Privatserver Gratis Privatserver-token bei tiefen Spielerzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Wäre es da nicht sinnvoller die Spiele einfach generell mit geringeren Spielerzahlen zu starten, wenn z.B. wenige Spieler online sind oder nach z.B. 5min ?

Das wirkt eher wie ein komischer Workaround und ich kann mir nicht vorstellen, dass es die beste Lösung für dss Problem ist.
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Hey,

ich verstehe dein Anliegen, jedoch bin ich der Meinung, dass wenn jeder Spieler diese Funktion ab gewissen Uhrzeiten nutzen kann, man diese Funktion direkt aus dem Supremium Rang entfernen kann.
Frag doch einfach einen Freund, der den Supremium Rang und somit kannst du trotzdem viel Spaß haben.

LG
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur

Bugrocks

Mitglied
14 Juli 2018
146
669
865
20
einer anderen Dimension
Wäre es da nicht sinnvoller die Spiele einfach generell mit geringeren Spielerzahlen zu starten, wenn z.B. wenige Spieler online sind oder nach z.B. 5min ?

Das wirkt eher wie ein komischer Workaround und ich kann mir nicht vorstellen, dass es die beste Lösung für dss Problem ist.
Der Unterschied liegt in den Stats. Private Server haben keine und das ist wichtig. Sonst wäre Boosting ein Problem. Ausserdem kann es auch angenehm sein eine Runde alleine zu spielen.
Hey,

ich verstehe dein Anliegen, jedoch bin ich der Meinung, dass wenn jeder Spieler diese Funktion ab gewissen Uhrzeiten nutzen kann, man diese Funktion direkt aus dem Supremium Rang entfernen kann.
Frag doch einfach einen Freund, der den Supremium Rang und somit kannst du trotzdem viel Spaß haben.

LG
Wenn meine Freunde um diese Uhrzeit Online wären, wäre dieser Beitrag hier umsonst ^^ Das ändert am Wert des Supremiumranges nichts, oder sogar im Gegenteil. Es werden länger Leute auf dem Server unterhalten und es wird besser verstaden wie nützlich Private Server sind. Ausserdem wird Acc sharing und Echtgeldhandel ein kleiners Problem.
 

ZweiTaktBlut

Mitglied
12 März 2021
5
1
90
22
Hey Zusammen,
Ich aus meiner Position als ehemaliger Supreme, finde sowas auf einer Seite Gut und von der anderen schlecht...
Ich finde Itsnono's Beitrag ist eine korrekte Idee, da PrivateGames ein Privileg des Supremium-Rangs ist. Genau aus diesem Grund wurden auch PrivateToken die durch das Voten erhältlich waren letztendlich entfernt.
Server sollten unter einer bestimmen Spielerzahl mit weniger Spielern gestarten werden können.
Aber Freetoken sind dann auch zu viel.
LG
 
  • Like
Reaktionen: KleinesDodo

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Wäre es da nicht sinnvoller die Spiele einfach generell mit geringeren Spielerzahlen zu starten, wenn z.B. wenige Spieler online sind oder nach z.B. 5min ?

Server sollten unter einer bestimmen Spielerzahl mit weniger Spielern gestarten werden können.

ich denke dies ist eine völlig schlechte Idee, denn es fördert nur boosting. Man könnte einfach einen Alt-Account von einen Freund in die Runde kommen lassen und sie starten, wie es aktuell oft in Cookies passiert. Außerdem sieht es auch mit dem Teamgrößen problematisch aus. Es macht wenig Sinn, wenn die Runden insgesamt (Beispiel) mit 6 Spielern starten und dann es ein 4er Team gibt und ein 2er Team. Damit bekommen vor allem Gelegenheitsspieler schlechte Momente und haben dementsprechend keine Chance zu gewinnen. Es nimmt ihnen den Spaß. Ich würde sagen, beide Vorschläge sind nicht sinnvoll.


Das ändert am Wert des Supremiumranges nichts, oder sogar im Gegenteil. Es werden länger Leute auf dem Server unterhalten und es wird besser verstaden wie nützlich Private Server sind. Ausserdem wird Acc sharing und Echtgeldhandel ein kleiners Problem.
Macht es aus Wirtschaftlicher Sicht Sinn, so eine Funktion hinzuzufügen? Nein. Man kann sich einfach diesen Rang kaufen und gut ist. Man wird bestimmt irgendwann nochmal die Möglichkeit haben, Server Tokens zubekommen.

Hey,

ich verstehe dein Anliegen, jedoch bin ich der Meinung, dass wenn jeder Spieler diese Funktion ab gewissen Uhrzeiten nutzen kann, man diese Funktion direkt aus dem Supremium Rang entfernen kann.
Frag doch einfach einen Freund, der den Supremium Rang und somit kannst du trotzdem viel Spaß haben.

LG

Findest du also itsnonos Idee besser? Es würde definitiv mehr Probleme herbeibringen (Aufgrund des gefällt mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Findest du also itsnonos Idee besser? Es würde definitiv mehr Probleme herbeibringen.
Würde ich erstmal nicht gut finden, da man nicht weiß wie die Entwicklung der Spielerzahlen sind. Zumindest auf längere Sicht betrachtet.
 

Schimmelwand

Expert
16 Aug. 2016
34
96
668
Ich würde vorschlagen, dass man in der Nacht begrenzt JoinMe's machen kann, weil so würden sich die Runden ja eher füllen und es hat nicht die Probleme, die die Mindestspieleranzahlsenkung mit sich bringt. Natürlich hätten wir auf der anderen Seite wieder die Abwertung des Supremes Rang, die aber mMn nicht so stark ist, wie beim Erstellen von privaten Runden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop