Plotwelt /ground Befehl

ProsivePlayer

Premium
4 Mai 2020
36
84
268
Europa
Hey liebe CB-Spieler!

Mir ist aufgefallen, dass man durch die Vorteilspakete mit den Befehlen /wand und /rand die Wand- und Randart eines Plots nach seinen Wünschen anpassen kann, jedoch nicht für den Boden. Mein Vorschlag wäre, einen /ground Befehl einzuführen, mit dem man den Boden des Plots durch einen anderen beliebigen Block ersetzen kann. Derzeit besteht der Boden aus Bedrock, was meiner Meinung nach kein sehr schöner Block ist.

Ich weiß man kann einfach eine Schicht aus Blöcken über dem Bedrock drüber bauen, aber wenn man einfach zu faul dafür ist oder aus welchem Grund auch immer keinen Platz für eine Schicht hat, wäre dieser Befehl sehr nützlich. Außerdem würde dadurch das Vorteilspaket ein wenig verbessert werden, was sich einige Spieler bereits gewünscht haben.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag.
Mit freundlichen Grüßen,
ProsivePlayer
 

Ganze31cm

Mitglied
29 Mai 2016
42
48
705
Berlin
Ich finde diese Idee eigentlich gut, würde es aber besser finden, wenn man sich diesen Befehl mit InGame Geld erkaufen könnte.
 

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
Das fände ich unfair gegenüber den Spielern, die sich für Citybuild die Vorteilspakete gekauft haben. Außerdem hat der Suprem-Rang ja alle Rechten der Vorteilspakete und der Premium-Rang einige der Rechte mitinbegriffen.
Also, du meinst, dass wenn man sich ein Vorteilspaket gekauft hat, man diese Funktion im Nachhinein noch bekommt oder wie?
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Ich finde es nur schade das man die ganzen Befehle sich immer nur mit Geld kaufen kann und nicht erspielen kann
Stimmt irgendwie schon, nur das ding ist, wenn man die ganzen rechte auch als cb money zur verfügung stellen würde, wären die vorteilspakete halt auch nicht mehr so viel wert
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Stimmt irgendwie schon, nur das ding ist, wenn man die ganzen rechte auch als cb money zur verfügung stellen würde, wären die vorteilspakete halt auch nicht mehr so viel wert
Außerdem würde dies gegen die EULA verstoßen :)
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.508
855
20
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop