Große Hackerwelle auf dem GommeHD Server!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TerminatorAndy

Unregistriert
Ich habe mal ein entteüschendes Fazit heraus gefunden.
Mittlerweile haben sie die Hackerzahlen auf dem GommeHD Server verdreifacht.
Ich spiele diesen Server schon seid 2 Jahren sozusagen von beginn an.
Früher (Vor 2 jahren (Serverstart) ) haben ungefähr 3% Der Spieler gehackt aber mal davon abgesehen früher waren es gerade mal 64 Spieler auf dem Server. Das heißt das Früher ungefähr 3 Spieler gehackt.
Jetzt kommen wir aber mal zum Mittelstand des Servers da wo GommeHD bekannter wurde wurde natürlich auch der Server bekannter und somit wuchs auch die spieler anzahl das heißt auch automatisch mehr Hacker.
Vor einem Jahr waren es ungefähr 500 Spieler auf dem GommeHD Server und zu der Zeit haben ungefähr 15% Der Spieler gehackt. Das heißt das zu der zeit jeder 33 Spieler auf dem Server gehackt haben.
Jetzt kommen wir aber zum absoultem höhepunkt.Heute ist GommeHD ein sehr bekannter YouTuber und sein Server ist sehr gewachsen (12000 Spieler Täglich) Und ich bin wirklich zu tiefst entäuchst von den Hackern ich habe nähmlich mal ein paar Test´s gemacht und bin auf den endschluss gekommen das in jeder runde durchschnittlich! mindestens 6 Hacker am gange sind egal ob AntiKnockBack oder so ein gedöns aber das ist ja unwichtig. Jetzt kommt aber die rechneung: Auf GommeHD gibt es 187 Schilder zum joinen (PvP Server)
187x6=1122 Hacker in den Spielen. Und sogesagt Fuckt das hart ab Ich bin schon seid 2 jahren Life Prem und habe die ganze entwicklung vom Server mitbekommen und jetzt hacken 10% Aller Leute und alle sind auf verschiedene Spielmodi verteilt so dass immer mindestens einer in einem spiel ist das kann man auch so rechen 1122:187=6 (6 Leute in jedem Spiel! JJ) Ich würde mir wünschen das sie da vielleicht mal was tuht und an euch Hacker macht das denn euch auch nicht den Spaß kaputt auf jedanfall macht es ihn mir kauputt Hört einfach auf damit.

Ich danke euch sehr Herzlich bis hier hin gelesen zuhaben und hoffe ihr habt Verständnis.

PEACE OUT MEINE TERMIS ;)
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Soooo viele hacken auch nicht. Zudem gibt es hier ein sehr gutes antihackplugin, welches schon mehrere tausend Spieler gebannt hat.
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

es ist meistens unterscheidlich
ABer es sind schon über 30k Leute gebannt, und da kann man echt sowelchen wie @geNAZt @delta242 und CO nur danke, dass sie sich dafür zeit nehmen

ALSO echt klasse, sowas ist immer tolles mitzubekommen

Ja, es gibt echt keine Menschen, die sich für pvp anstrengen, sich Hacks downloaden

Aber ohne Hacker gäbe es keine arbeit für Mods und CO so kann man zu 1% auch den Hackern danken :D
 
T

TerminatorAndy

Unregistriert
Kann schon sein aber Trotzdem ist das eine Sehr große schreckliche Zahl...:eek:
 
T

TerminatorAndy

Unregistriert
Und ja ich habe halt nicht´s gegen das Team gesagt aber vielleicht lesen das ja manche hacker und denken um :D
 

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.604
1.255
Hey,

Mir fällt das ehrlich gesagt nicht so krass auf.

In 1/50 Runden ist evtl. mal ein Spieler,der NoKnockback hat. (Bei mir)

Ansonsten fällt mir wirklich nicht viel auf.

Aber so wie du es beschrieben hast,dass der Anteil der Hacker sich deutlich gesteigert hat,

da muss ich dir (leider) zustimmen.

MfG
 
T

TerminatorAndy

Unregistriert
Bro ich habe ja auch angedeutet das da Durchschnittlich bei Surf sind ungefähr 6 in einer Runde. Bei Sg vielleicht 2 und bei bedwars vielleicht einer aber dann wiederrum bei endergames 5

Das waren jetzt nur beispiele.
 
J

JackIceTube

Unregistriert
Also ich muss sagen langsam regen mich diese Threads auf!!
Leute beschweren sich das auf GommeHD.net zu viele Hacker unterwegs sind. Wenn man ein wenig weiterdenkt ist es so: GommeHD.net ist der größte Minecraftserver Deutschlands weshalb man höchst warscheinlich als erstes von welchem Server hört?? Genau! GommeHD.net!!!
Und ich hoffe das diese Threads aufhöhren!
Wenn einem die Hacker nicht gefallen oder die Hacker einem Nerven dann sollte man sie einfach Reporten!
Tut mir Leid wenn ich in diesem Thread nicht so nett bin aber diese Threads nerven mich in letzter Zeit einfach Höllisch da jeder 3-5 Thread einfach nur dieses Thema enthält. genauso ist es auch mit dem "Premiums nerven" oder
"Das kicken nervt!!" oder irgendwie sowas halt.

MFG JackIcetube
 
T

TerminatorAndy

Unregistriert
Ich habe jetzt eine frage das mit dem reporten ist nicht so wer hat bock die ganze zeit mit offenem Fraps rumzuspielen???.
 
J

JackIceTube

Unregistriert
Ich habe jetzt eine frage das mit dem reporten ist nicht so wer hat bock die ganze zeit mit offenem Fraps rumzuspielen???.
Also ich hab fast durchgehend Fraps laufen. Kann aber leider nicht wirklich gut reporten das ich Bambus Internet habe :/ (komischerweise kann ich dennoch flüssig auf dem Server spielen ;( ) sonnst hätte ich schon seit Ewigkeiten reportet!!!
 
T

TerminatorAndy

Unregistriert
Ja genau das ist ja das Problem ich wollte mit diesem Thread kein Krieg anzetteln ich wollte mal nur klar machen das die Hackerqoute steigen tuht und das sie damit vielleicht aufhören sollten wegen dem spaß Faktor der am server verbleiben soll.

Du sagst das jetzt 15 % der Spieler hacken aber welchen Grundwert hast du verwendet?
Das war eine gerundete aus sage eigentlich sind es galube ich 11,22%

Grundwert 500Spieler geteilt durch jeden 33 spieler:15
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop