Gratis Design

Komonon

Mitglied
8 Dez. 2014
163
54
275
22
Wenn jemand gratis Design haben will schreibt einfach ob es ein pb oder thumbnail sein soll dann euren minecraft ingame namen damit ich euren skin nehmen kann und dann noch welche farben verwendet werden sollen und welcher schriftzug drauf stehen soll. Vielleicht auch noch einen Hintergrund auswählen.

C

ca3Npa6SHYJCYGwKG6hS2hzE

Unregistriert
Hey Komonon,
ich hätte gerne ein PB von dir! :)
Mein Name: _redzy
Wünsche: Farben: Cyan, Root, Schwarz; Sonderung: Wäre es möglich es so zu machen, wie @Flogik es hat? (Das Diamant Schwert usw.)

Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

_redzy | Nils

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.587
1.155
dem Lombank West CEO Office
Kannst du mir ein Profilbild machen wo der undeadAndi skin mit dem weissen Shirt (namemc einfachAndiHD) roten Farbstoff in der Hand hält und in die Ferne guckt ohne Schrift blauer Hintergrund wäre amazing

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.028
1.390
21
Deutschland
Könntest du auch zufällig einen Header für Youtube machen? Soll aber was mit Fifa zu tun haben und dort soll auch mein Name stehen. (Noah3567) Danke

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.589
1.155
Stockholm / Berlin
Wenn jemand gratis Design haben will schreibt einfach ob es ein pb oder thumbnail sein soll dann euren minecraft ingame namen damit ich euren skin nehmen kann und dann noch welche farben verwendet werden sollen und welcher schriftzug drauf stehen soll. Vielleicht auch noch einen Hintergrund auswählen.
IGN ImKaaai, ich brauche allerdings weder Thumbnail noch PB, würde mich aber sehr über einen guten Skin Renner freuen, das sollte auch gehen oder ^^

C

ca3Npa6SHYJCYGwKG6hS2hzE

Unregistriert
Hey Komonon,
ich hätte gerne ein PB von dir! :)
Mein Name: _redzy
Wünsche: Farben: Cyan, Root, Schwarz; Sonderung: Wäre es möglich es so zu machen, wie @Flogik es hat? (Das Diamant Schwert usw.)

Danke!

Mit freundlichen Grüßen,

_redzy | Nils

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop