Großes lob an den gommeHD Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kadix_HD

Unregistriert
Ich finde es gut das es den server gibt erstmal dafür ein großes lob kommen wir jetzt erstmal zum haupteil worauf ich ansprechen will
1.non-Premium/user
2.Hacker
3.alten maps von Bedwars

so fangen wir mit der 1 an
1.Mir ist aufgefallen das die normalen User immer wieder mal die Premium User Beleidigen aber durch den Premiums wird ja gommeHD Bestimmt Finaziert,man sollte einfach froh sein das es premium user gibt .
2.Mir ist aufegfallen das die leute auch manchmal hacker schreiben nur weil die einmal gestorben ist. das ist oft bei bedwas der fall das ist etwas Blöd aber sonst ist die hacker zahl zurück gegagen finde das finde auch gut Nochmal ein großes lob an gommeHD server und commuinty
3.Und zum letzten teil wollte ich mal fragen ob es die alten maps von bedwars noch geben wird weil immoment nurncoh die neuen maps drinne sind das finde ich ein bisschen schade aber was kann man machen würde mich sehr freuen wenn ihr da nochmal etwas ändert :D
mein Fazizt zum server:
Also ich finde den server sehr gut besonders Die nette Commuinty, ;D
 
  • Like
Reaktionen: Lapraas
C

ChristopherHund_

Unregistriert
1) Ja,der Server wird von den Premis finanziert,wobei ich verstehen kann,dass Nonpremis etwas wütend sind.

2) Ich sehe auch kaum Hacker auf dem Server. Manche können einfach nicht verlieren.

3) Der Server hat ein Cloudsystem. Je beliebter die Map,desto öfters kommt sie.
 
K

Kadix_HD

Unregistriert
ok danke das mit dem CloudSystem wusste ich nicht danke noch mal dafür :D
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Der Server ist auch Klasse und eine (kleine*) tolle Gommunity!
Das Problem bei den Usern, die Prems beleidigen, sie lesen das hier nicht
Meistens wissen hier das schon die meisten und Ingame behauptet man so vieles!

Bei den Maps kommen immer wieder andere Maps, das sieht man ja per Dem Cloud System , was für Abwechslung sorgt, oder was meinst d :O?

Letztendlich kann man sagen, schön dass es dir gefällt!
 
K

Kadix_HD

Unregistriert
ich meinte eingtelich das mehr abwecheslung kommt da ich nur die ganz neuen maps sehe bzw casino map oder sky village sehe ich kaum bzw gar nicht mehr das waren auch sehr gute maps
 
C

Crysky

Unregistriert
Das mit den Non-Premium geht auch umgekehrt :(.
Das finde ich schade da somit der Ruf der Premis schlecht gesprochen wird.

Ich schreibe hacker nur zu meinen Freunden^^.

Warum Maps rausfliegen ist bisher nicht bekannt aber folgende Gründe sind möglich:
  • Map wird selten gespielt
  • Map kommt bei den Usern nicht an
  • Map hat "Secrets" die unfair sind
  • Map ist fehlerhaft
Dennoch kann man nicht die genaue Ursache für das verschwinden der Maps erklären.

Schön das es dir gefällt und ich hoffe das du dich auf diesem Server weiterhin wohlfühlst :).
 

LilaSlime24

Mitglied
13 Jan. 2015
270
468
485
22
irgendwo in Japan
moneyrainsoldiers.de
Das mit den Non-Premium geht auch umgekehrt :(.
Das finde ich schade da somit der Ruf der Premis schlecht gesprochen wird.

Ich schreibe hacker nur zu meinen Freunden^^.

Warum Maps rausfliegen ist bisher nicht bekannt aber folgende Gründe sind möglich:
  • Map wird selten gespielt
  • Map kommt bei den Usern nicht an
  • Map hat "Secrets" die unfair sind
  • Map ist fehlerhaft
Dennoch kann man nicht die genaue Ursache für das verschwinden der Maps erklären.

Schön das es dir gefällt und ich hoffe das du dich auf diesem Server weiterhin wohlfühlst :).
es gab ja eine map namens FallenNewYork da gab es ja son unfaires secret xD deshalb wurde sie raus genommen
aber gebe dir recht :D
 
  • Like
Reaktionen: Monkii
E

explosiveman12

Unregistriert
Ich finde auch, dass den Premiums ein schlechter ruf zugesprochen wird. Gegen Premiums habe ich nichts, sogar wenn ich deswegen aus einem Pvp Server gekickt werde. Aber wenn Premiums einem Non-premium User beleidigen und mit ihrem Premium-Status angeben, ist das unherört und sollte gemeldet werden.
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
1.Mir ist aufgefallen das die normalen User immer wieder mal die Premium User Beleidigen aber durch den Premiums wird ja gommeHD Bestimmt Finaziert,man sollte einfach froh sein das es premium user gibt .


Beide Seiten sind bei so einem Konflikt nicht unschuldig.
Ich sehe in letzter Zeit immer öfter wie auch Premiumuser die Non-Premiums beleidigen und/oder mehrmals in Server joinen um viele Leute zu kicken. Die Premiumuser finanzieren den Server ist klar, jedoch dürfen sie sich auch nicht alles rausnehmen.
Leider wissen viel zu wenig User (vorallem Non-Premiumuser), dass der Server ausschließlich von den Premiumusern finanziert wird. Viele denken, dass sich Gomme und die Admins was dazu verdienen wollen. Sie haben keine Ahnung wie viel so ein Server kostet sondern sind nur auf ihren Spielspaß fixiert.

2.Mir ist aufegfallen das die leute auch manchmal hacker schreiben nur weil die einmal gestorben ist. das ist oft bei bedwas der fall das ist etwas Blöd aber sonst ist die hacker zahl zurück gegagen finde das finde auch gut Nochmal ein großes lob an gommeHD server und commuinty

Das finde ich hier auch sehr extrem.
Das Wort Hacker wird für jeden verwendet der besser ist als man selbst egal ob er wirklich hackt oder ob er einem eine gute Combo gegeben hat oder anderes.
Die Annahme, dass man gegen einen Hacker spielt ist jedoch auch nicht gering.
Alleine durch das Anti-Killauraplugin wurden über 42.000 Hacker gebannt.

Leider gibt es ein Wort, dass nah an das Wort Hacker kommt.
Es ist das Wort "Pingplayer". Jeder der gegen einen gewinnt ist nur besser weil er einen besseren Ping hat oder weil er hackt.
Die meisten Spieler können nicht verlieren und Pingplayer und Hacker sind leicht gefunden und man muss sich vor seinen Freunden nicht für seine schlechte K/D rechtfertigen sondern kann es auf die "Hacker" schieben.

3.Und zum letzten teil wollte ich mal fragen ob es die alten maps von bedwars noch geben wird weil immoment nurncoh die neuen maps drinne sind das finde ich ein bisschen schade aber was kann man machen würde mich sehr freuen wenn ihr da nochmal etwas ändert :D

Im Moment gibt es sehr viele Bedwarsmaps. Es gibt neue, aber die alten wurden noch lange nicht alle Entfernt. Ich habe dir hier einmal eine Liste mit allen älteren Bedwarsmaps gemacht:
  • AirShips
  • Bergwerk
  • Desert (sehr alt)
  • Classic
  • Rustic
  • China
  • Candy
  • Rush
  • Balloons
Nachzulesen hier:
https://www.gommehd.net/threads/mapliste.145235/

Also ich finde den server sehr gut besonders Die nette Commuinty, ;D

Ich spiele mittlerweile über 1,5 Jahre auf dem GommeHD.net Netzwerk.
Die Gommunity hat sich sehr verändert.
In der Gommunity kann man nichtmehr richtig schreiben, da nurnoch gespammt wird.
Es ist so schlimm geworden, dass viele nurnoch schreiben "alt+f4 für OP" oder "/hub schrauber"...
Leider ist die Gommunity nichtmehr das was sie einmal war.

MfG
~Panda;)
 
  • Like
Reaktionen: DomiReloaded
D

DomiReloaded

Unregistriert
Ich spiele mittlerweile über 1,5 Jahre auf dem GommeHD.net Netzwerk.
Die Gommunity hat sich sehr verändert.
In der Gommunity kann man nichtmehr richtig schreiben, da nurnoch gespammt wird.
Es ist so schlimm geworden, dass viele nurnoch schreiben "alt+f4 für OP" oder "/hub schrauber"...
Leider ist die Gommunity nichtmehr das was sie einmal war.
Endlich einer, der meine Worte spricht.
 
  • Like
Reaktionen: DerPanda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop