Größtes Fan VARO | Vilo Varo 4 | Mitspieler Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vilooo

Unregistriert
Hey Leute,
Vilo-Varo gibt es nun schon über 6 Monate.
Als Special wird das Vilo-Varo 4 in 2 verschiedenen Versionen stattfinden.
Es soll das GRÖßTE FAN VARO werden.

Mehrere Infos und die Anmeldung findest du auf: http://varo.vilo.biz

Varianten:
  1. Varo ohne Aufnahmepflicht. 100 Teilnehmer -> Start ist der 26.07.2015 um ca. 18:30 Uhr
  2. Varo mit Aufnahmepflicht. 60 Teilnehmer -> Start ist der 02.08.2015 um ca. 18:30 Uhr

Die Anmeldephase ist gestartet!


REGELN:


Regelwerk für Vilo´s Varo (ohne Aufnahmepflicht)start: 26.07.2015 ca. 18:30 Uhr

1 Team besteht aus 2 oder 3 Spielern

Die Welt ist 400 x 400 Blöcke groß. Jeden Tag wird die Welt um 50 x 50 Blöcke verkleinert bis Sie 50 x 50 Blöcke groß ist

Ihr dürft nur:

in der Woche (Mo-Do) von:
15:00 Uhr bis 23:00 Uhr den Server betreten
am Wochenende (Fr-So) von:
13:00 bis 24:00 Uhr den Server betreten.

Pro Tag darf man 30 min Aufnehmen, nach 30
minuten wird man Automatisch gekickt.

Am 26.07.2015 darf 60 Minuten gespielt werden

Abweichungen können innerhalb des Projektes festgelegt werden!!!

keine Aufnahmepflicht

Ihr könnt trotzdem gerne Videos von dem Projekt auf Youtube veröffentlichen

Hacks oder Mods sind nicht erlaubt

Es wird Moderatoren geben die Unsichtbar herumfliegen um ein Faires spielen zu ermöglichen.

Wenn es ein verdacht zum Hacken gibt wird dieser Spieler ohne
Vorwahrnung gebannt!

Spawn

Es darf niemand durch Veränderungen am Spawnpunkt getötet werden. Beispielsweise darf nicht an dem Punkt, an welchem sich der Spieler wieder einloggt, Lava platziert werden.

Es dürfen keine weiteren Netherportale gebaut werden. Der einzige Zugang zum Nether ist das Portal am Spawn.

Man darf das Netherportal nicht blockieren oder mit Lava fluten

Verbotene Item`s:

– OP-Äpfel,

– es darf nicht auf ein Pferd geritten werden

– Angel

– Alle Tränke außer die im Nächsten Punkt stehenden

Erlaubte Tränke

Heilung 1,2 und Schwäche 1

Erlaubte mods

Optifine

Bestrafungen

Es gibt keine Strikes!

Sollte jemand Hacken oder etwas anderes verbotenes machen wird er sofort gebannt.

Camper werden ohne Vorwarnung gebannt

________________________________________________________________
________________________________________________________________
________________________________________________________________


Regelwerk für Vilo´s Varo (mit Aufnahmepflicht) start: 02.08.2015 ca. 18:30 Uhr

1 Team besteht aus 2 Spielern

Die Welt ist 1000 x1000 Blöcke groß und wird ab dem 10. Tag nachdem das Projekt gestartet worden ist, jeden Tag um 50 x 50 Blöcke verkleinert bis Sie 300 x 300 Blöcke groß ist

Ihr dürft nur:
in der Woche (Mo-Do) von:
15:00 Uhr bis 23:00 Uhr den Server betreten
am Wochenende (Fr-So) von:
13:00 bis 24:00 Uhr den Server betreten.
Abweichungen können innerhalb des Projektes festgelegt werden!!!

Aufnahmepflicht
Jeden Tag (außer einen beliebigen Tag in der Woche) muss eine Folge mit der länge von 15 Minuten Hochgeladen werden. Dabei muss das Ein- und Ausloggen ebenfalls aufgenommen werden. Für jede Folge muss sich separat Ein- und Ausgeloggt werden. Jedes Team muss immer zusammen auf dem Server sein. Wenn sich einTeam einen Kanal teilt müssen beide Spieler ihr Video hochladen

Es dürfen höchstens 4 Aufnahmen im Voraus produziert werden. Einen Tag in der Woche darf nichts hochgeladen werden, ansonsten muss an jedem Tag ein Video Hochgeladen werden

Jedem Team ist selbst überlassen wann sie kein Video hochladen.

Ankündigung einer Aufnahme
Vor jeder Folge muss ein „#“ mit der Folgennummer, gefolgt von dem Team-Namen in einer speziellen WhatsApp Gruppe gepostet werden. Als Folgennummer wird hierbei die Nummer des Parts auf YouTube bezeichnet. Dies muss innerhalb der ersten Minute nach dem einloggen auf dem Server geschehen.

Bsp.: # 1 Raupentumor

Das Youtube Video muss mit dem Titel „#Folgennummer | Vilo-Varo |“ anfangen

Bsp.: # 1 | Vilo-Varo | __________________________

Es darf niemand durch Veränderungen am Spawnpunkt getötet werden. Beispielsweise darf nicht an dem Punkt, an welchem sich der Spieler wieder einloggt, Lava platziert werden.

Es dürfen keine weiteren Netherportale gebaut werden. Der einzige Zugang zum Nether ist das Portal am Spawn.

Man darf das Netherportal nicht blockieren oder mit Lava fluten

Verbotene Item`s:
OP-Äpfel, es darf nicht auf ein Pferd geritten werden. Alle Tränke außer die im Nächsten Punkt stehenden

Erlaubte Tränke
Heilung 1,2 und Schwäche 1

Erlaubte mods
Optifine

Blutrausch Regel
Welches Team nach jeder 15. Folge keinen Kampf hatte muss vor dem nächsten einloggen seine Koordinaten in die WhatsApp Gruppe Posten, dies geschieden so lange bis das Team einen Kampf hat

Bestrafungen

Wenn die hier aufgelisteten Regeln nicht eingehalten werden folgen Untenstehende Bestrafungen.

Jedes regel-verstoßen wird mit einem Strike bestraft
bei 3 Strikes ist man aus dem Projekt raus.

1 Strike = Verwahnung
2 Strike = Inventar Clear
3 Strike = Bann vom Projekt

Zu viele Folgen aufgenommen = 2 Strikes

Keine Folge hochladen = 1 Strike
Nicht in die Whatsapp Gruppe gepostet =1 Strike
Mods benutzen = 1 – 2 Strikes
Spawnfallen bauen = 3 Strikes
OP-Goldapfel = 2 Strikes
Verbotene Tränke = 2 Strikes

Verstöße die hier nicht aufgelistet sind werden mit den Teilnehmern zusammen über die Strafe abgestimmt.
 
G

GhostRazerYT

Unregistriert
Hey cool hab schon bei Varo 1 und 2 mitgemacht . Kann es nur empfehlen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: LexgasHD und vilooo

PrinceTrickster

Mitglied
24 März 2015
32
11
183
Hallo,

erstmal, das klingt nach einem Hammer Projekt.

Ich hätte nur ein paar Fragen zu Varo ohne Aufnahmepflicht (Punkt 5 bezieht sich auf beide Projekte):

1) Wie oft muss ich online kommen? Es könnte sein, dass ich es nicht jeden Tag schaffe. Aber ich verstehe auch, dass man nicht eine Woche warten kann um dann wieder online zu kommen.

2) Was versteht man unter Campen? Gibt es da eine genauere Definition?
Wenn mich jemand herausfordert, muss ich dann kämpfen, oder darf ich weiterhin in ein Höhle bleiben?

3) Ich spiele mit einem Texturen Pack, in dem es keine Schatten bzw. Dunkelheit gibt. Dadurch sehe ich in Höhlen ohne eine Fackel setzen zu müssen. Ist das erlaubt?

4) 2 vs 3 Kämpfe sind erlaubt? oder muss sich aus dem 3er Team einer zurückziehen?

5) Darf man an beiden Projekten teilnehmen? Oder muss man für das 2 Projekt ein größerer Youtuber sein? (Habe einen Channel mit zwei Videos und lächerlich wenigen Abos :p und mein Team Partner hätte nicht einmal einen)

LG
 
  • Like
Reaktionen: GrassHalmPlayz
V

vilooo

Unregistriert
1. Du musst natürlich beim Start-tag dabei sein. Ansonsten musst du mindestens jeden 2ten Tag für 30 min auf dem server gewesen sein (sorry hatte das nicht in den regeln geschrieben)

2. Campen bedeutet wenn ihr euch irgendwo zurückzieht und nichts mehr macht oder wenn ihr euch nicht oft genug einloggt (siehe punkt 1)

3. da ich das ja sowieso nicht kontrollieren kann wird es nicht verboten sein, jedoch liegt es auch an dir ob du fair spielen willst oder nicht. Wenn wir den verdacht haben das jemand nicht fair spielt wird dieser Spieler sofort gebannt.

4. 2 vs 3 Kämpfe sind erlaubt. jeder darf ja 3er Teams haben wer sich für 2er Teams entscheidet ist halt leicht im Nachteil.

5. du darfst dich für beide anmelden. beim Varo ohne Aufnahme bist du automatisch angenommen und wirst in der nächsten Woche in eine Skype-Gruppe hinzugefügt. Beim Varo mit Aufnahme wirst du eine Email bekommen wo drin steht ob du nun dabei bist oder nicht. Die se Email wird ca. 3 Tage vorher verschickt.
 
  • Like
Reaktionen: PrinceTrickster
G

GrassHalmPlayz

Unregistriert
Wer will mein Teampartner sein? Ich finde keinen ;(
 

TheNormMan

Mitglied
23 Juni 2014
7
4
573
www.youtube.com
Wir würden gerne mitmachen, ich komme SonntagsSonntags aber erst von einem Zeltlager heim und weiß nicht so recht, ob ich den Starttermin verwirklichen kann.
Ich wollte fragen, ob das ein großes Problem sei, oder doch nicht allzu gravierend.
Hoffe auf Antwort.
m.f.G. TheNormMan
 
V

vilooo

Unregistriert
Für das Varo OHNE Aufnahme-pflicht ist die Anmeldungsphase beendet da es einfach viel zu viele Anmeldungen gab. Ihr könnt jedoch am Start-Tag -> 26.07.2015 um 19:00 Uhr auf dem Teamspeak (sunrave-event-service.de) kommen. Falls kurzfristig jemand absagt werden dann diejenigen die auf dem Teamspeak-Server warten mit auf dem Minecraft-Server gerufen und können somit noch mitmachen. Zurzeit sind 170 Anmeldungen rein gekommen.
Der Spawn wird auf diese Anzahl erweitert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop