Kit1vs1 Gun Game

zHosi

Mitglied
29 Aug. 2015
8
2
585
27
Hey meine Bitte wäre ,dass in der Früh in GunGame immer 1 Supporter,Moderator da ist denn es ist so extrem in der Früh zu spielen weil man einfach zerhäckt wird und es sind teilweise so viele das ,dass Reporten keinen Sinn mehr macht! Ich liebe über alles GunGame und wünsche das ihr vielleicht meinen Rat ernst nimmt

Danke

Mfg

Johannes :)

Hallo
Leider haben können die supporter nicht jeden morgen bei GunGame sein da sie mit den reports schon sehr viel zutuen haben und wenn du die hacker einfach weiter reportest werden die auch gebannt :)

Könnte ich eventuell mit jemanden von Team befreundet sein? ingame name jotsche123 :)

Hey meine Bitte wäre ,dass in der Früh in GunGame immer 1 Supporter,Moderator da ist denn es ist so extrem in der Früh zu spielen weil man einfach zerhäckt wird und es sind teilweise so viele das ,dass Reporten keinen Sinn mehr macht! Ich liebe über alles GunGame und wünsche das ihr vielleicht meinen Rat ernst nimmt

Danke

Mfg

Johannes :)
Heyy c:

Schon mal dran gedacht, dass die Moderatoren, sowie Supporter, Menschen sind, die morgens aufstehen, duschen und essen etc?^^
Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse, und ein Bedürfnis ist, in Ruhe aufzustehen und sich frisch zu machen.
So, das ist dann mal geklärt.
Wenn du zerhackt wirst, kannst du "/report [Name]" nutzen, um den Hackern ein Ende zu setzen.
Könnte ich eventuell mit jemanden von Team befreundet sein? ingame name jotsche123 :)
Moderatoren adden dich sicherlich nicht deswegen.
Die Moderatoren sind nicht Deine, aber auch von Anderen, persönlichen Hackerbanner^^
Schließlich heißt es Freundesliste.

Mach' dir bitte das nächste Mal Gedanken, bevor Du einen Thread verfässt, danke.

MfG
Laby W.

Heyy c:

Schon mal dran gedacht, dass die Moderatoren, sowie Supporter, Menschen sind, die morgens aufstehen, duschen und essen etc?^^
Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse, und ein Bedürfnis ist, in Ruhe aufzustehen und sich frisch zu machen.
So, das ist dann mal geklärt.
Wenn du zerhackt wirst, kannst du "/report [Name]" nutzen, um den Hackern ein Ende zu setzen.

Moderatoren adden dich sicherlich nicht deswegen.
Die Moderatoren sind nicht Deine, aber auch von Anderen, persönlichen Hackerbanner^^
Schließlich heißt es Freundesliste.

Mach' dir bitte das nächste Mal Gedanken, bevor Du einen Thread verfässt, danke.

MfG
Laby W.

Das geht aber auch Freundlicher ............. Es war ja nur ein Vorschlag! Und nicht etwas was auf heute bzw morgen gleich passieren muss ......

Das geht aber auch Freundlicher ............. Es war ja nur ein Vorschlag! Und nicht etwas was auf heute bzw morgen gleich passieren muss ......
Heyy c:

Natürlich geht mein Beitrag freundlicher, aber ich bin nicht auf Gut oder Böse aus und ich will mir auch keine neuen Freunde verschaffen.

Ich bin so sachlich geblieben, wie es mir möglich ist.
Und mit meinem Beitrag war ich nicht auf Bosheit aus^^

MfG
Laby W.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Hallo, Community!

Ich muss LabyVonUndZuWolf zustimmen.
Ich habe mir gerade dein Thema durchgelesen und muss sagen, dass er ziemlich sachlich geblieben ist und sich in keiner Weise unfreundlich gegenüber dir verhalten hat.
Verstehen kann man es, dass du die Hacker satt hast, ja. Trotzdem muss man eines sagen: Auch wenn du es nicht siehst: Bekommt ein Hacker einen bestimmen "Report-Wert" bekommt ein Moderator den Fall sozusagen "zugeteilt" und beobachtet diesen Spieler, um sicher zugehen, dass er nun wirklich hackt. Auch wenn er hacken sollte, darf er nicht sofort gebannt werden. Der Moderator muss von der ganzen Situation Beweise sammeln und dieses Geschehen aufnehmen, um den Spieler bannen zu dürfen.
Moderatoren sind auch nur Menschen, die Bedürfnisse haben wie jeder Mensch. Heißt: Nicht 24 Stunden an jedem Tag in der Wochen vor dem Bildschirm zu verbringen. (Was auch nicht gehen würde auf Grund der schulischen Pflichten)

Danke~
~ mfG Max
LabyModUser

Alles was in meinen geschrieben Texten steht ist meine persönliche Meinung. Es sollte nicht zu Ernst genommen werden.
~~~~~~~Abschluss.png
~~~~~~~​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop