Plotwelt Griefer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nanebanane_

Mitglied
18 Apr. 2020
1
1
125
24
Hallo liebes GommeHD Netzwerk. Ich wollte ganz normal bei dem Citybuild event etwas bauen. (habe meine ganzen Sachen/Materialien in eine Truhe gelegt) Doch dann kahm ein typp namens RangeOP--> hat alles geklaut mein gebautes beschimpft und zerstört(teilweise) und ist einfach gegangen. In der Truhe waren ungefär: 320 Eichenholz 120+ Steinziegel, 7 Eisenschaufeln und eine Diamand Spitzhacke. Bitte bannt ihn.

Könnt ihr bitte generel nach griefern in Citybuild ausschau halten.
Und macht bitte bei /report Griefing mit rein.
Danke!
Minecraft Name: Nanebanane_
 
  • Like
Reaktionen: phimoys

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Hallo liebes GommeHD Netzwerk. Ich wollte ganz normal bei dem Citybuild event etwas bauen. (habe meine ganzen Sachen/Materialien in eine Truhe gelegt) Doch dann kahm ein typp namens RangeOP--> hat alles geklaut mein gebautes beschimpft und zerstört(teilweise) und ist einfach gegangen. In der Truhe waren ungefär: 320 Eichenholz 120+ Steinziegel, 7 Eisenschaufeln und eine Diamand Spitzhacke. Bitte bannt ihn
Es werden keine Spieler gebannt, nur weil du einen Thread erstellst. Kann ja gelogen sein! ;)
 

unkreativ

Premium
23 Dez. 2015
140
316
790
Hessen
twitter.com
Ich denke, dass ohne handfeste Beweise gegen deinen Griefer keine Strafe ausgesprochen wird. Jedoch gefällt mir der Vorschlag, dass man Leute auf Grund von Griefen reporten sollen kann.
 
  • Like
Reaktionen: timakekse

Ziesta

Mitglied
18 Apr. 2020
2
0
25
24
Hallo liebes GommeHD Netzwerk. Ich wollte ganz normal bei dem Citybuild event etwas bauen. (habe meine ganzen Sachen/Materialien in eine Truhe gelegt) Doch dann kahm ein typp namens RangeOP--> hat alles geklaut mein gebautes beschimpft und zerstört(teilweise) und ist einfach gegangen. In der Truhe waren ungefär: 320 Eichenholz 120+ Steinziegel, 7 Eisenschaufeln und eine Diamand Spitzhacke. Bitte bannt ihn.

Könnt ihr bitte generel nach griefern in Citybuild ausschau halten.
Und macht bitte bei /report Griefing mit rein.
Danke!
Minecraft Name: Nanebanane_
Ich weiß nicht warum man griefen muss.
 

phimoys

Mitglied
14 März 2020
1
0
50
23
Hallo liebes GommeHD Netzwerk. Ich wollte ganz normal bei dem Citybuild event etwas bauen. Doch dann kahm ein typp namens Sniperlp55--> hat meine gebautes abgebaut und zerstört(teilweise) und ist einfach gegangen.. Bitte bannt ihn.
Ich kann das Beweis Video nicht schicken. Ich kann es per Discord schicken. Bitte kontaktieren sie mich auf Discord um es ihnen zu schicken Phi ist kuhl ( ͡o ͜ʖ ͡o)#6076 .
 
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD Netzwerk. Ich wollte ganz normal bei dem Citybuild event etwas bauen. Doch dann kahm ein typp namens Sniperlp55--> hat meine gebautes abgebaut und zerstört(teilweise) und ist einfach gegangen.. Bitte bannt ihn.
Ich kann das Beweis Video nicht schicken. Ich kann es per Discord schicken. Bitte kontaktieren sie mich auf Discord um es ihnen zu schicken Phi ist kuhl ( ͡o ͜ʖ ͡o)#6076 .
Das bringt dir nichts.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop