SkyWars Grössere TeamMaps wiederbeleben (Teil 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flxri99

Mitglied
30 Juli 2021
4
0
25
20
Hey,

In SkyWars werden bekanntlich die grösseren Team Maps kaum noch gespielt, weil man dafür durch die Ganze SW Lobby laufen müsste. Ich habe bereits Vorgeschlagen, dass man die grösseren 2er Lobbys auch nach links Verschiebt, allerdings ist dieser Vorschlag nicht befürwortet worden.

Mein anderer Vorschlag wäre deshalb, dass man alle Team Maps auf die rechte Seite der Lobby verschiebt und so alle Teams auf die rechte Seite der SW lobby zieht. (man könnte die 4x2er Maps z.B. mit FunSW tauschen.) Aus diese Weise könnte man auch grössere 2er Maps wiederbeleben und so würde vielleicht auch etwas weniger getryhardet und alles wird etwas Anfängerfreundlicher und macht wieder richtig viel Spass!

LG
 

PommesDealer

Mitglied
8 Apr. 2021
190
2
573
465
Hamburg
Hey ,
Ich finde es nicht sehr schlau ,weil es in sw eigentlich nur Solo Spieler gibt . Da würde es sich nicht lohnen , Und das fun sw auch so nicht so gut gespielt wird würde es dann vermutlich keiner spielen oder ?
Mit freundlichen Grüßen,
Til:emoji_grinning:
 

Flxri99

Mitglied
30 Juli 2021
4
0
25
20
Das denke ich eben nicht, weil die 4x2er runden werden auch gut gefüllt, also warum sollte nicht auch zwischen durch mal ne Runde 8x2 voll werden? Probiern könnte man es oder?!
 
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop