Hallu liebe Community und Forumcamper,
ich habe in letzter Zeit wieder sehr viel zum Thema "Spieler müssen Grün werden" gesehen, und da ist mir aufgefallen das viele Spieler grüne, aber andere blöderweise graue Spieler haben wollen. Das sind mir zwei Ideen eingefallen. Eine von den beiden wäre doch auf dem Netwerk ganz interessant...
1. Ein Befehl
Wie wäre es, mit einem Befehl die Spieler grau/grün zu machen. Dieser könnte dann vllt. /Spieler Farbe Grün;Grau heißen.
2. Eine Mod
Mann könnte natürlich auch eine Modernisierung programmieren die die Spieler grün aussehen lässt. (@Voymar hat glaub ich so eine) Diese könnte dann z.B. ingame durch ein Befehl /mods aufzurufen sein, dort könnte vllt. dann eine Auflistung der Mods sein, enn vllt. noch mehr kommen
.
Oder man würde mit LabyMod kooperieren, das entweder beim Installieren diese Mod zu Auswahl steht oder es eine neue Funktion gibt, die man in den LabyMod Settings umstellen könnte.
Danke fürs Durchlesen, wenn der Vorschlag euch gefallen hat könnt ihr ja ein Luke droppen.
LG Laurin
Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler könnt ihr auf EBAY verkaufen, aber ich möchte 25% Anteil am Gewinn.
ich habe in letzter Zeit wieder sehr viel zum Thema "Spieler müssen Grün werden" gesehen, und da ist mir aufgefallen das viele Spieler grüne, aber andere blöderweise graue Spieler haben wollen. Das sind mir zwei Ideen eingefallen. Eine von den beiden wäre doch auf dem Netwerk ganz interessant...
1. Ein Befehl
Wie wäre es, mit einem Befehl die Spieler grau/grün zu machen. Dieser könnte dann vllt. /Spieler Farbe Grün;Grau heißen.
oder
2. Eine Mod
Mann könnte natürlich auch eine Modernisierung programmieren die die Spieler grün aussehen lässt. (@Voymar hat glaub ich so eine) Diese könnte dann z.B. ingame durch ein Befehl /mods aufzurufen sein, dort könnte vllt. dann eine Auflistung der Mods sein, enn vllt. noch mehr kommen
Oder man würde mit LabyMod kooperieren, das entweder beim Installieren diese Mod zu Auswahl steht oder es eine neue Funktion gibt, die man in den LabyMod Settings umstellen könnte.
Danke fürs Durchlesen, wenn der Vorschlag euch gefallen hat könnt ihr ja ein Luke droppen.
LG Laurin
Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler könnt ihr auf EBAY verkaufen, aber ich möchte 25% Anteil am Gewinn.