehe: Warum sollte man das Spiel deswegen raushauen? Hacker gibt es in jedem Spielmodus - mag es bei GunGame besonders häufig sein - aber es gibt sicher Leute, die das Spiel gerne spielen und dann müsste entweder das ganze Prinzip geändert, oder eben wie du sagtest, das Spiel abgeschafft werden. Ich spiel es zwar nicht, auch weil es so hackerverseucht ist, aber das Prinzip ansich ist mir auch zu hardcoremäßig.
Naja, das sollte nicht am Modus liegen :D
Das stimmt, aber da kann man auch nicht so viel gegen tun - und das ist ja auch nicht bei jedem Spieler so.
Mein bestes Beispiel wäre Surf - OneHit Kit: Jeder springt einem hinterher um ihn von hinten zu töten.
Aber es gibt ja zwei Maps und es werden sicher noch mehr gebaut, bei denen es schwierig ist, direkt nach dem Spawn jemanden ins Wasser zu schubsen. Außerdem kannst du direkt 'nen Turnaround ansetzen und versuchen, deinen Gegner zu strafen.

Wie oben bereits erwähnt, da kommen ganz sicher noch mehr.
Naja, aber wenn sie einmal getötet werden, brauchen sie auch 'ne ganze Weile, um wieder aufzusteigen. Und das verursacht bei mir wirklich sehr viel innere Rage, weshalb ich den Modi auch nicht mag. Das sehen aber Andere bestimmt anders und wollen nicht, dass er abgeschafft wird.
Das stimmt. Aber in dem Punkt gab es schon zahlreiche Diskussionen im Forum - muss man eben zu zehnt auf zwei Diatypen gehen.

Alles in allem: Ich mag den Spielmodus zwar selbst nicht, bin aber nicht wirklich dafür, ihn abzuschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop