Allgemeines größter rotz den ich je gesehen habe auf der welt in meinem leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verlance

Mitglied
14 Juli 2016
8
6
233
20
KOMMENTAR EINES TEAMMITGLIEDS:
Das Limit bezieht sich auf die letzen 24 Stunden und wird dementsprechend nicht um 0 Uhr zurückgesetzt. Solange du innerhalb der letzten 24 Stunden also den Befehl mehr als 3 Mal genutzt hast, gibt es den Cooldown.

Das Vorteilspaket zieht mich noch mehr ab mit /repair. Das ist der größte Scam auf der Welt. ERST WENN ICH ALLE 3 MALE 7REPAIR BENUTZT HABE WIRD DER COOLDOWN AUF 24 STUNDEN GESETZT.

macht doch entweder für jedes mal /repair ein countdown von 24 stunden also wenn ich einmal /repair mache kann ich noch zweimal /repair machen aber nach 24 stunden sind das wieder 3 mal /repair also wenn ich zum beispiel um 0 Uhr /repair mache und noch einmal um 1 uhr morgens dann kann ich um 0:00 wieder zweimal /repair machen und um 1 uhr dann wieder alle dreimal /repair

oder

MACHT EINFACH das es sich um 0 uhr resetet das ist so dumm
ich repariere damit mein werkzeug und das dauert halt selbst 24 stunden bis das dreimal kaputt gegangen ist und wenn ich dann erst ab 3 mal /repair den countdown kriege ist das der größte rotz

macht einfach das die sich um 24:00 uhr wieder aufladen bitte das wäre am besten und das wäre auch am wirksamsten sonst ist das 10 euro paket noch weniger wert als 10 euro @lukas81298
 
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hallo,
sorry, da gab es wohl ein Missverständnis. Du kannst 3 mal den Befehl nutzen innerhalb von 24 Stunden.
Wenn du also z.B. um 18 Uhr den Befehl nutzt und um 20 Uhr zweimal dann geht der Cooldown erstmal bis 18 Uhr am nächsten Tag. Da kannst du den Befehl dann einmal nutzen. Und um 20 Uhr dann wieder zweimal.
Verstehst du jetzt, wie es funktioniert?

Viele Grüße
Lukas
 

maybachemblem

Mitglied
1 Mai 2019
4
3
233
24
Das Vorteilspaket zieht mich noch mehr ab mit /repair. Das ist der größte Scam auf der Welt. ERST WENN ICH ALLE 3 MALE 7REPAIR BENUTZT HABE WIRD DER COOLDOWN AUF 24 STUNDEN GESETZT.

macht doch entweder für jedes mal /repair ein countdown von 24 stunden also wenn ich einmal /repair mache kann ich noch zweimal /repair machen aber nach 24 stunden sind das wieder 3 mal /repair also wenn ich zum beispiel um 0 Uhr /repair mache und noch einmal um 1 uhr morgens dann kann ich um 0:00 wieder zweimal /repair machen und um 1 uhr dann wieder alle dreimal /repair

oder

MACHT EINFACH das es sich um 0 uhr resetet das ist so dumm
ich repariere damit mein werkzeug und das dauert halt selbst 24 stunden bis das dreimal kaputt gegangen ist und wenn ich dann erst ab 3 mal /repair den countdown kriege ist das der größte rotz

macht einfach das die sich um 24:00 uhr wieder aufladen bitte das wäre am besten und das wäre auch am wirksamsten sonst ist das 10 euro paket noch weniger wert als 10 euro @lukas81298
Hab kein Wort verstanden.
 

verlance

Mitglied
14 Juli 2016
8
6
233
20
Hallo,
sorry, da gab es wohl ein Missverständnis. Du kannst 3 mal den Befehl nutzen innerhalb von 24 Stunden.
Wenn du also z.B. um 18 Uhr den Befehl nutzt und um 20 Uhr zweimal dann geht der Cooldown erstmal bis 18 Uhr am nächsten Tag. Da kannst du den Befehl dann einmal nutzen. Und um 20 Uhr dann wieder zweimal.
Verstehst du jetzt, wie es funktioniert?

Viele Grüße
Lukas

Also wie ich meinte jedes mal /repair benutzen hat einen eigenen Cooldown? macht mal pls einen befehl wo man den cooldown sehen kann
 

ILesaro

Premium
17 Juni 2016
735
1.412
1.155
25
Saarbrücken
www.gidf.de
Ist sowieso Schwachsinn, alles was täglich limitiert ist resetet sich um 0 Uhr nur das nicht?
Was ein Blödsinn, da ist doch kein roter Faden zu erkennen, das sollte geändert werden.
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

vielen Dank für dein Feedback!
Ich denke, dass man sich zum größten Teil um dich gekümmert hat.
Aus dem Grund schließe ich das Thema.
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop