OneInTheChamber Großes Update: Achievements und tägliche 3-Weg-Quests

Sunnyyyyyyyy

Premium
26 Juli 2020
40
187
698
Hallo! :D

Man könnte OITC ein wenig mehr lebendig machen. Deswegen möchte ich hier ein paar Dinge vorschlagen:

Achievements
Ingame könnte man einen typischen Netherstern auf dem 9.Slot haben.
Vorschläge:
( Killer ) - Erreiche 250 Kills
( Monster ) - Erreiche 1000 Kills
( Meister ) - Schaffe eine Killstreak von 6
( Legende ) - Schaffe eine Killstreak von 12
( Sammler ) - Hab 5 Pfeile im Inventar
( Raufbold ) - Töte einen Spieler mit der Hand
( Sturzflug ) - Schieße einen Gegner ab während du in der Luft warst
( Sniper ) - Schieße einen Gegner von über 30 Blöcken Distanz ab
( Vorsichtig ) - ? Rätsel: Sicher ist sicher ? / Sneake länger als 1 Minute
( Dich nehm ich mit ) - Töte einen Spieler nachdem er dich getötet hat
( Unverwundbar ) - Töte 5 Spieler ohne ein einziges Herz Schaden zu bekommen
( Berserker ) - Töte 3 Spieler innerhalb von 5 Sekunden mit dem Schwert
( Maschinengewehr ) - Töte 3 Spieler innerhalb von 3 Sekunden mit dem Bogen
( Nutzloser Schild ) - ? Rätsel: Dumme Idee... ? / Blocke einen Pfeil mit dem Schwert, stirb trotzdem
( Letztes Gefecht ) - Töte einen Spieler mit dem Bogen wenn du 1 oder ein halbes Herz hast
( Pieks ) - ? Rätsel: So wollte ich nicht sterben! ? - Stirb durch einen Kaktus
( Spinne ) - ? Rätsel: Ihr seid mein! ? - Töte einen Gegner mit dem Bogen, während du an einer Leiter hängst
( Jäger ) - Töte einen Spieler welcher in der Luft ist

Ein Quest NPC

Zwischen OITC und RageMode könnte ein NPC gut hinpassen. Bei diesem kann man sich Achievements ansehen und eventuell tägliche Challenges annehmen. Es gibt 3 Arten von Challenges. Man kann sich eine rote,gelbe oder blaue Aufgabe aussuchen. Jeden Tag gibt es eine neue Aufgabe in jedem Bereich.
S01qmyz.png

Test der Wut
Beispielaufgaben:
-Erreiche 50 Kills in 1 Stunde
-Erreiche eine Killstreak von 5 dreimal.

Test der Geschicklichkeit
Beispielaufgaben:
-Schieß einen Pfeil nach oben und töte einen Gegner mit dem runterfallenden Pfeil
-Töte 5 Spieler aus der Luft aus

Test der Weisheit
Beispielaufgaben:
-Bleib über 90 Sekunden am leben wenn Gegner in der Runde sind
-Töte 20 Spieler mit dem Bogen von weniger als 2 Blöcke Distanz

Belohnungen:
Jede Mission sollte ein wenig Coins für die Lobby geben.
Macht man überwiegend rote Aufgaben, bekommt man hinter dem Namen ein rotes Symbol.
Macht man überwiegend gelbe Aufgaben, bekommt man hinter dem Namen ein gelbes Symbol.
Macht man überwiegend blaue Aufgaben, bekommt man hinter dem Namen ein blaues Symbol.
(Warum? Um auf die Quests mehr aufmerksam zu machen)
Erfüllt man 7 rote/gelbe oder blaue Aufgaben täglich hintereinander, so gibt es eine große Belohnung.

Die große Belohnung muss etwas ansprechendes sein.
Vorschläge:
Einzigartige Trails für den Bogen/Schneeball/Ei, (Bei roten Missionen rote Partikel, bei gelben Missionen gelbe Partikel, bei blauen Missionen blaue Partikel) Simple gehalten, trotzdem was tolles.
Sollte man 7 tage lang erneut die selbe Farbe bestreiten, so könnte es geben:
-7500 Coins / -Private Runden Tickets / -Ein Exklusives Flugtier so wie der Papagei oder die Eule

Danke fürs lesen!!!
Hoffe es gefällt euch!!
OITC verdient auch Liebe!

MfG Sunny

Zuletzt bearbeitet:
Und, dass man in den Runden die Blöcke abbauen kann. Also natürlich nicht abbauen, aber halt für das feeling. Das ist wichtig!
So wie in der Lobby halt.

• Like
Reaktionen: cuddlxs
Nabend,
erstmal 'ne schöne Idee OITC ein wenig aufzupeppen..
Achievements
Ingame könnte man einen typischen Netherstern auf dem 9.Slot haben.
Vorschläge:
( Killer ) - Erreiche 250 Kills
( Monster ) - Erreiche 1000 Kills
( Meister ) - Schaffe eine Killstreak von 6
( Legende ) - Schaffe eine Killstreak von 12
( Sammler ) - Hab 5 Pfeile im Inventar
( Raufbold ) - Töte einen Spieler mit der Hand
( Sturzflug ) - Schieße einen Gegner ab während du in der Luft warst
( Sniper ) - Schieße einen Gegner von über 30 Blöcken Distanz ab
( Vorsichtig ) - ? Rätsel: Sicher ist sicher ? / Sneake länger als 1 Minute
( Dich nehm ich mit ) - Töte einen Spieler nachdem er dich getötet hat
( Unverwundbar ) - Töte 5 Spieler ohne ein einziges Herz Schaden zu bekommen
( Berserker ) - Töte 3 Spieler innerhalb von 5 Sekunden mit dem Schwert
( Maschinengewehr ) - Töte 3 Spieler innerhalb von 3 Sekunden mit dem Bogen
( Nutzloser Schild ) - ? Rätsel: Dumme Idee... ? / Blocke einen Pfeil mit dem Schwert, stirb trotzdem
( Letztes Gefecht ) - Töte einen Spieler mit dem Bogen wenn du 1 oder ein halbes Herz hast
( Pieks ) - ? Rätsel: So wollte ich nicht sterben! ? - Stirb durch einen Kaktus
( Spinne ) - ? Rätsel: Ihr seid mein! ? - Töte einen Gegner mit dem Bogen, während du an einer Leiter hängst
( Jäger ) - Töte einen Spieler welcher in der Luft ist
Hm, darüber hab ich heute auch nachgedacht.. Es ist denke mal aber nicht so sinnvoll da man im Spiel so gut wie nie Zeit hat sich mit sowas zu beschäftigen. Es ist ja schon schwierig jemanden zu reporten weil man in der Zeit schon wieder gekillt wurde.. Eine Lobby gibt es dafür ja auch nicht..
Wenn es in der Main-Lobby einen NPC dafür gäbe wäre das schon realisierbarer.

Zwischen OITC und RageMode könnte ein NPC gut hinpassen. Bei diesem kann man sich Achievements ansehen und eventuell tägliche Challenges annehmen. Es gibt 3 Arten von Challenges. Man kann sich eine rote,gelbe oder blaue Aufgabe aussuchen. Jeden Tag gibt es eine neue Aufgabe in jedem Bereich.
Quests sind 'ne gute Idee. Es sollte bloß für niemanden ein Nach- oder Vorteil im Spiel entstehen.
Wie ist das mit den 3 verschiedenen Aufgabenbereichen gemeint? Kann man immer alle machen oder muss man sich für einen "Weg" entscheiden?

Erfüllt man 7 rote/gelbe oder blaue Aufgaben täglich hintereinander, so gibt es eine große Belohnung.

Die große Belohnung muss etwas ansprechendes sein.
Vorschläge:
Einzigartige Trails für den Bogen/Schneeball/Ei, (Bei roten Missionen rote Partikel, bei gelben Missionen gelbe Partikel, bei blauen Missionen blaue Partikel) Simple gehalten, trotzdem was tolles.
Sollte man 7 tage lang erneut die selbe Farbe bestreiten, so könnte es geben:
-7500 Coins / -Private Runden Tickets / -Ein Exklusives Flugtier so wie der Papagei oder die Eule
Als "große Belohnung" finde ich Partikel nach bloß 7 Tagen wirklich too much.. Partikel sind vielleicht nach 50 Tagen aktiv Quests machen verdient.. Coins oder Private Server Token finde ich da passender.

lg cuddlxs

• Like
Reaktionen: Sunnyyyyyyyy
Wie ist das mit den 3 verschiedenen Aufgabenbereichen gemeint? Kann man immer alle machen oder muss man sich für einen "Weg" entscheiden?

Du kannst dir jeden Tag eine rote,gelbe oder blaue Aufgabe nach belieben aussuchen. Diese existieren 1.um sich den verschiedenen Spielertypen anzupassen und 2.ist es einfach ne tolle neue Idee um gleichzeitig 3 Ziele in OITC zu ermöglichen, nicht nur eins und dann is wieder Schluss.
Rot trifft eher für aktive Spieler zu die gerne viel spielen und gut sind.
Gelb trifft für Spieler zu die gerne Challenges machen.
Blau trifft für Spieler zu die nicht die allerbesten sind.

Beispiel: Montag machst du eine rote, Dienstag hast du Lust auf eine blaue.
Machst du jedoch 7x rot, 7x gelb oder 7x blau, gibts eine große Belohnung.
Von mir aus kann man es verlängern auf 14x rot/gelb/blau.
Musst bedenken wenn man einen Tag lang die Mission verpasst, fängt man wieder bei 0 an.
Die Bogeneffekte passen auch mega zu OITC. Die Partikel Effekte sind nix besonderes im Vergleich zum Gold Shop.

"Huch, wo hast du denn diese coolen Effekte her?" "Na von den OITC Missionen 8)" -> Schleichwerbung für den Modus

Vielen Dank für deine Antwort, freut mich zu sehen dass sich Spieler für OITC interessieren :)

MfG

• Like
Reaktionen: zSchaf und cuddlxs
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop