Große Hackerwelle auf dem GommeHD Server!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TerminatorAndy

Unregistriert
Das war ausversehen ich entschuldige mich nochmal weil ich in einem thread was vergessen habe halt -.-
 
T

Tommyhome2298

Unregistriert
@TerminatorAndy es gibt nie im Leben so viele hacker auf dem Server ^^

1.Deine Rechnung durch die Schilder bringt dir Nix da es nicht nur waren glaub ich 17 Server gibt :p
Das CloudSystem startet dann Server wenn sie benötigt werden, und fährt welche Runter wenn keine benötigt werden ^^ (bzw. nicht soviele.)
Von TTT gibt es zum Beispiel über 1200 Server, wenn nicht sogar mehr.
Und davon laufen zwar nicht alle.Aber viele.Meist.
Aber davon mal abgesehen - Deine Rechnung bringt dir 0 :3

LG, Tommy :3
 
T

TerminatorAndy

Unregistriert
Die bringt mir sehr wohl was du kannst ja mal in in die TTT Loby gehen und zählen wie viele server man joinen kann.
 
T

Tommyhome2298

Unregistriert
Aber immer joinen und leaven um zu gucken wieviele es gibt, die Mühe mach ich mir gerade nicht da ich gerade am Zock'n bin :p
Nunja, aber deine Rechnung ist fehlerhaft da ja nicht unbedingt die hackeranzahl von der Slotanzahl abhängt.
Davon mal abgesehen das es immer weniger werden. ^^'
Zum Glück.

LG, Tommy :3


 
T

TerminatorAndy

Unregistriert
ich glaube ich lass jetzt erstmal auch den chat laufen um zu sehen was andere drauf antworten.
 

ni6k_st

Mitglied
16 Nov. 2014
71
30
203
Ich glaube das du einfach manchmal Skill und Hacking unterscheiden kannst da es nicht so viele Hacker gibt... Ausserdem hab ich Shadowplay und kann die letzten 20min aufnehmen :3
 

_Shaker_

Mitglied
4 Jan. 2015
22
96
668
e6n2nxw2twec.png

Du hattest also schon mit 9 einen PC, Minecraft und die Zugangsdaten zu GommeHD?
Also, entweder du lügst und willst nur zeigen, dass du ein ,,treuer,, Fan bist, oder du bist / warst mit 11 definitiv am falschen Ort zur falschen Zeit.
Mit 9 habe ich noch Nintendo DS oder draußen gespielt! Nicht im Internet mit irgendwelchen Typen.
Du kannst ausserdem aus einem Messwert nicht eine ganze Statistik machen.
Nur weil du paar mal angeblich über 6 Hacker gesehen hast, heisst es nicht, dass hier alles verhackt ist.
Ausserdem sind 15% von 500 75 und nicht 33, weiss nicht wo du diese Rechnung her hast.
3% von 64 sind 1,92, aufgerundet 2.
Threadersteller schrieb:
Auf GommeHD gibt es 187 Schilder zum joinen
Was hat diese Information mit der Anzahl der Hacker auf GommeHD zu tun?
Ich sehe in dem Text nicht wirklich etwas, mit dem was das Team anfangen kann.
Du kommst mit Amateur Mathematik und Deutsch daher und versucht irgendwas zu bezwecken, ich weiß nur nicht was.
 
T

TiHa2000

Unregistriert
Ja!Es stimmt, Ich peröhnlich kenne paar leute die Hacken!aber selber nicht :D. Viele dafon wurden schon gebannt ...:D gut so!
 

_Shaker_

Mitglied
4 Jan. 2015
22
96
668
Machs doch nicht so dramatisch. Und im Ernst mal, welche Tests hast du den da durchgeführt???
Wenn er es nicht kann,dann sollte man es lassen oder dafür sorgen dass man's kann, noch nie davon gehört?
Ich finde die Entwicklung von Freizeitaktivitäten der Kinder ziemlich traurig bis zu - wie du es sagtest - dramatisch, also mache ich dies auch.
 
  • Like
Reaktionen: Gabri747
T

TerminatorAndy

Unregistriert
Erstens ist das egal wie alt ich bin und ist das ein problem das ich einen Pc mit 9 bekommen habe und dieser Acc ist neu ich habe mich nie so richtig für forum interesiert aber was geht dich das eigentlich an wie alt ich bin und das du mir so nachspionierst ist ja mal richtig elendig.
Machs doch nicht so dramatisch. Und im Ernst mal, welche Tests hast du den da durchgeführt???
So wie ich es beschrieben habe.

Ja!Es stimmt, Ich peröhnlich kenne paar leute die Hacken!aber selber nicht :D. Viele dafon wurden schon gebannt ...:D gut so!
Ist doch gut so soll das :D
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Ich analysiere gerne Texte ^^ Deshalb nicht so persönlich nehemen <3
Ich habe mal ein enttäuschendes Fazit heraus gefunden.
Fängt schon mal gut an. Direkt einen Rechtschreibfehler im ersten Satz.
GG oder wie du sagst JJ.
Mittlerweile haben sie die Hackerzahlen auf dem GommeHD.net Server verdreifacht.
Ich bin mir sicher, dass du die Zahlen aus richtigen Quellen bezogen hast ;) ...nicht.
Denn soweit ich weiß, gibt es keine Statistik, welche diese Zahlen belegt. Und wenn, dann ist sie Teamintern.
Ich spiele auf diesem Server schon seit 2 Jahren. d.h. Ich spiele sozusagen schon von Beginn an.
Aha. Ok.
Freut mich :)
Früher (vor 2 Jahren (Serverstart) ) haben ungefähr 3% der Spieler gehackt, aber mal davon abgesehen, früher waren es gerade mal 64 Spieler auf dem Server
Und wieder bin ich mir sicher, dass du diese Zahl aus gaaaanz sicheren Quellen beziehst ... nicht.
Das heißt, dass früher ungefähr 3 Spieler gehackt haben.
3/64 = 3% ?
Genius.
Jetzt kommen wir aber mal zum Mittelstand des Servers. Als GommeHD bekannter wurde, wurde natürlich auch der Server bekannter und somit wuchs auch die Spieler Anzahl das heißt auch automatisch mehr Hacker.
Logischer Weise ist diese Aussage sogar mal nachvollziehbar, obwohl dies auch nicht auf einen eindeutigen Zeitraum fest belegt ist.
Vor einem Jahr waren es ungefähr 500 Spieler auf dem GommeHD.net Server und zu der Zeit haben ungefähr 15% Der Spieler gehackt.
Wieder mal gibt es hier ganz sichere Zahlen ;)
...nicht
Das heißt das zu der zeit jeder 33 Spieler auf dem Server gehackt haben.
33/500 = 15% ?
Ich wiederhole mich... aber:
Genius (Da hat wohl einer in Mathe nicht aufgepasst?!
Jetzt kommen wir aber zum absolutem Höhepunkt. Heute ist GommeHD ein sehr bekannter YouTuber und sein Server ist sehr gewachsen (12000 Spieler täglich)
Es gibt 12000 Slots, jedoch sind diese zu Hochzeiten immer überfüllt ;)
Außerdem gibt es sicherlich mehr tägliche Besucher.
Deshalb stimmt auch die Aussage mit den 12000 Spielern täglich nicht.
Und ich bin wirklich zu tiefst enttäuscht von den Hackern. Ich habe nähmlich mal ein paar Tests gemacht und bin auf den Entschluss gekommen, dass in jeder Runde durchschnittlich mindestens 6 Hacker am Gange sind. Egal ob AntiKnockBack oder so ein Gedöns
Wer nämlich mit h schreibt ist ...
6 Hacker pro Runde?
Wieder eine sichere, mit Beweisen belegte, Zahl ?
aber das ist ja unwichtig
So unwichtig wie die Rechtschreibung in deinem Thread?
Jetzt kommt aber die Rechnung: Auf GommeHD.net gibt es 187 Schilder zum joinen (PvP Server)
187x6=1122 Hacker in den Spielen
Durch die falschen zu Grunde liegenden Zahlen, sind die Rechnungen so wie so für die Katz'.
Und so gesagt Fuckt das hart ab. Ich bin schon seit 2 Jahren LifeTimePremium und habe die ganze Entwicklung vom Server mitbekommen und jetzt hacken 10% aller Leute und alle sind auf verschiedene Spielmodi verteilt, so dass immer mindestens Einer in einem Spiel ist. Das kann man auch so rechen 1122:187=6 (6 Leute in jedem Spiel! JJ)
Weshalb sind jetzt nur noch 10% Hacker aktiv ?
Und jetzt noch etwas zur Rechnung.
Es gibt mehr als 187 Spielserver, da viele Server ja auch InGame sind und deshalb nicht an den Wänden in der Hauptlobby stehen ^^
Wenn du darüber etwas erfahren möchtest, kannst du ja mal das CloudSystem durchforsten ;)
Ich würde mir wünschen, dass ihr da vielleicht mal was tuht und an euch Hacker macht das denn euch auch nicht den Spaß kaputt auf jeden Fall macht es ihn mir kaputt.
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das neue Anti-Hack-PlugIn schon über 30000 Spiler wegen Hacks automatisch gebannt hat ^^
Hört einfach auf damit
(facepalm)Du denkst im Ernst, dass sich dieses Thema hier Hacker durchlesen?
Ich danke euch sehr Herzlich bis hier hin gelesen zuhaben und hoffe ihr habt Verständnis.
Bitte bitte ^^

Mit froschigen Grüßen.
Laubfrosch7
 
T

Tommyhome2298

Unregistriert
Da sich hier eh nur noch Leute streiten und das uns hier nicht weiterbringt, sondern nur Antihack-Plugins finde ich dieser Thread sollte geschlossen werden. Das ist meine Meinung!

LG, Tommy :3

/v4c @SnowPandaAT @Zocker6301 @Night_Fight3r
 
T

TerminatorAndy

Unregistriert
Okay danke für deine Analyse ! Ich respektiere Meinungen

Ja das soll er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop