Grosshandel Warp geht net.

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
163
250
790
Immer wenn ich versuche, mich mit /warp Grosshandel oder /warp grosshandel zum Großhandel zu warpen, passiert nichts. Obwohl da steht, dass ich Tpt wurde.
Ich habe es mehrmals versucht, und bin schon mehrmals rejoint.
 

Anhänge

  • 2021-02-13_19.05.07.png
    2021-02-13_19.05.07.png
    645,2 KB · Aufrufe: 24
  • Like
Reaktionen: Fluunixx
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Das Problem kenne ich bei diversen Teleportaktionen.
Vielleicht versuchst du mal, dich woanders hinzuteleportieren.
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
245
695
930
47°9′S 126°43′W
Immer wenn ich versuche, mich mit /warp Grosshandel oder /warp grosshandel zum Großhandel zu warpen, passiert nichts. Obwohl da steht, dass ich Tpt wurde.
Ich habe es mehrmals versucht, und bin schon mehrmals rejoint.

Kannst du die Plotwelt 1 auch allgemein betreten? Also über das Portal und über /warp PW1 oder /plot tp <Plot in PW1>? Seit ungefähr Montag gibt es nämlich einen Bug, der Spieler davon abhält, bestimmte Plotwelten zu betreten. Dieser Bug wurde gemeldet und ist mittlerweile in Bearbeitung. Mehrmaliges rejoinen kann dabei helfen, das Problem temporär zu lösen; das klappt aber nicht immer, wie du siehst.
 
  • Like
Reaktionen: gaffelho

gaffelho

Premium
18 Jan. 2020
22
41
263
Citybuild
Immer wenn ich versuche, mich mit /warp Grosshandel oder /warp grosshandel zum Großhandel zu warpen, passiert nichts. Obwohl da steht, dass ich Tpt wurde.
Ich habe es mehrmals versucht, und bin schon mehrmals rejoint.

Liegt an Plotwelt 1, die hängt manchmal. Ich habe teilweise das selbe Problem, dann konnte ich mich zu keinem Plot in Plotwelt 1 teleportieren.

Hoffe ich konnte dir helfen :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop