SkyWars Grössere TeamMaps wiederbeleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flxri99

Mitglied
30 Juli 2021
4
0
25
20
Guten Tag
ich habe eine Frage bezüglich SkyWars: wäre es Möglich die SkyWars Lobbyschilder von den Grösseren 2er Maps(z.B. 8x2 oder 12x2) auch bei den kleinen 2er Maps unter zu bringen? ich habe nämlich das Gefühl,wenn z.B eine 8x2 Map bei den 4x2 maps Wäre, dann würde diese auch gespielt werden. Aber so wie es momentan ist, ist es den Spielern vermutlich zu "Aufwendig durch die ganze Lobby zu laufen um dann zu den grösseren Maps zu gelangen und so werden diese nie gespielt, was ich schade finde, da dort ein paar coole maps dabei sind... Schönen Tag noch
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Hey,

ich verstehe den Hintergrund deines Vorschlags. Vor kurzem, als 1.16 Skywars rauskam, waren die 4x2 Schilder aufgeteilt. Die linke Seite wurde öfter gespielt als die rechte Seite. Jedoch musst du bedenken, dass die 8x2 in der jetzigen Zeit sowieso nicht oft gespielt wird.
Dies sieht man an der 12x1 bzw.
16x1 oder 24x1. Sie sind direkt neben den 8x1 welche sich sehr gut füllen, die größeren Runden sich jedoch langsam oder sogar gar nicht füllen.
Des Weiteren muss man den Nutzen der Sache sehen. Würden die 1.16 Skywars Schilder noch weiter nach rechts verschoben werden, wird der Modus somit weniger gespielt werden.
Daher denke ich, dass es wenig bringt.
Ich kann dir nur den Supremium Rang ans Herz legen, womit du einmal am Tag /joinme in einer Runde machen kannst und somit eine Runde befüllen kannst.

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen und viel Spaß weiterhin!

LG
 

Flxri99

Mitglied
30 Juli 2021
4
0
25
20
Hey,

dann hätte ich einen weiteren Vorschlag: wäre es eine Möglichkeit alle Team Maps auf die rechte Seite zu verschieben? das würde alle Teams auf die rechte seite der Lobby ziehen und so würden vielleicht auch Maps wie Pharom oder Bradur mal wieder gespielt?
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop