Großes Lob ans ganze Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBrushgamez

Mitglied
13 Aug. 2014
142
126
310
25
Hallo Liebe Forumcamper c: ,
ich lese in letzter Zeit nur noch Kritik, wie schlecht der Server doch sei.
Doch wenn er so schlecht sein sollte, wiel viele behaupten, wieso verbringen sie dann ihre Freizeit auf Gomme und erstellen sich sogar einen Forumaccount? Dieser Thread ist denen gewittmet, die gerne auf GommeHD.net spielen (also an die tolle Seite der Gommunity ) und an das ganze Serverteam, ohne die es garnicht möglich wäre, hier Spaß zu haben... Im Forum oder auf dem Server.
Ich weiß aber auch warum sich so viele Menschen beschweren...

Das Problem ist die Lebenseinstellungen der meisten Deutschen.
z.B. Schauen viele Menschen nur noch auf die Arbeit und nicht auf das was wirklich wichtig ist. Ich war vor 2 Jahren in Thailand. Es war unfassbar.
Jeder hat uns gegrüßt. Untereinander war eine so tolle Stimmung das war unglaublich. Sie hatten alle ein glückseeliges Lachen auf dem Gesicht und waren wunschlos glücklich obwohl sie fast nichts an Luxusartikeln hatten.
In Deutschland ist es leider so das man einfach wortlos aneinander vorbei läuft, nicht nach links und rechts guckt, nur finanzielle und wirtschaftliche Ziele zu erreichen pflegt. Das ist das Problem. Ich denke das hängt auch ein Stück weit mit deren Religion zusammen. Dem Buddhismus...
Und wenn unsere Gesellschaft nicht langsam nachdenklich wird, dann sehe ich nicht optimistisch in die Zukunft.

So ist es auch bei vielen Gomme Spielern... Das Team bringt einen riesegen neuen Spielmodus heraus, nämlich PVP, oder machen es von der Seite des Servers aus direkt nach der Veröffentlichung der Namensänderung möglich, weiterhin seinen Rang etc. zu behalten. Und was steht im Forum? Tausende Beiträge mit dem Titel ,, ICH HAB MEIN PREMI NICHT MEHR GOMME IST SO SCHLECHT!!'' , oder es werden winzig kleine Bugs bei PvP bemängelt. Das kann und darf nicht sein.

So und nun zum eigentlichen Thema: Danke an das ganze tolle GommeHD.net Team, die trotz der ganzen Kritik, weiter ihren ehrenamtlichen Job mit bravour meistern. Ich möchte hier keine Namen nennen da ich ganz dolle Angst habe jemanden zu vergessen bei der größe des Teams :c Aber fühlt Euch alle angesprochen.
Ihr seid super toll und nicht ohne Grund der zweit größte Server der Welt... Und nicht zu vergessen: Ohne Sponsoren!
Ihr balanciert perfekt das Spielerlebnis von Premiums und Non-Premiums aus. Non-Premis können trotz ca. 30 % Premiums auf dem Server super spielen. Es war nur bei einem Spielmodus grenzwertig: Qsg. An der stelle sieht man das es dem Team nicht nur ums Geld geht. Sie haben die Wartezeit nach voll werden des Raumes auf 5 Sekunden verkürzt. Was unglaublich toll ist, wie sie sich für ALLE Spieler einsetzten.

Deswegen sollte das Team eben nicht nur kritisiert werden...
Und es gibt außerdem riesige Unterschiede zwischen Kritik. Wenn schon kritisiert wird, dann konstruktiv:
-klare Struktur
-genaue Problemerklärung
-realistische Lösungsvorschläge

Ich finde es unfassbar was das Team leistet, auch wenn ca. 95% dessen nicht sichtbar ist.

Liebes Team, ich hoffe Ihr macht weiter Eure freiwilligen Aufgaben, wenn auch für viele undankbaren Menschen. Aber wir, die erkennen was ihr leiset, stärken Euch immer den Rücken.

Versprochen. Wir sind eine Gommunity.

N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Bin ich total deiner Meinung in allen Punkten, das Team macht momentan wirklich nicht schlecht Arbeit! Finde es auch von dir toll, das du solch einen grossen Text ans Team schreibst! gg

LG Dizu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop