SkyWars Größere Teams in Skywars 1.16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sniper_DE

Premium
25 Sep. 2020
8
8
233
Niedersachen
Hey,

Mein Idee wäre, dass man größere Teams in Skywars 1.16 macht. Ich komme darauf, weil ich manchmal mit 2 anderen Freunden Skywars 1.16 spielen möchte, aber es keine 3er beziehungsweise keine 4er Teams gibt. Und auch die Aufgabe in Skywars 1.16 mit den 10 kills ist nicht besonders leicht im Vergleich zu der 1.8, weil es in Solo nicht möglich ist, weil es nur 1x8 Runden gibt. Und es in Duo nur 14 gegner gibt und oft welche die Runde verlassen bevor die Runde überhaupt begibt und dein Teammate dir die Kills klaut.
Man könnte z.b 1x12 und 1x16 für Solo hinzufügen. Für Duo 2x12 hinzufügen. Und für 3 Teams 3x6 und 3x8. Und wenn die nachfrage bestät auch 4 Teams wo es dann 3x4 und 4x4 gibt.

Grüße
Sniper
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deinen damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und werden nun Rücksprache darüber halten, wie mit diesem weiter vorgegangen wird.

Beste Grüße
Nickkel
 

DerAutist

Content
31 März 2021
107
3
173
390
20
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop