SkyWars Gratis Kit Prank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchmierToast

Mitglied
4 Mai 2015
20
14
648
22
Hi ich hab gerade um die Uhrzeit Skywars gespielt ich hab mit dem Mage kit gespielt was ich noch nicht habe also war es ja gratis nächste runde habe ich das Mage kit ausgewählt und genau in diesem Moment war das Gratis Kit event aus. REALLY jetzt habe ich 30k coins ausgegeben obwohl ich mir eigentlich Archer kaufen wollte ...

• Like
Reaktionen: byMichel
So, und was hat das jetzt mit einem Prank zu tun? Du bist hier einfach selbst schuld, dass du nicht geachtet hast.

Dass Du Coins verloren hast, ist echt schlimm. :whistle:
Du spielst einfach eine Woche lang, dann hast Du die Coins wieder. c:

Woher soll ich wissen das das jetzt aus ist?
Auf Twitter stand, dass das Event nur bis heute geht. Hättest also damit rechnen müssen.

Achso, das Team wollte sicherlich ausgerechnet Dich "pranken". Da hast Du wohl Recht. :cautious:

~meenti

• Like
Reaktionen: ma9ici4n
Ich kann selber verstehen das alle pech gehabt und so schreiben aber sie hätten vielleicht auch so einen Timer einbauen können das man sieht wie lange das Event noch geht. aber egal dan hatte ich halt pech und habe nicht gut aufgepasst :D

Der Bug scheint schon bei mehreren Usern aufgetreten zu sein .
Leider bekommt man normalerweise keine Kits/Coins erstattet.

Naja, hättest mal besser aufgepasst;) Aber kannst dir ja Archer wieder erspielen. Bisschen schwitzen und die Coins sind wieder drin.:like:

//closed by Y0rsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop