TTT Grammatikalischer Fehler bei den Katakomben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilZocktt

Mitglied
22 März 2019
54
62
725
18
Hessen
Heyho,

Ich spielte heute TTT und bemerkte, das bei der kleinen ,,Vorstellung" der Map Katakomben , ein kleiner grammatikalischer Fehler besteht, sowohl in der amerikanisch englischen Sprache , als auch in der deutschen Sprache,
man sieht vor allem in der englischen Sprache, dass das Wort ,,von" in diesem Satz zweimal verwendet wird , was grammatikalisch nicht richtig ist oder zumindest nicht richtig erscheint, daher schlage ich vor, den Satz zu ändern, dazu habe ich zwei Vorschläge.

1.

Map: Katakomben von
Name des ursprünglichen Erbauers
(Edit by Mxik und ImTxm)

da ich aber , als ich mich auf Discord darüber ausgetauscht habe, herausgefunden habe, das der originale Erbauer nicht bekannt sei, habe ich mir überlegt man könnte den 2.Satz verwenden : Map: Katakomben editiert/bearbeitet/ edited von ImTxm und Mxik.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Und hättest du den Beitrag nicht verfasst würde es niemand wissen und die Erde würde sich trotzdem noch drehen. Ich denke, dass der größte Aufwand im Lesen des Beitrags besteht und dass der Aufwand für die Korrektur genauso klein ist wie der vermeintliche Fehler.

Falls die zuständigen Teamler zu viel Freizeit haben sollten, dann wissen sie auf jeden Fall was zu tun ist :grins:

Und hättest du den Beitrag nicht verfasst würde es niemand wissen und die Erde würde sich trotzdem noch drehen.
Trotzdem ist es doch gut, dass User Verbesserungsvorschläge schreiben?
Ich mein, keiner müsste Beiträge schreiben und die Erde würde sich noch drehen.

Und trotzdem macht man dass, um das Netzwerk zu verbessern.

Dein Zitat "Und hättest du den Beitrag nicht verfasst würde es niemand wissen und die Erde würde sich trotzdem noch drehen." ist in diesem Fall komplett unnötig.

MfG,
QuCo

Okey
STOP STOP STOP STOP
Ratet mal, warum alles verschiedene Farben hat.
Kleine Definition:

1. Grün: MAP
1. Gelb: MAPNAME
2. Grün: ERSTELLER?
2. Gelb: NAME VOM ERSTELLER

Das "by" ist nicht auf die Deklarierung vom Ersteller bezogen, sondern im Namen vom Ersteller, welcher "Edit by Mxik & ImTxm" lautet, während die Map "Katakomben" heißt und von "Edit by Mxik & ImTxm" erstellt worden ist.

BTW: Deren Kanal: *klick*

LG
xLixon

Das "by" ist nicht auf die Deklarierung vom Ersteller bezogen, sondern im Namen vom Ersteller, welcher "Edit by Mxik & ImTxm" lautet, während die Map "Katakomben" heißt und von "Edit by Mxik & ImTxm" erstellt worden ist.
Das meine ich, und sehe es als ganzen Satz, wo ein doppel von nicht richtig ist, der Erbauer heißt nicht ,,Edit by Mxik Und ImTxm" weswegen ein neuer Satz angebracht wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop