TTT Gründe für Tester

IBimsVonNebenan

Premium
14 Dez. 2020
70
326
360
124
Valley
nebenan.de
Da gibt es alle möglichen Konstruktionen, musste auch schon mal in den Tester weil ich ein Schafskin habe...

Natürlich aber auch die Classics wie zB dass Tester Pflicht ist usw...
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Sobald wer sagt Tester Pflicht verweigere ich so und so, bin oft nicht der einzige in der Runde und wenn sie mich deswegen killen, gibts report ganz einfach, gibt keinen klareren Random-Kill.
 

EnsyL

Mitglied
13 März 2018
54
183
360
„Weil du mich so komisch anschaust, man hat das in deinen Augen gesehen“
(dafür wurd ich btw gekillt, nicht testen gezwungen xD)
 
  • Like
Reaktionen: Lojaw

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop