GunGame Gun Game Boosting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
18
GunGame
Ach man schon wieder Zeit für so einen Beitrag...

Es ist schon wieder vorgefallen das auf verschieden Gun Game Maps einfach wieder die beliebten Barrier platziert worden das Boosting nicht möglich ist ._.
Doch komplett ohne Grund... also es gibt halt echt keinen Grund
Bevor jetzt wieder einer kommt "MaN KaNn NiChT sTeRbEn oDeR gEtÖtEt WeRdEn" ja das ist auf gut deutsch gesagt einfach das billigste Argument frisch von Ebay
Man kann Out of Map nichts machen außer die Map zu erkunden. Ja das wars...
Ich weiß das ist so schlimm c.c direkt fixxen und nen Barrier Kasten platzieren :)
Supi also sowas versteh ich einfach vorne und hinten nicht warum sowas gefixxt wird aber gegen obv Clickerer und Hacker wird dann nichts gemacht
Und ich möchte nur mal gesagt haben das der Server von ca. 12.000 Spielern auf ca. 6.000-7.000 gesunken ist das ist ca 50%
durch Corona Lockdown hattet ihr eine zweite Chance euren Server zu Verbessern und mehr Spieler zu behalten aber die habt ihr wieder komplett verkackt sorry.
Ich sehe den Server in paar Monaten wieder mit 3.000 Spielern online
Also danke für die ganzen Barrier und denkt mal darüber nach ob sich so eine Arbeit wirklich lohnt oder ob man einfach nur Spieler den Spielspaß versauen möchte

Lg Wxtch
 

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
durch Corona Lockdown hattet ihr eine zweite Chance euren Server zu Verbessern und mehr Spieler zu behalten aber die habt ihr wieder komplett verkackt sorry

Hey,

Man kann dem Team ja wirklich viel vorwerfen aber, dass sie in der "hype" Zeit durch Corona nichts gemacht haben nicht.
Sie haben viele kleine als auch große Änderungen (siehe https://www.gommehd.net/forum/forums/changelogs.163/ ) vorgenommen.

Man kann Out of Map nichts machen außer die Map zu erkunden. Ja das wars...
Ich kenne mich mit Gungame nicht wirklich gut aus, aber "Out of the map"-Buggen ist Bugusing und damit bannbar.
Also sei doch bitte froh, dass sie dich dafür nicht bannen, sondern den Bug fixen.

MfG
 

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
Hey,

Man kann dem Team ja wirklich viel vorwerfen aber, dass sie in der "hype" Zeit durch Corona nichts gemacht haben nicht.
Sie haben viele kleine als auch große Änderungen (siehe https://www.gommehd.net/forum/forums/changelogs.163/ ) vorgenommen.


Ich kenne mich mit Gungame nicht wirklich gut aus, aber "Out of the map"-Buggen ist Bugusing und damit bannbar.
Also sei doch bitte froh, dass sie dich dafür nicht bannen, sondern den Bug fixen.

MfG
Man buggt sich nicht direkt OutOfMap sondern Boostet sich auf abgelegene Inseln oder Objekte.
Auf Rakena wäre das z.B. das große Schloss oder bei Jurassic ein Dinosaurrier.
Somit ist das eher kein Bugusing da man die Mechanik des Spiels nutzt, also Springen, Schlagen und Rennen, wenn man dies gut kombiniert kann man sich dadurch woanders hinbewegen.
 
  • Like
Reaktionen: oldWxtch

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Man buggt sich nicht direkt OutOfMap sondern Boostet sich auf abgelegene Inseln oder Objekte.
Auf Rakena wäre das z.B. das große Schloss oder bei Jurassic ein Dinosaurrier.
Somit ist das eher kein Bugusing da man die Mechanik des Spiels nutzt, also Springen, Schlagen und Rennen, wenn man dies gut kombiniert kann man sich dadurch woanders hinbewegen.
OK, dann nehme ich das mit dem Bugusing zurück.
Allerdings sind das dennoch Bereiche auf der Map, die nicht für das Spielgeschehen relevant sind und deshalb auch nicht betreten werden sollten. Wenn das Team nun also entscheidet diese Bereiche abzusperren, dann müssen wir das akzeptieren.

MfG
Pascal
 

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
OK, dann nehme ich das mit dem Bugusing zurück.
Allerdings sind das dennoch Bereiche auf der Map, die nicht für das Spielgeschehen relevant sind und deshalb auch nicht betreten werden sollten. Wenn das Team nun also entscheidet diese Bereiche abzusperren, dann müssen wir das akzeptieren.

MfG
Pascal
Das Boosten bringt weder Vor- noch Nachteile.
Man kann andere Spieler töten aber auch getötet werden. (Ungeschriebene Regeln besagen allerdings das man beim Boosten keine anderen Spieler angreift.)
Das Verbieten bzw. das verhindern von Boosting bringt nur extra Aufwand.
Durch das Boosting haben gewisse Bereiche eine relevanz bekommen.
 

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
18
GunGame
OK, dann nehme ich das mit dem Bugusing zurück.
Allerdings sind das dennoch Bereiche auf der Map, die nicht für das Spielgeschehen relevant sind und deshalb auch nicht betreten werden sollten. Wenn das Team nun also entscheidet diese Bereiche abzusperren, dann müssen wir das akzeptieren.

MfG
Pascal

Mhh also ich sehe keine Regel wo steht "Sich in Gun Game Out of Map zu schlagen ist nicht erlaubt" warum sollte man dann nicht mit seiner Fantasie spielen und auf abgelegene Orte hingehen die keine Verbinung zu anderen Inseln haben und man einfach chillen kann. Ich meine es gibt keine Vorteile also warum sollte so etwas verboten werden? Sowas ist einfach Arbeit die komplett für nichts zu gebrauchen ist.... das ist Verschwendung kostbarer Lebenszeit + vielen Spielern wird der Spielspaß genommen
Und bitte wenn du schon selber sagst du kennst dich in GG nicht aus dann sag nicht was Bugusing oder Bannbar ist wenn du davon nicht viel weißt noFront
lg
 

paisc

Mitglied
3 Apr. 2017
104
170
790
Überzeugung
loading-clan.de
Man kann Out of Map nichts machen außer die Map zu erkunden. Ja das wars...
"Out of Map" hast du selbst geschrieben. Und das bedeutet, dass man sich Zugang zu einem Bereich der Map beschafft, der nicht für das Spiel vorgesehen ist. Um nun an so einen Ort zu gelangen benötigt man für gewöhnlich einen Bug. Das nennt man dann Bugusing, was bannbar ist.
https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.505257/#post-4207509

In eurem Fall ist es natürlich kein Bug, also auch kein Bugusing und nicht bannbar.
Dennoch ist es dem Team überlassen, ob sie euch Zugang zu diesem Bereich gewähren oder nicht.
+ vielen Spielern wird der Spielspaß genommen
Aus welchem Grund nimmt man Spielern den Spielspaß, wenn man ihnen den Zugang zu einem Bereich verweigert, der nichtmal zum Spielgeschehen beiträgt?

MfG
Pascal
 
  • Like
Reaktionen: Aang_12

yriqo72

Mitglied
2 Apr. 2020
43
115
335
18
Deutschland
Hey,
dein Beitrag ist absolut unnötig, weil das Mapfehler sind die nicht gewollt sind, und wenn jeder an einem Ort steht, wo nicht jeder hin kommt ohne geboostet zu werden ist auch nicht das Spielprinzip.
 

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
18
GunGame
"Out of Map" hast du selbst geschrieben. Und das bedeutet, dass man sich Zugang zu einem Bereich der Map beschafft, der nicht für das Spiel vorgesehen ist. Um nun an so einen Ort zu gelangen benötigt man für gewöhnlich einen Bug. Das nennt man dann Bugusing, was bannbar ist.
https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.505257/#post-4207509

In eurem Fall ist es natürlich kein Bug, also auch kein Bugusing und nicht bannbar.
Dennoch ist es dem Team überlassen, ob sie euch Zugang zu diesem Bereich gewähren oder nicht.

Aus welchem Grund nimmt man Spielern den Spielspaß, wenn man ihnen den Zugang zu einem Bereich verweigert, der nichtmal zum Spielgeschehen beiträgt?

MfG
Pascal

Woher konntest du jetzt aus dem Wort "Out of Map" herauslesen das das verboten ist? Und warum sollte man wenn man stundenlang Gun Game spielt nicht mal was lustiges ausprobieren und einfach die Map erkunden ?
Und man nimmt den Spielspaß weil die meisten die GunGame spielen eben immer boosten, also... und das wird uns immer genommen obwohl es nichts schlimmes ist HÄ!? was seht Ihr den so schlimm daran wenn da so zwei Dudes außen herumlaufen. Er kann euch nicht tötet und du ihn nicht also warum dann so aufregen wenn da nichts spannendes passiert was dem Gomme Team oder dir schaden könnte?

Hey,
dein Beitrag ist absolut unnötig, weil das Mapfehler sind die nicht gewollt sind, und wenn jeder an einem Ort steht, wo nicht jeder hin kommt ohne geboostet zu werden ist auch nicht das Spielprinzip.

Achso okay entschuldigung das ich spaß haben möchte :) verstehe
Ich meine das wird uns ja immer genommen
Natürlich ist es nicht das Spielprinzip aber warum muss in GunGame das boostet gefixxt werden? ._. es gibt viel größere Probleme wie Obv Hacker die meist mehrere Tage spielen können aber legit Spieler werden dann gebannt
Und wenn du diesen Beitrag als "unnötig" ansiehst warum liest du ihn dann und schreibst dann einfach nur unnützes Zeug?
Für manche GG Spieler ist das halt einfach ein Teil des Modus und nur weil du keine Ahnung davon hast möchte andere trozdem ihren Spaß wtf
Wenn du das so siehst warum sollte Boosten gefixxt werden obwohl man keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern hat?
Merkste selber?
Es ist komplett lächerlich das so etwas dauernt entfernt wird... aber wichtige Sachen nicht

Es kommen jedes mal die selben billigsten Argumente ich würde echt gerne von einem Teammitglied wissen was sie so nervt wenn das zwei dudes einfach außen rumlaufen
Es schadet keinem lasst uns doch einfach unseren Spaß wir lassen ja auch euren und mekern nicht herum was ist sooooo schlimm wenn man einfach nur die Map anschauen will und geht mal bitte auf die Fragen ein ._. und bringt kein Gegenargument das nichtmal sinn macht
 
Zuletzt bearbeitet:

Verxesenner

Mitglied
25 Nov. 2019
85
72
325
"Out of Map" hast du selbst geschrieben. Und das bedeutet, dass man sich Zugang zu einem Bereich der Map beschafft, der nicht für das Spiel vorgesehen ist. Um nun an so einen Ort zu gelangen benötigt man für gewöhnlich einen Bug. Das nennt man dann Bugusing, was bannbar ist.
https://www.gommehd.net/forum/threads/regeln-minecraft.505257/#post-4207509

In eurem Fall ist es natürlich kein Bug, also auch kein Bugusing und nicht bannbar.
Dennoch ist es dem Team überlassen, ob sie euch Zugang zu diesem Bereich gewähren oder nicht.

Aus welchem Grund nimmt man Spielern den Spielspaß, wenn man ihnen den Zugang zu einem Bereich verweigert, der nichtmal zum Spielgeschehen beiträgt?

MfG
Pascal
Wie ich dir bereits erklärt habe nutzt man keine Bugs sondern kombiniert Sprinten schlagen und Springen um Weiter als durch normales springen kommen kann.
Hey,
dein Beitrag ist absolut unnötig, weil das Mapfehler sind die nicht gewollt sind, und wenn jeder an einem Ort steht, wo nicht jeder hin kommt ohne geboostet zu werden ist auch nicht das Spielprinzip.
Trotzdem bringt es keinem was.
Zudem ist "Hey,dein Beitrag ist absolut unnötig" nicht sehr konstruktiv.
Wer will kann geboostet werden, heisst wer sich erklären lässt wie boosten funktioniert kann auf eine abgelegene Insel etc.
 

TiloAusDemOsten

Mitglied
26 Sep. 2018
65
66
725
18
GunGame
Ich geh mal davon aus das ihr keinen richtigen Argumente findet warum boosting verboten werden sollte
Jedoch ist das Thema noch lang nicht vorbei ich hätte gerne eine ausführliche Antwort von z.B. @IntroloHD
danke und falls dann das selbe wie oben kommt war das dass größte Eigentor 2020
 
  • Like
Reaktionen: Verxesenner

Jakob_Genetics

Mitglied
20 Juli 2015
30
74
663
21
Mahlzeit,
Dieses Boosten wird schlicht und einfach aus dem Grund verhindert, da es nicht der Sinn vom Spiel ist. Gungame ist dazu da um gegen andere Spieler zu kämpfen und nicht um den Teil der Map zu erkunden, welcher nicht für das Spielgeschehen vorgesehen ist.
Wenn du etwas erkunden möchtest kannst du gerne in die Gommunity gehen, aber in den Gungame-Lobbys verschwendest du so lediglich einen Platz.

~Jakob_Genetics
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Durch Barriers in GunGame werden wir also langfristig unsere Spieler auf 25% reduzieren? Autsch.

Wege, mit welchen man in einen nicht begehbaren Bereich außerhalb der Map kommt, sind Bugs. Bugs werden gefixt. Es ist zum einen für andere Spieler verwirrend, weil diese denken es ist ein Teil der Map, andererseits auch für den Spielfluss in GunGame nicht zielführend, wenn 20 von 40 Spielern einfach für die anderen nicht erreichbar sind.

Wenn ihr unbedingt die Map erkunden wollt, nutzt doch die Votetokens für eine private Runde oder kauft euch den Supremiumrang.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop