Gun Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterQuatsch

Unregistriert
Da es ja viele gibt die sich über Gungame Spawntrapping Beschwerenen würde ich gerne meinen Lösungsvorschlag hier auch mal sagen.

Erste Idee:
Meine Idee ist realativ einfach macht sobald man aus dem Spawn geht 1 sec Spawn Schutz dammit hätte man es verhindern können.

Zweite Idee:
Baut die Map so um das man von einen Plattform springen muss sie muss Nichtmals so hoch sein es soll einfach nur die Möglichkeit bestehen sich aufteilen zu können.

Dritte Idee:
Ein kleines Jump Pad zum Spawn selbe Idee wie Nummer zwei mit dem aufteilen aber hat mit einem Jump Pad.

Mfg MisterQuatsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Es nervt höllisch schlechte Kd außerdem null Chance wenn man zu 2 ist und das gemacht wird wenn man leavt kriegt man wieder zeitstrafe.
Man könnte ja für so etwas verschiedene spawnpunkte machen

Es nervt höllisch schlechte Kd außerdem null Chance wenn man zu 2 ist und das gemacht wird wenn man leavt kriegt man wieder zeitstrafe.
Man könnte ja für so etwas verschiedene spawnpunkte machen
Nicht vergessen Schaft man es nicht mal zu leaven wenn man was anderes spielen will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

xIReQuDe

Unregistriert
Da es ja viele gibt die sich über Gungame Spawntrapping Beschwerenen würde ich gerne meinen Lösungsvorschlag hier auch mal sagen.

Erste Idee:
Meine Idee ist realativ einfach macht sobald man aus dem Spawn geht 1 sec Spawn Schutz dammit hätte man es verhindern können.

Zweite Idee:
Baut die Map so um das man von einen Platform springen muss sie muss Nichtmals so hoch sein es soll einfach nur die Möglichkeit bestehen sie aufteilen zu können.

Dritte Idee:
Ein kleines Jump Pad zum Spawn selbe Idee wie Nummer zwei mit dem aufteilen aber hat mit einem Jump Pad.

Mfg MisterQuatsch
Krass gute Idee props auf jeden Fall.
Hoffen wir Mal, dass es umgesetzt wird.

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
24
Österreich
Erste Idee:
Naja.. Finde Idee 2 besser. #dagegen
Zweite Idee:
Baut die Map so um das man von einen Platform springen muss sie muss Nichtmals so hoch sein es soll einfach nur die Möglichkeit bestehen sie aufteilen zu können.
Genau, so wie bei Surf C: #dafür
Dritte Idee:
Fänd ich auch ganz nett. #dafür

N

NotKaipo

Unregistriert

Erste Idee:

Zweite Idee:

Dritte Idee:

Mfg MisterQuatsch
Ich finde deine Ideen sehr gut und deshalb bekommste von mir auch ein Like :)

Mfg ~ NotKaipo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop