Größte Müll NCP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
24
ich möchte mich hier mal einfach über das ncp äußern unzwar ist es so STARK eingestellt das jede rzurückgebuggt wird (Sogar wenn man nichtmal sprintet) ICh bin jetz SO OFT dadurch in sg gestorben ich liste hier mal 3 mal auf was mir am häufigsten passiert is

1. Ich setze tnt um gegner abzuchütteln werd ein eigenes tnt reingebuggt und bin tot.
2. team knapp 20 blöcke hintermir ich renne weg werde zurückgebuggt tot.
3. teampartner versucht jemanden zu killen ich werde in ihn reingebuggt tot.

die stärke des ncps bringt eh nix da man es immer umgehen kann macht es bitte wieder so wie früher
sry für titel xD

FactoryHD

Mitglied
7 Apr. 2014
387
461
890
22
der alten Fabrik
ich möchte mich hier mal einfach über das ncp äußern unzwar ist es so STARK eingestellt das jede rzurückgebuggt wird (Sogar wenn man nichtmal sprintet) ICh bin jetz SO OFT dadurch in sg gestorben ich liste hier mal 3 mal auf was mir am häufigsten passiert is

1. Ich setze tnt um gegner abzuchütteln werd ein eigenes tnt reingebuggt und bin tot.

die stärke des ncps bringt eh nix da man es immer umgehen kann macht es bitte wieder so wie früher
sry für titel xD
Die Developer bzw. der Admin Clexer (Milchbubi) hat schon ein Thread darüber erstellt. Und sie werden es bald fixen :)

LG

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com

sry für titel xD
Also, da du das ja so schön auflisten kannst, werd ich das auch mal machen..

1) Die Admins wissen über den Fehler bescheid
2) Wer hät's gedacht, sie sind dabei es zu fixen!
3) Wenn du es besser kannst, bitte bewirb dich doch als Developer

achja, und das nächste mal, beachte deine Wortwahl. Das NoCheat ist ganz und garnicht Müll und hat schon über 40k Hacker gebannt. Anstatt sich unnötig zu beschweren könntest du dankbarer sein!

~Voymar

hakanK

Mitglied
12 Juli 2014
111
27
238
24
Also, da du das ja so schön auflisten kannst, werd ich das auch mal machen..

1) Die Admins wissen über den Fehler bescheid
2) Wer hät's gedacht, sie sind dabei es zu fixen!
3) Wenn du es besser kannst, bitte bewirb dich doch als Developer

achja, und das nächste mal, beachte deine Wortwahl. Das NoCheat ist ganz und garnicht Müll und hat schon über 40k Hacker gebannt. Anstatt sich unnötig zu beschweren könntest du dankbarer sein!

~Voymar
Das killaura plugin bannt nur SEHR SCHLECHTE hacker die ganzezeit ihre killaura an haben mann kann einfach killaura ausschalten und erst anmachen wenn man nen gegner sieht theoretisch? dann wird man net gebannt

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Das killaura plugin bannt nur SEHR SCHLECHTE hacker die ganzezeit ihre killaura an haben mann kann einfach killaura ausschalten und erst anmachen wenn man nen gegner sieht theoretisch? dann wird man net gebannt
Solang der Hacker Forcefield/KillAura und Triggerbot benutzt und er darauf hin den NPC hinter sich schlägt, wird er gebannt.
Was bisher 40k Leute gemacht haben.

~Voymar

T

tobiprogramme

Unregistriert
Solang der Hacker Forcefield/KillAura und Triggerbot benutzt und er darauf hin den NPC hinter sich schlägt, wird er gebannt.
Was bisher 40k Leute gemacht haben.

~Voymar

Ich denke, die Rede war vom Plugin "NoCheatPlus" und nicht vom Anti-Killaura-Plugin. (NCP nicht NPC! xD)

Das AKP kümmert sich um Killaura, NCP um viele andere Hacks wie z.B. fly.

M

MincraftUSGamer

Unregistriert
wird bald gefixxt werden...
Liebe Grüße MincraftUSGamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop